Neuling(e)

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Therese
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2017 15:39

Neuling(e)

Beitrag von Therese » 04.12.2017 15:50

Hallo!

Hinter diesem Account verbergen sich derzeit zwei neugierige Neulinge :) Wir ziehen demnächst nach Braunschweig und wollen uns dann mal in die weite Welt des Larps wagen.
Wir beide haben bisher noch keine Erfahrungen damit und sind hier auf der Suche nach einem Anschluss ;)
Ich habe als Jugendliche eine Zeit lang im Forum RPG gespielt... weiß jedoch, dass es doch was ganz anderes ist.

Trefft ihr euch regelmäßig (in Magdeburg?). Wisst ihr ob es in Braunschweig noch eine Gruppe gibt? (Auf eurer Seite habe ich etwas von den "Jägern der Nacht" gelesen, das Forum sieht allerdings recht verlassen aus // konnte mich dort auch nicht registrieren)

Wir sind gespannt auf Antworten :)

Lg Therese (+ Marten)

Falion
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2017 21:07
Wohnort: Magdeburg

Re: Neuling(e)

Beitrag von Falion » 13.12.2017 18:33

Hi Therese und Marten,

willkommen im Forum und dann auch im Larp. Ob es Leute in Braunschweig gibt weiß ich gerade nicht, würde es aber vermuten. Die Registrierung im Forum Jägern der Nacht ist etwas kompliziert, da man erst noch im Forum freigeschaltet werden muss, dann erst kann man mehr einsehen. Ansonsten wisst ihr schon was ihr spielen wollt, also welchen Genre?

Gruß,
Samuel

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Neuling(e)

Beitrag von criwie » 02.01.2018 12:05

Hallo Therese und Marten,

zunächst erst einmal willkommen im Forum! Ich bin eher aus der Mittelalterecke unseres Vereins und kann daher nicht ganz so viel zum LARP sagen, aber ich empfehle euch mal bei unserem Stamm tisch vorbeizuschauen. Dort könnt ihr euch gut mit den anderen Vereinsmitgliedern austauschen und erste Kontakte knüpfen. Der Stammtisch findet immer (bis auf wenige Ausnahmen) am 2. Sonntag im Monat statt, ab 19 Uhr im Canapé in Magdeburg.

LG Chrissi
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Antworten