Moinsen!

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2015 19:19
Wohnort: Aschersleben

Moinsen!

Beitrag von Christopher » 25.02.2016 11:50

Hallö, ich bin der langhaarige Zottelkopp vom Kaiser Otto Fest 2015.
Oder einfach halt Christopher.
Wisst schon, der Typ ohne Schuhe.

Ich bin jetzt dem Verein beigetreten und mal kurz was zu mir selbst bevor ich wieder abhaue - ich bin IT-Futzi, Musiker, Zocker, YouTuber, Reviewer, Akteur und ab März nicht mehr Schuhlos. :mrgreen:

Tjoa am anfang bin ich bei Leuten die ich noch nicht kenne recht introvertiert, wenn ich also relativ ruhig bin am Anfang macht euch nichts drum, ich bin eigentlich ein netter und durchgeknallter Artgenosse sobald man mich erstmal kennt.
Woran ich interessiert wär', allerdings momentan noch Unentschlossen bin ist Schaukampf. Sache ist halt die, ich wohne nicht in Magdeburg, sondern in weit-weit-weg. Irgendein Dörfchen in 50-60km Entfernung.

Jut, dann würd' ich mal sagen durchlöchert mich mit Fragen, ansonsten.
'n wunderschönen Donnerstag noch :)
Even if you lose your body, never lose your honor.

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Moinsen!

Beitrag von jotano » 25.02.2016 18:20

Na dann Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du deinen Account wieder beleben konntest.
Gruß, Hendrik.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Antworten