Persönliche Vorstellung

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Kevin91
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2023 23:02

Persönliche Vorstellung

Beitrag von Kevin91 » 19.04.2023 18:00

Hallo,

ich bin der Kevin und komme aus Quedlinburg im schönen Harz. Ich überlege schon länger eurem Verein beizutreten und es wurde mir nahegelegt dazu am besten euren Stammtisch der 2 mal im Monat stattfindet zu besuchen. Frage von mir ist jetzt folgende da ich mich in Magdeburg so gut wie nicht auskenne und mit dem Zug kommen muss. Ob es wohl möglich wäre mir zu erklären und den Fussweg ggf. dorthin zu zeigen. Danke schon im Vorraus für eure Hilfe. Bis dann.

Gruss

Kevin

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Persönliche Vorstellung

Beitrag von jotano » 30.04.2023 07:07

Hallo Kevin.

Wir freuen uns schon, dich kennen zu lernen!
Meist ist der Stammtisch im Moonlight. Ernst-Lehmann-Straße 6. Schau am besten kurz vorher in den Kalender oder ins Forum, ob er evtl. woanders hin verlegt wurde.
1 mal im Monat findet der statt.
Wegbeschreibung

Lg, Hendrik
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Antworten