Seid gegrüßt

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Benutzeravatar
Kenny
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2023 21:34

Seid gegrüßt

Beitrag von Kenny » 01.06.2023 22:05

Hallo ihr lieben, Mensch das war ja ein neckischer weg hier ins Forum bis ich euch gefunden hab. 😂

Gern möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Kenny, Level 30 hab ich bald erreicht. Und habe massiv große Interesse am Mittelalterleben. Ich komme ursprünglich aus der Hotellerie und bin jetzt im Rettungsdienst. Meine Ursrünge habe ich im Mansfeld Südharz am Fuße der Kaiserpfalz in Tilleda. Durch die dort sich wiederholenden Festspiele wurde der Grundstein früh gelegt. Jetzt wohne ich in der Börde und steh hier und hab mich jetzt endlich dazu entschlossen den nächsten Schritt zu gehen und das Mittelalter zu leben. Ich interessiere mich sehr für das Lagerleben und auch das musizieren weshalb ich die Rauschpfeife mein Instrument wird 😍 bei genauerem Überlegen könnte ich mich auch in die Rolle eines Medicus versetzen. Alles in allem freue ich mich auf ganz viele neue Eindrücke. Viele neue Menschen und ein wenig Unterstützung benötige ich allerdings auch noch.

Ich hörte schon von euren Stammtischen und würde mich dafür gern mit anmelden.

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend.

Antworten