Fundsachen Speci

Fundsachen
Antworten
Falion
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2017 21:07
Wohnort: Magdeburg

Fundsachen Speci

Beitrag von Falion » 12.06.2019 14:44

Hi Leute, ich hab ne menge Sachen vom Speci mitgenommen.
Bitte meldet euch Zeitnah bei mir was euch gehört und holt sie bei mir ab.

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Benutzeravatar
Belhalhar
Beiträge: 44
Registriert: 17.06.2018 20:29

Re: Fundsachen Speci

Beitrag von Belhalhar » 12.06.2019 21:30

Puh, nix von mir.

Ich finde es aber echt toll von dir, dass du dich drum kümmerst. (6 likes) :wink:
"Unsere Krankheit ist der Ungehorsam gegen den Gott, den wir uns selber gesetzt haben." (G. Heym)

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Fundsachen Speci

Beitrag von criwie » 12.06.2019 23:26

Danke fürs Kümmern! Von mir ist diesmal nichts dabei ;-)
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Benutzeravatar
Aylana
Beiträge: 137
Registriert: 27.04.2017 16:30
Wohnort: Dannigkow (Gommern)
Kontaktdaten:

Re: Fundsachen Speci

Beitrag von Aylana » 14.06.2019 13:54

Auch von mir fettes Danke fürs Kümmern- vor, während und nach dem Speci ;)

Das beige Handtuch ohne Schnörkel könnte unseres sein, bin mir aber grad nicht sicher. Hat es die Größe eines normalen Händehandtuchs oder ists schon ein sogenanntes "Dusch- bzw. Badehandtuch"? In letzterem Fall ists nicht unsers.
"Some day, we will all die, Snoopy!" - "True, but on all the other days, we will not."

Falion
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2017 21:07
Wohnort: Magdeburg

Re: Fundsachen Speci

Beitrag von Falion » 14.06.2019 15:13

es ist ein großes duschtuch

Falion
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2017 21:07
Wohnort: Magdeburg

Re: Fundsachen Speci

Beitrag von Falion » 02.07.2019 09:06

die beiden Handtücher haben mittlerweile ihren Besitzer gefunden, sowie die plane.
Die zwei Felle und das "Kleid" sind nach wie vor bei mir.
Sollte bis zum Jerichow sich keiner melden, so könnte es sein das die Dinge einen neuen Besitzer finden. Daher bitte meldet euch.

Antworten