Tal She Erkundungsmission

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von goldie » 15.07.2020 22:04

"Sag mir was dich interessiert und ich sag dir, ob ich dir was anbieten kann." Sie zuckte mit den Schultern, dachte sie doch nicht im Traum daran, ihm zu sagen, in welchen Gebieten ihre Stärken lagen. Sie ging davon aus, dass er sowieso abblocken und wohl kaum seine Interessensgebiete hier in der Runde teilen würde.
Und da das letzte, was sie wollte war, als Pilotin in eine Raumschlacht zu geraten, war sie nur mäßig an solcherlei Lektionen interessiert. Einzig das Geheimnis seiner Selbstbeherrschung machte sie neugierig.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von goldie » 15.07.2020 22:14

Der Kngi guckte Jolene spöttisch an: "Ich würde euren Planeten nehmen, aber das macht ihr wahrscheinlich nicht mit. Wie wäre es mit Enric als Bezahlung?", fragt Cam Kors Jolene und warf Enric einen mehrdeutigen Blick zu.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von goldie » 15.07.2020 22:29

Jolenes Miene verfinsterte sich von einer Sekunde auf die nächste. Da war er wieder dieser Gedanke: Einfach die Macht einsetzen, um seine Schwachstellen zu identifizieren und dann mit einem wohl gesetzten Schuss in den Rücken mehrere Probleme auf einmal lösen. Sie zwang sich durchzuatmen.
"Enric trifft seine eigenen Entscheidungen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist." Ihre Stimme war nurmehr ein leises Knurren. Nur mit Mühe hatte sie sich zurückhalten können, ihn zu bedrohen und damit seiner Provokation vollends zu erliegen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von Anne » 15.07.2020 22:52

Zunächst hatte Enric sich ziemlich darüber geärgert, dass es Jolene offenbar wirklich ernst damit war, mit Cam Kors trainieren zu wollen. Erst dieser Wetteinsatz vorhin und jetzt hatten sie auch noch darüber verhandeln wollen, was sie ihm dafür geben konnte. An sich hatte er kein Problem damit, wenn sie Zeit mit anderen verbrachte. Es machte ihm nichts aus, dass sie nun jeden Tag mit Koi üben würde. Auch würde es ihn nicht im geringsten stören, wenn seine Freundin mit Owen oder Syron trainierte. Aber Kam Cors? War das ihr Ernst? Und dann auch noch dieses Thema - als ob sie bisher jemals Interesse daran gezeigt hätte, sich in den Raumkampf zu stürzen. Enric konnte das nicht verstehen. Warum musste sie so etwas tun, nach dem wie dieses Kngi ihn behandelt hatte? Doch dann hatte Cam Kors diese merkwürdige Bemerkung über ihn gemacht, deren Sinn Enric nicht begriff. Verwirrt blickte er zu Jolene, die augenblicklich darauf ansprang und wütend wurde. Ah, das war also der Zweck dieses Spruchs gewesen. Aber immerhin, seine Liebste beherrschte sich.
"Was willst du denn mit mir? Du hast doch schon mindestens zwei Sklaven, die für euch die Drecksarbeit verrichten müssen", fragte Enric provozierend. Er bedauerte es noch immer, dass es ihm nicht gelungen war, Kontakt zu den Arbeitskräften ihrer Gastgeber herzustellen. Ihnen war verboten worden, mit ihm zu sprechen. Sicherlich gab es dafür einen guten Grund.

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von Axel » 16.07.2020 06:43

Cam Kors schaute rüber zu Enric und warf auch Jolene zwischendurch einen Blick zu: "Vielleicht will ich ja nur mal einen Knebel reinschrieben, damit du aufhörst zu reden, Enric.", erklärte der Kngi spöttisch. "Ist es nun an der Zeit, dass du mal Enric verteidigst anstatt umgekehrt?", fragte. In seiner Stimme lag Hohn. "Und ob Enric wirklich seine eigenen Entscheidungen trifft, da bin ich mir nicht sicher", erklärte Cam Kors und blinzelte Enric zu.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von goldie » 16.07.2020 07:39

Das war zu viel. Jolene bemerkte nicht einmal, wie sie nach der Macht griff. Doch sie nahm von einem Moment auf den nächsten überdeutlich die Schwachstellen in Kam Cors Raumanzug wahr. Noch eine Andeutung über Enric... Der Blaster war griffbereit und zwischen ihnen lag kein Hindernis.
Nur mit äußerster Mühe schaffte sie es, ihrem Impuls nicht zu folgen. Noch...
Ihre Fäuste ballten sich, ihre Stimme war gefährlich leise: "Noch ein Wort und du bist tot, Kngi."

Enric kannte Jolene gut genug, um zu wissen, dass der Vulkan kurz vor dem Ausbruch stand. Er hatte es am eigenen Leibe oft genug erlebt, wie sie aus dem Nichts begann, wegen Banalitäten wütend zu werden und dann heftig mit ihm zu streiten. Und er war ihr Freund. Doch Kam Cors... Nun, was immer sie über ihn denken mochte, Enric war sich ziemlich sicher: Der Kngi hatte mit seiner Provokation einen Volltreffer gelandet und sie meinte es ernst.

Sollten Syron und Owen die junge Frau gerade ansehen, mochten sie bei ihr diesen Ausdruck wiedererkennen, den sie in der Shimsha Bar gehabt hatte. Kurz bevor sie diesen wehrlosen Mann erschoss...

