Gummihammer

Fundsachen
Antworten
Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Gummihammer

Beitrag von Ramuttchen » 22.12.2015 14:39

Hi zusammen,
beim Keller aufräumen bin ich über einen Gummihammer gestolpert, der definitiv nicht uns gehört und seinen Eigentümer sucht.
(Wahrscheinlich ist er schon seit dem CoM bei uns.)

Gruß,
Jessica
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Gummihammer

Beitrag von Stefan » 23.12.2015 01:17

Hi Jessica,

wenn es dieser LARP-Vorschlaghammer ist, dann gehört der mitterweile zu unserem Fundus. Du kannst ihn gerne Silvester mitbringen, dann erlösen wir Dich von Ihm;).

Liebe Grüße Stefan

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Gummihammer

Beitrag von jotano » 23.12.2015 17:36

Ich vermisse einen.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Antworten