Ein neuer Anfang

Allgemeines intime Forum
goldie
Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 09.10.2022 13:54

"Das überlege ich mir später." Wieder zeigte er den Anflug eines Lächelns. "Was soll eigentlich ein rotes Reek sein?"

Anne

Beitrag von Anne » 09.10.2022 14:00

"Weiß ich doch nicht. Das ist so ein Sprichwort. Sagt man halt so über eine, die wie deine Schwester schnell grantig wird und wo's schnell Stress gibt", meinte Ria.
"Vielleicht solltest du übrigens Mal einen Tag frei machen und Jolene nicht besuchen. Du siehst aus, als könntest du das brauchen. Irgendwo auf diesem Planeten soll es heiße Quellen geben, hab ich gehört."

goldie

Beitrag von goldie » 09.10.2022 14:20

Corbyn überlegte.

"Früher hätte ich das für eine dumme Idee gehalten... Aber bei Jolene ist das gerade auch ein Thema. Wäre wohl nicht schlecht, wenn ihr Bruder da ein gutes Vorbild abgeben würde. Wobei ich nicht so der Naturbursche bin. In der Hauptstadt gibt es aber sicher was, wo ich mir ein bisschen die Zeit vertreiben kann."

Anne

Beitrag von Anne » 09.10.2022 14:24

"Haha, du kannst Enric ja seine neue Schnalle ausspannen. Da guckt er dumm, wenn er zurück kommt", schlug Ria grinsend vor. "Aber falls du dazu keine Lust hast gibt's bestimmt auch andere Sachen, die man machen kann. Bloß solltest du auch Mal was anderes machen, als immer nur in der Cantina abzuhängen."

goldie

Beitrag von goldie » 09.10.2022 14:26

Corbyn zuckte mit den Schultern: "In der Hauptstadt ist in den Cantinas sicher mehr los als hier. Ist mal eine Abwechslung."

Anne

Beitrag von Anne » 09.10.2022 14:30

"Du kennst doch da gar keinen. Was hast du denn da von dort trübsinnig in dein Whiskeyglas zu starren, wenn alle um dich herum gesellig sind? Aber na ja, mir soll's egal sein. Zu schade dass dieses beknackte Museum noch nicht existiert. Sonst könntest du dir das reinziehen."
Ria wirkte nicht so, als wäre sie sonderlich an Museen interessiert.

goldie

Beitrag von goldie » 09.10.2022 14:40

Corbyn zuckte mit den Schultern. "Hier kenn ich auch kaum jemanden. Und so ein kleines Garten Nexu begleitet mich ganz sicher nicht zu einer Sauftour."

Anne

Beitrag von Anne » 09.10.2022 14:45

"War auch kein Angebot." Für einen Moment schaute sie ihn finster an. "Such dir jemanden in deinem Alter zum betreuen Trinken. Wie wär's mit Xid? Der ist sogar noch älter als du und könnte sich auch Mal ein bisschen locker machen. Oder du musst eben doch Dr. Püppi aufreißen. Verlieb dich bloß nicht. Das wird sonst eine komische Stimmung bei sämtlichen Lebenstagesfeiern, wenn du die mit nach Hause bringst."

goldie

Beitrag von goldie » 09.10.2022 14:57

"Dr. Püppi? Ganz sicher nicht. Da wird es schon genug andere Auswahl geben." Er zuckte mit den Schultern. "Was treibst du eigentlich den ganzen Tag? Wirst ja nicht nur den Garten umgraben... lassen."

Anne

Beitrag von Anne » 09.10.2022 15:10

"Im Moment schwänze ich die Meditationsstunde. Das wird bestimmt Stress geben. Na ja. Man muss halt wissen, was einem wichtig ist." Ria rupfte eine Blume aus dem Boden neben sich und warf sie Corbyn zu. "Hier, für dich zum Zerpflücken." Sie grinste, dann fuhr sie fort: "Ich mach meine Jediausbildung. Lernen, meditieren, kämpfen üben und so. Manchmal gehe ich auch auf Übungsmissionen. Die anderen da sind teilweise ganz schöne Grünschnäbel. Das nervt ein bisschen. Ansonsten ist es aber voll mein Ding."
Ria sah Corbyn einen Moment lang nachdenklich an. "Du brauchst übrigens keine Angst haben, dass ich mich an dich ranmachen könnte, nur weil ich dich einmal gefragt habe, ob wir was trinken gehen. Jedi haben keine Beziehungen, das läuft einfach nicht bei uns. Und für alles andere bist du mir zu schade, weil du Jolenes Bruder bist. Alles klar?"

goldie

Beitrag von goldie » 09.10.2022 19:38

Corbyn lachte auf. "Dann weiß ich ja Bescheid. Bin ja beruhigt, dass du wegen Jolene in den Speeder gestiegen bist und nicht wegen mir."