Und Kois Menschenkenntnis war nicht zu unterschätzen. Auch er war lang genug mit Jolene unterwegs gewesen.

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von Owen » 16.07.2020 09:13

Owen trat zu den anderen dazu, gähnte kurz und sagte dann: "Wollen wir los? Hier noch länger zu warten ist unnötig riskant. Lasst uns das Ding zu Ende bringen." ...dabei komplett übersehend, dass die Stimmung eine andere war als noch vor einer Minute.

Benutzeravatar
Marsl
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2008 10:58

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von Marsl » 16.07.2020 17:03

Koi hatte die Situation rasch durchschaut und sich beiläufig in Position gebracht. Was immer Cam Kors geschah, hatte er sich selbst zuzuschreiben, falls Owen oder Syron nicht dazwischen gingen. Enric würde es sicherlich versuchen aber seine Chancen standen wohl bestenfalls fünfzig fünfzig es nicht noch schlimmer zu machen. Doch dann war Owen schon zur Stelle und manchmal fragte der Duros sich, ob er den Menschen nicht massiv unterschätzte. Er hätte dieses Manöver selbst nicht besser ausführen können.
  • Koi Keeg
  • Berenius


Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von Anne » 16.07.2020 17:22

Als Jolene ihre Drohung ausgesprochen hatte, wusste Enric sofort, wie ernst sie es meinte. Wenn Cam Kors jetzt falsch reagierte, würde sie auf ihn schießen. Nicht, dass Enric in diesem Fall besonders viel Mitgefühl für das Kngi übrig gehabt hätte... Trotzdem durfte es nicht so weit kommen. Wenn sie ihn angriff, in der Absicht ihn zu töten, dann würde er im Gegenzug sie attackieren. Und diese Kreatur hatte allein schon während dieser Pause auf beeindruckende Weise gezeigt, wozu sie fähig war. Bevor ihn Owen und Syron stoppen konnten, würde er sehr großen Schaden anrichten. Vielleicht gelang es Cam Kors, Jolene zu töten, oder ihn selbst. Aber was sollte er tun? Ihm war so überhaupt nicht danach zumute, zu seiner Freundin hinzugehen, sie zu beruhigen und ihr zu versichern, dass alles in Ordnung war.
Diese Provokationen konnte er doch unmöglich einfach so hinnehmen. Wenn er jetzt nicht reagierte, würde Cam Kors merken, dass er einfach so mit ihm umspringen konnte, ohne dass das irgendwelche Konsequenzen hatte. Würde jemand von den anderen einschreiten? Eigentlich wollte Enric sich nicht mehr von ihnen retten lassen. Er hatte sich vorgenommen, stark genug zu sein, seine Probleme selbst zu lösen und somit nicht mehr seinen Freunden zur Last zu fallen. Aber was bedeutete das in diesem Fall? Enrics Hand bewegte sich in Richtung seines Blasters. Er musste schnell genug sein. Wenn er vor Jolene handelte, würde er den Zorn des Kngi auf sich lenken können...
Doch es kam anders. Owen schritt zwischen sie und durchbrach die Anspannung mit seinem Gähnen. Enric kam nicht umhin, erleichtert darüber zu sein. Er nickte und setzte sich daraufhin in Bewegung in Richtung der Tür.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von goldie » 16.07.2020 17:52

Ohne es zu wissen, trat Owen genau zwischen Kam Cors und Jolene, und fragte ob es jetzt weiterging.
Jolenes einzige Fokus war bis zu diesem Moment der Kngi gewesen, doch Owen durchbrach ihren Tunnelblick. Sie wurde gewahr, was sie fast getan hätte, und atmete durch. Nein, sie durfte sich nicht provozieren lassen. Die Situation war so schon gefährlich genug.
"Gut, weiter", brachte sie hervor und nahm sich vor, sich von jetzt an unter Kontrolle zu haben.

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: Tal She Erkundungsmission

Beitrag von Axel » 16.07.2020 18:04

Cam Kors beobachtete das ganze gelassen und schien amüsiert, den üblichen spöttischen Gesichtsausdruck auf den Lippen. Niemand der Anwesenden wußte, dass bevor es zu einem Kampf kam, Cam Kors sich extra entspannte, um sich dann schneller bewegen und ausweichen zu können.

Auch wußte niemand, dass Cam Kors bereichts sich mit der Macht verbunden hatte und einen klaren Plan gehabt hätte, wie er vorgegangen wäre.

1. Jolene mit einem machtunterstützten Fernhieb ausschalten.
2. Den Jedi ausschalten, bevor er sein Lichtschwert ziehen konnte oder irgendeinen Mist mit der Macht machte.
3. Dann hoffen, dass die anderen auf ihn schossen, damit er die Erlaubnis hatte, sie zu töten.
4. Enric fesseln.
5. Rest der Station erkunden. 5. Die toten Plündern.
6. Die Leiche von Koi mitnehmen, damit dieser dumme R8-Droide sie auf das Schiff liess. Dann den R8 demontieren oder einsperren. Und dann mal gucken, wie es weiter geht.

Aber nun ja, dann doch nicht. Vielleicht fand er was anderes, was er töten konnte. Das wäre schon in Ordnung.

Antworten