Interessierte

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Isa
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2018 17:27

Interessierte

Beitrag von Isa » 02.04.2018 18:15

Hallo zusammen,


ich bin Isabell (gern Isa), 23 und mache derzeit meinen Abschluss als Mediengestalterin Bild und Ton in Magdeburg.

Zwar larpe ich schon seit einigen Jahren in verschiedenen Settings, suche nun aber nach Möglichkeiten auch auf Märkten wieder aktiver zu werden und möchte euren Verein gern kennenlernen.

Ich wurde bereits zum kommenden Stammtisch eingeladen (an dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Rückmeldung) und wollte mich daher hier nur einmal kurz vorstellen. :)

Bis dahin!

Beste Grüße,
Isa

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Interessierte

Beitrag von criwie » 02.04.2018 18:52

Hallo Isa,

willkommen im Forum! Dann bis Sonntag ;-)

VG Chrissi
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Falion
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2017 21:07
Wohnort: Magdeburg

Re: Interessierte

Beitrag von Falion » 04.04.2018 16:27

Hallo Isa,

Willkommen im Forum und dann auch im Verein.
Und bis Sonntag.

Gruß,
Samuel

Isa
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2018 17:27

Re: Interessierte

Beitrag von Isa » 30.04.2018 11:17

Hey Leute!
Tut mir sehr leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe. Die Prüfungsphase belastet mich mehr als ich zunächst dachte. Die geht auch noch bis Ende Juni ich wollte nur einmal etwas von mir hören lassen, damit ihr Bescheid wisst.

Also ich fand euch super sympathisch und der Stammtisch hat mir viel Spaß gemacht :) Ich bin weiterhin interessiert und habe den Mitgliederbogen sogar schon ausgefüllt, nur noch nicht abgeschickt, weil ich eben gemerkt habe, dass ich im Moment doch noch sehr beschäftigt bin und nicht wirklich etwas bei euch beitragen kann. Ich wollte jetzt ungern die Pferde verrückt machen, um dann bei den Events absagen zu müssen.

Ich komme also gern etwas später diesen Jahres darauf zurück, wenn ihr mich dann noch wollt. :)
Vielleicht schaffe ich es ja immerhin mal zu einem eurer Märkte, um euch dort zu besuchen.

~ Grüße Isa

Benutzeravatar
Aylana
Beiträge: 137
Registriert: 27.04.2017 16:30
Wohnort: Dannigkow (Gommern)
Kontaktdaten:

Re: Interessierte

Beitrag von Aylana » 30.04.2018 19:10

Hey Isa :)

Mach dir keinen Stress, wir sind ja auch keine Pflicht-Veranstaltung 8) Prüfungen gehen sowieso vor, viel Erfolg dabei!
Spectaculum ist ja zu Pfingsten, also noch in der Prüfungsphase. Aber wenn du trotzdem Zeit und Lust findest: Wir sind da, beim Eingang an der Maybachstraße :)

LG,
Malaika
"Some day, we will all die, Snoopy!" - "True, but on all the other days, we will not."

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Interessierte

Beitrag von criwie » 30.04.2018 22:20

Hey Isa,

schön von dir zu hören. Falls du doch kurzfristig ein wenig raus musst: Wir machen am Herrentagswochenende ein friees, privates Lager in Haldensleben ;-)

LG Chrissi
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Isa
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2018 17:27

Re: Interessierte

Beitrag von Isa » 16.08.2018 10:37

Hallo zusammen,
meine Prüfungsphase liegt nun hinter mir und mein Kopf ist wieder freier.
Durch einen glücklichen Zufall werde ich als Tänzerin auf dem Kaiser-Otto-Fest sein. Ich hoffe sehr darauf viele von euch dort zum näheren Kennenlernen zu treffen - und mal live zu erleben, was ihr so treibt und in euer Lagerleben reinzuschnuppern, wenn ich noch darf. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich so lange nichts hab hören lassen. Ich hatte euch stets im Hinterkopf, wollte nur nicht in den Verein eintreten und euch dann gleich hängen lassen.

Seid lieb gegrüßt!
Isa

Falion
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2017 21:07
Wohnort: Magdeburg

Re: Interessierte

Beitrag von Falion » 17.08.2018 12:35

Hallo Isa,

schön von dir zuhören.
Ich glaube wir freuen uns alle wenn wir mehr im Lager sind.

Grüße,
Samuel

Isa
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2018 17:27

Re: Interessierte

Beitrag von Isa » 04.09.2018 14:20

Ich grüße euch!
Bei der ganzen Kinderbespaßung tagsüber habe ich es leider nur hin und wieder zu eurem Lager geschafft, jedoch dort dann nicht wirklich ein bekanntes Gesicht entdeckt. Den ein oder anderen habe ich versucht zu begrüßen, allerdings war ich als Elfe auch sehr geschminkt und wurde wohl nicht erkannt. :)

Es hat also wieder nicht so recht geklappt. Ist denn diesen Sonntag nochmal ein Stammtisch am gewohnten Fleck?
Das war mein erster Markt seit langer Zeit und mir wurde nun wieder klar, dass ich so etwas viel öfter machen möchte.

Noch zwei Sachen nebenbei:
1) Ich suche nach einem Fotografen Uwe, mit grünem Federhut, den ich kurz mit euch sah. Er hat extra Fotos mit mir und meiner Showpartnerin gemacht und uns dann leider eine falsche E-Mail-Adresse gegeben.

2) Möchtet ihr euren Beitrag von MDR-VorOrt? Ich könnte ihn euch besorgen, falls ihr ihn nicht schon anders bekommen habt.

Liebe Grüße!

mazipaan
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 10.09.2007 11:30
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Interessierte

Beitrag von mazipaan » 04.09.2018 15:07

Hi, Isa.

Schau mal hier: viewtopic.php?p=23406#p23406.

Dort wird gerade eine Teilnehmerliste für den Stammtisch an diesem Wochenende gefüllt. Trag dich einfach mit ein oder geh spontan hin.

LG
Susi
"Architecture is the art of how to waste space." -- Philip Johnson

Benutzeravatar
Aylana
Beiträge: 137
Registriert: 27.04.2017 16:30
Wohnort: Dannigkow (Gommern)
Kontaktdaten:

Re: Interessierte

Beitrag von Aylana » 04.09.2018 15:55

Hey Isa,

Uwe ist hier im Forum unter "Afeo09" zu finden. Hab jetzt aber noch nicht geprüft, ob er seine PN-Funktion an hat ;)

(allerdings brauch ich auch noch Bilder von ihm. kriegen wir schon hin)
"Some day, we will all die, Snoopy!" - "True, but on all the other days, we will not."

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Interessierte

Beitrag von criwie » 04.09.2018 20:43

Genau der Stammtisch findet wie gewohnt diesen Sonntag 19:00 im Canapé statt ;-)
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Isa
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2018 17:27

Re: Interessierte

Beitrag von Isa » 04.09.2018 23:34

Danke für eure schnellen Antworten.
Ich komme dann am Sonntag auch.

Antworten