Vorstellung

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Kasorion
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2023 15:24

Vorstellung

Beitrag von Kasorion » 10.07.2023 16:09

Hallo und guten Tag,
ich heiße Kai, bin 27 und wohne hier in Magdeburg.

Durch eine Doku bin ich auf das Hobby LARP gestoßen und war sofort begeistert. Ich habe etwas Erfahrung im anfertigen von Kostümen, kann nähen und habe RP Erfahrungen (allerdings nur online). Das wars dann leider schon. :? Ich suche Leute, die mich auf dem Weg in dieses Hobby begleiten und mich an die Hand nehmen :D

Interesse hab ich auch an dem Bogenschießen was ihr anbietet. Vor circa 10 Jahren war ich mal in einem kleinen Verein zum Bogenschießen. :)

Gerne würde ich euch kennenlernen und erfahren ob ich bei euch richtig aufgehoben wäre und was ihr sonst so macht :D

Bis dahin

Kai

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung

Beitrag von jotano » 11.07.2023 06:09

Hallo Kai. Schön, dass du hergefunden hast. Im Discord von Elesgard bist du auch schon drin. 😀

Um uns kennenlernen zu können, komm gern auch zu einer unserer Veranstaltungen dazu. Da können wir ausgiebig quatschen. Sag am besten vorher Bescheid, damit wir uns nicht irgendwie verpassen.
Stammtisch war gerade erst. Der nächste Markt ist dieses Wochenende, allerdings etwas außerhalb.

Lg, Hendrik.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Kasorion
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2023 15:24

Re: Vorstellung

Beitrag von Kasorion » 11.07.2023 09:59

Ja dort wurde ich schonmal sehr herzlich empfangen :)

Um welche Veranstaltung handelt es sich denn? Also wo ist die und wie kann ich euch dort finden? :D
Dann würde ich nämlich gerne vorbeikommen.

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung

Beitrag von jotano » 12.07.2023 06:32

15.07. Völpke
25.08. Köthen
09.09. Warberg
30.09. Magdeburg

Siehe auch unseren Terminkalender.
Wir freuen uns.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Kasorion
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2023 15:24

Re: Vorstellung

Beitrag von Kasorion » 15.07.2023 12:37

Ich werde erstmal an einer gewandung basteln und euch dann auf dem Kaiser Otto fest ansprechen 😊

Antworten