will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
DerAlteDrache
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2017 14:58

will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen

Beitrag von DerAlteDrache » 07.04.2017 16:01

Hallo ich DerAlteDrache Grüße euch aus Magdeburg ich suche Anschluss für Larp Rollenspiel bin zwar mehr im Fantasy Genre unterwegs aber historisch kann auch nicht verkärt sein der Deutsche Ritter Orden wär nicht schlecht weil ich letztes Wochenende in Malbork Marienburg war und da gibt es auch schon ein Problem ich kenne niemanden aus Magdeburg der sowas auch gut findet Mittelalter und Mittelalter Fantasy ich bin echt einsam was das angeht meine stärken sind immer Gute Laune im Larp Ritters Lager machen grillen kann ich auch und Musik machen Tu ich auch bitte Meldet euch mal bei mir und ich muss entschuldigen das ich so blöde schreibe das mit ein Grund mit live Rollenspiel anzufangen um das Selbstwert Gefühl zu Stabilisieren PS und bitte nimmt das ernst das ich in meiner Welt lebe und hier jetzt meine lieblings spiele und meine Lieblings Musik also ich liebe und lebe die Band Nightwish aber nur mit :D Tarja Turunen :D sagt DerAlteDrache immer und in The Elder Scrolls Oblivion Cyrodiil da ist mein zuhause und Skyrim so schön da und was auch ein wirklich Hervorragendes Rollenspiel das ist auch das The Witcher bitte ich muss mich entschuldigen das ich keine Satzzeichen setze bitte gibt es welche unter euch die mich mal zu so einem Larp Event mitnehmen können ich sterbe sonnst vor lauter Einsamkeit innerlich ich danke euch jetzt schon mal im Voraus das ihr mich mal mitnehmen tut euer Drache Prost :D :D

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen

Beitrag von jotano » 09.04.2017 17:22

Herzlich Willkommen hier im Forum. Heute Abend um 19 uhr ist im Canape Stammtisch. Komm doch einfach mal vorbei. Gruß, Hendrik.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen

Beitrag von criwie » 09.04.2017 21:53

Willkommen im Forum,

sicher triffst du in unserem Verein auf einige LARP-Begeisterte Mitglieder. Die Stammtische sind immer am 2. Sonntag im Monat, 19 Uhr, im Canape.

Viele Grüße
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

DerAlteDrache
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2017 14:58

Re: will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen

Beitrag von DerAlteDrache » 10.04.2017 21:20

jotano hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum. Heute Abend um 19 uhr ist im Canape Stammtisch. Komm doch einfach mal vorbei. Gruß, Hendrik.
doch so sagt mir bitte wo kann ich den Stammtisch finden :( ich finde ihn nicht

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen

Beitrag von criwie » 11.04.2017 19:32

Der Stammtisch findet immer am 2. Sonntag im Monat statt, 19 Uhr im Canapé
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Antworten