Ich Grüße euch

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Flo85
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2015 01:36

Ich Grüße euch

Beitrag von Flo85 » 29.12.2015 16:39

Hallo ich heiße Florian bin 30 Jahre jung und Magdeburger

Ich würde gerne euer Verein kennenlernen und bei gefallen Beitreten. Mein größtes Interesse gilt dem Bogenschießen. Hab mir dieses Jahr selbst eine Anlage im Garten aufgebaut bin aber noch nicht viel zum schießen gekommen. Und in netter Gesellschaft macht das ganze ja auch mehr Spaß.

Meine frage macht ihr die Tage noch was wo ich mal vorbei gucken kann oder soll ich dann zum nächsten Bogen Training rein schnuppern?

LG Flo

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Ich Grüße euch

Beitrag von jotano » 03.01.2016 11:27

Hallo Florian,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. In der aktuellen Woche befinden sich alle ihm Jahreswechsel-Modus. Das heißt, Urlaub machen, durchschlafen und so weiter. Qualifizierte Antworten kommen hier aber sicher demnächst. ;-)

Für ein Probetraining beim Bogenschießen, schreib am besten mal in diesem Thread hier und sag dort bescheid, dass du vorbei schauen willst. Ein Probetraining wäre ein guter Einstieg, um uns kennenzulernen.
Beste Grüße, Hendrik.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Flo85
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2015 01:36

Re: Ich Grüße euch

Beitrag von Flo85 » 01.02.2016 21:06

Hallo wollte mich nur melden das es mit meiner Anmeldung im Verein leider doch nicht klappt. Letzte Woche hab ich ein Job angebot bekommen in Bayern was ich angenommen hab und schon in März anfange bin zwar we in MD aber bringt ja nix wenn ich Bogenschießen will.

Wünsche euch allen noch alles gute und hat mich gefreut ein paar von euch wenn auch nur kurz Kennengelernt zuhaben :)

LG Flo

Antworten