Neuling

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Felix
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2022 12:39
Wohnort: Magdeburg

Neuling

Beitrag von Felix » 07.10.2022 13:44

Hallo Widukinds Wächter,
Ich bin Felix, relativ neu in Magdeburg und ich freue mich sehr euch kennenzulernen. Meine Darstellung ist in Zentralasien, genauer gesagt in Buchara beheimatet und hört auf den Namen Said ibn Karim Al-Buchari. Ich wäre der Orientale dann in eurem Verein. Bis Sonntag, bleibt gesund. Liebe Grüße Felix

Richmodis
Beiträge: 24
Registriert: 05.07.2016 06:50

Re: Neuling

Beitrag von Richmodis » 07.10.2022 15:47

Hallo Felix,
der Diego (Christian) hat mir schon erzählt, dass du den Verein gern kennenlernen möchtest.
Ich freu mich sehr darauf mit dir am Sonntag zu quatschen, da ich der orientalischen Darstellung auch nicht ganz abgeneigt bin.

Bis dahin
LG Rebekka

Felix
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2022 12:39
Wohnort: Magdeburg

Re: Neuling

Beitrag von Felix » 06.11.2022 14:16

Hallo Rebekka,
Es war sehr schön bei euch am Stammtisch und ich würde gerne mitmachen. Wenn du Lust und Laune hast, ich bin gerade dabei mich in Avicenna's Apotheke einzulesen. Mittelalter Apotheke und vielleicht können wir das mit deiner Met Produktion kombinieren.
Liebe Grüße
Felix
Ps: benötigst du noch Orient Sachen?

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Neuling

Beitrag von criwie » 11.11.2022 15:58

Hallo Felix,

am Sonntag ist wieder unser nächster Stammtisch. Schau doch gern ab 18 Uhr im Moonlight vorbei!

VG Chrissi
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Felix
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2022 12:39
Wohnort: Magdeburg

Re: Neuling

Beitrag von Felix » 12.11.2022 16:59

Hallo Chrissi,
Da ich momentan verletzt zu Hause bin, kann ich nicht versprechen, dass ich es morgen schaffe.
Liebe Grüße und falls ich nicht komme, wünsche ich euch viel Spaß.

Richmodis
Beiträge: 24
Registriert: 05.07.2016 06:50

Re: Neuling

Beitrag von Richmodis » 15.11.2022 11:02

Hallo Felix,
es freut mich, dass es dir gut bei uns gefällt.
Ich bin zwar nicht so regelmäßig im Forum, um Narichten zeitnah zu beantworten, aber ich fänd es spannend mich in die mittelalterliche Apotheke einzulesen und wenn ich nächstes Jahr wieder ein oder zwei Sorten Met ansetze, könne wir uns da gern zusammen tun.
Am 04.12. und 21.12. ist der Verein auch auf dem Weihnachtsmarkt in der Vereinshütte vertreten (ich bin auf jeden Fall am 21.12. da), da können wir gerne wieder quatschen und uns austauschen.

LG und gute Besserung
Rebekka

Antworten