Ich vermisse noch meine Wurfaxt, die ich die meiste Zeit bei mir getragen hatte. Ich hatte sie zuletzt in die Kiste mit den Wurfäxten vom Axtstand gelegt.
Wurfaxt vermisst (Spectaculum 2016)
Re: Wurfaxt vermisst (Spectaculum 2016)
Die Axt sollte sich inzwischen im Fundus aufhalten. Gestern Abend beim Abbau habe ich diese auffällig kleine Wurfaxt definitiv gesehen.
Grüße, Micha
Grüße, Micha
Wenn ich mich recht entsinne hab ich die in der Kiste mit den Wurfäxten in den Fundus getragen.
Hi zusammen,
dabei fällt mir ein, dass auch meine Wurfaxt nicht bei mir Zuhause gelandet ist. Leider weis ich auch nicht mehr ob ich sie am Montag noch gesehen habe, am Sonntag hatte sie Julian zumindest nochmal benutzt.
Schöne Grüße Stefan
dabei fällt mir ein, dass auch meine Wurfaxt nicht bei mir Zuhause gelandet ist. Leider weis ich auch nicht mehr ob ich sie am Montag noch gesehen habe, am Sonntag hatte sie Julian zumindest nochmal benutzt.
Schöne Grüße Stefan
Die liegt im Fundus, im Regal ganz links.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.
Ich würde versuchen, morgen abend beim Bogenschießen wieder dabei zu sein. Mag jemand die Axt mitbringen?
Hallo zusammen,
meine Wurfaxt habe ich leider nicht gefunden im Fundus.
@Hendrik: Du hast bestimmt die Axt von martin gemeint, diese lag an der bezeichneten Stelle.
@alle: Ich habe Sie zuletzt am Sonntag des Spectaculums gesehen, hier hatte Sie Julian genutzt und mir anschließend wieder gegeben, anschließend habe ich Sie zu den anderen Waffen in den Waffenständer gehängt. Ist Sie ab diesem Zeitpunkt jemandem aufgefallen, z.B. beim Wegräumen Abends oder hat sie noch jemand zum feurholz machen genutzt?
Schöne Grüße Stefan
meine Wurfaxt habe ich leider nicht gefunden im Fundus.
@Hendrik: Du hast bestimmt die Axt von martin gemeint, diese lag an der bezeichneten Stelle.
@alle: Ich habe Sie zuletzt am Sonntag des Spectaculums gesehen, hier hatte Sie Julian genutzt und mir anschließend wieder gegeben, anschließend habe ich Sie zu den anderen Waffen in den Waffenständer gehängt. Ist Sie ab diesem Zeitpunkt jemandem aufgefallen, z.B. beim Wegräumen Abends oder hat sie noch jemand zum feurholz machen genutzt?
Schöne Grüße Stefan