Er begann, die Blütenblätter auszureißen.

"Aber eure Regelung ist wohl eher locker zu sehen, hm? Die Beziehung von Jolene und Enric war ja nicht geheim. Was wirst du als Jedi eigentlich so treiben?"

Anne

Beitrag von Anne » 09.10.2022 20:08

"Wegen dir? Bild dir Mal nichts ein, Momong. Für deine Schwester würde ich alles mögliche machen. Die ist mir wichtig. Du musst da erst noch hinkommen und das ist nicht leicht. Wahrscheinlich schaffst du's nie", behauptete Ria ernst.
"Wenn man doch eine Beziehung hat wird man nicht gleich rausgeschmissen. Aber es ist auf jeden Fall nicht gern gesehen. Das liegt daran, dass es auf die dunkle Seite der Macht führt, wenn man zu starke Gefühle hat und so. Wenn zwei Jedischüler, wie deine Schwester und ihr Typ, was miteinander zulaufen haben, kann man wohl nicht viel dagegen machen, wenn sie nicht hören wollen und wenn ihnen außerdem dieses Land gehört mit jedem Baum und jedem Strauch darauf." Rie legte sich ins Gras. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schaute in den Himmel. "Aber vielleicht sind sie deshalb nie zu richtigen Jedi ernannt worden. Die Jedi, die was auf sich halten bleiben allein und stehen über den Dingen, so wie Ysanne und Tionne. Na ja Akaavi hatte wohl Mal eine, aber die ist leider futsch. Krieg ist was Schlimmes, sag ich dir... Wenn ich eine fertige Jedi bin, werd ich die Galaxis beschützen und Leute anführen und den TechSig und dem KdwM in den Hintern treten. Was Jedi halt so machen. Davon hast du doch sicher gehört. Und was machst du sonst so, Herr Geheimagent? Schleichst den ganzen Tag rum, was? Und infiltrierst ab und zu Mal was? Sag Mal, läufst du dafür nicht ganz schön auffällig herum?"

goldie

Beitrag von goldie » 09.10.2022 20:18

"Ich bin kein Agent. Ich kümmere mich um Computerkram." Er schmunzelte. "Naja, vielleicht mache ich auch ein bisschen mehr."

"Was soll das eigentlich mit dieser ominösen dunklen Seite? Duan meinte schon, dass Goldlöckchen meine Schwester davor gerettet hat. Ist das wirklich so gefährlich?"

Anne

Beitrag von Anne » 09.10.2022 20:26

"Klar ist das gefährlich. Kennst du Sith? Oder Mal was von Darth Vader gehört? So können wir werden, wenn wir nicht aufpassen. Die Macht zu haben ist super..." Sie ließ ein Steinchen hochschweben. Es drehte sich ein paar Mal um sich selbst, bevor es zu Corbyn schwebte und vor ihm in der Luft halt machte. "Aber sie kann einem auch ganz schön übel mitspielen, einen zerstören. Dein ehemaliger fast-Schwager ist auf dem besten Weg dahin. Ich hoffe, er kriegt die Kurve noch."

goldie

Beitrag von goldie » 09.10.2022 20:33

"Du wusstest also, dass er ihr einen Antrag machen wollte", knurrte Corbyn. "Ich hätte mich wohl glücklich schätzen können, wenn sie mich zur Hochzeit eingeladen hätten."

Corbyn griff sich den Stein aus der Luft und schaute ihn sich genauer an.

"Du hast sowas zu dieser Püppi gesagt. Mit im Kopf rumfuhrwerken. Hat er das mit Jolene gemacht? Ist sie deswegen durchgedreht? Oder wolltest du Frau Doktor nur Angst mit irgendwelchen Gruselgeschichten einjagen?"

Antworten