Vorstellung/Rollenspieler gesucht/Stammtisch eröffnung

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Cpt.Ando
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2022 14:01

Vorstellung/Rollenspieler gesucht/Stammtisch eröffnung

Beitrag von Cpt.Ando » 28.09.2022 14:14

Hi ich bin André bin noch 27 Jahren wtjhzeder zurück nach Magdeburg meiner geburstädte gekehrt und wollte mein Hobby Pen and Paper und vorkurzen bekonnen Live Rollenspiel weiter vertiefen und ausbauen.

Ich bin selber langjähriger Pen and Paper Spieler und habe bereits 3-4 Welten eigenständig erschaffen und leite fast so um die 5-6 Runden. Akteull bin ich am neu aufbaun meiner Runde.

und habe auch die Idee ein Offizellen Pen and Paper Stammtisch in Magdeburg hochzuziehn.
Den bis her weis ich das es Offizell kein Stammtisch dafür gibt wo man sien hobby fröhnen kann.
es gibt nur offizell die Heldweld anzutreffen das wars, alles andere soll im Privaten Rahmen geschehn. Ich würde das gerne ändern. Wenn sich einige leute finden lassen diie gemeinsam so ein Projekt mit mir aufziehn wollen?
Laut dem Homepage soll es bereits ein Pen and Paper Stammtisch geben aber von den hat bis her noch nimand was gehört mit den ich mich unterhalten habe.

Und ich wäre auch dazu offen eine neue Live Rollenspiel Runde in Magdeburg aufzumachen:
Vampire. Ich habe zwei Cool lokation dafür gefunden.

Aber all das schaft man nicht ohne nette leute die ein dabei helfen und unterstützen.

Ich suche anschluss und bis her war es extrem schwer überhaupt Pen and Paper begeisterte in Magdeburg zufinden.


wäre schön leute hier kennen zulernen.
Kontakt kann man zu mir aufnehmen unter: Rollenspiel@A-n-d-i.de


Liebe grüße
Ando

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung/Rollenspieler gesucht/Stammtisch eröffnung

Beitrag von criwie » 11.11.2022 15:55

Hallo Ando,

sorry, dass du heir bisher keine ANtwort erhalten hast. Super, dass du Kontakt zu uns suchst. Du bist hier genau richtig! Komm doch gern diesen Sonntag am 13.11.2022 um 18 Uhr mit zu unserem Stammtisch ins Moonlight1

VG criwie
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Antworten