Jolene träumt...

Allgemeines intime Forum
Anne

Re: Jolene träumt...

Beitrag von Anne » 03.06.2022 09:54

"Alles klar, mach Mal die Zunge hoch... Hm, ja okay, sieht gut aus soweit. Du scheinst sie diesmal tatsächlich genommen zu haben. Jetzt wird bald alles besser, du wirst sehen..."
Vela lächelte Jolene an, sammelte dann alles zusammen, was sie mitgebracht hatte, verabschiedete sich und ging aus dem Zimmer.

goldie

Beitrag von goldie » 03.06.2022 09:56

"Vela, warte mal. In welche Kamera soll ich winken, wenn nachts irgendwas ist? Oder reicht es, etwas zu sagen? Die Mikrofone werden ja sicher entsprechend eingestellt sein."

Anne

Beitrag von Anne » 03.06.2022 10:03

"Haha, was?" Vela schaute sie überrascht an, vielleicht auch ein bisschen amüsiert. "Es dauert wohl noch ein bisschen, bis die Tabletten anschlagen, hm? Du hast wohl gerade eine paranoide Phase? Du wirst hier nicht überwacht. Es gibt weder Kameras noch Mikrofone in deinem Zimmer. Wenn etwas sein sollte, drück einfach auf den roten Knopf an deinem Bett. Dann bekommen wir Pfleger das sofort mit und einer von uns kommt dann gleich. Oder möchtest du, dass ich noch bei dir bleibe?"

goldie

Beitrag von goldie » 03.06.2022 12:37

"Haha, war nur ein kleiner Scherz." Jolene zwinkerte ihr zu und wartete ab, bis Vela das Zimmer verlassen hatte. Dann gab sie Enric einen kurzen unauffälligen Wink, mit ihr mitzukommen. Sie traute dem Frieden nicht. Wenn ihr Vater sie beobachten und belauschen wollte, hatte er es ganz sicher geschafft, Kameras und Mikrofone im Zimmer anbringen zu lassen. Das Bad war kleiner als das Zimmer und bot weniger Möglichkeiten an verstecken. Also ging sie ins Bad, schloss die Tür ab, gab Enric einen Wink sich zu setzen und begann das Badezimmer nach Überwachungstechnik abzusuchen.

Anne

Beitrag von Anne » 03.06.2022 13:24

Jolene musste eine ganze Weile suchen. Es war nur ihrer hervorragenden Kenntnis was solche Technik betraf zu verdanken, dass sie schließlich fündig wurde. Hinter einer der Lampen am Waschbecken war ein Mikrofon installiert. Wenn das Licht im Bad eingeschaltet war, war es unmöglich, es zu sehen. Kameras konnte die junge Frau keine entdecken.
Enric saß einfach nur auf einem Hocker im Bad und beobachtete schweigend seine Freundin.

goldie

Beitrag von goldie » 03.06.2022 16:34

Jolene verzog das Gesicht. Das war klar gewesen, ihr Vater hatte dafür gesorgt, dass er jedes Wort von ihr hörte. Von wegen paranoid. Sie ließ die Wanze dort, wo sie war. Dann schaltete sie die Dusche an, die jegliche verräterischen Geräusche überdecken würde und auch Ria keinen Verdacht schöpfen lassen würde. Schließlich wollte sie Enric um den Hals fallen. Inständig hoffte sie, dass er sich auch hier in der realen Welt echt anfühlte.

Anne

Beitrag von Anne » 03.06.2022 16:40

Tatsächlich fühlte er sich sehr real an. Jolene konnte ihn fühlen, seinen Duft wahrnehmen, seinen Atem auf ihrer Haut spüren, als sie ihm um den Hals fiel.
Du weißt, dass wir auch so miteinander reden können, ohne dass uns jemand hören kann? Niemand wird etwas davon erfahren, dass du mit mir gesprochen hast
Er lächelte sie an.

goldie

Beitrag von goldie » 03.06.2022 16:43

Es dauerte eine ganze Weile, bis Jolene ihren Freund losließ. Dann lächelte sie zurück. Das wollte ich dir gerade vorschlagen. Ich bin so froh, dass du hier bist. Das war ein echter Dreckstag. Warst du die ganze Zeit bei mir? Hast du mitbekommen, was passiert ist?

Anne

Beitrag von Anne » 03.06.2022 16:51

Enric strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er bedachte sie mit einem liebevollen Blick.
Ich bin immer bei dir. Ich habe alles mitbekommen. Es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest

goldie

Beitrag von goldie » 03.06.2022 16:53

Sie schloss ihn wieder in die Arme. Ist es wahr, was sie über dich sagen?

Anne

Beitrag von Anne » 03.06.2022 17:02

Was, dass ich in Wirklichkeit vor einigen Jahren im Auftrag deines Vaters von einer abgerichtete Herde Nexu abgeschlachtet wurde und seither nur in deinem Kopf existiere? Dazu fällt mir nur ein, wie du mir zum ersten Mal von ihm erzählt hast - deinem ersten Freund. Das war auf der Mission mit der Bohrcrew, wenn ich mich recht erinnere. Ich war ein wenig eifersüchtig, weil ich mich ein bisschen wie ein Ersatz für ihn gefühlt habe. Da warst du es, die mir gesagt hat, dass wir vollkommen verschieden voneinander sind. Also sag du es mir. Ist es wahr, was dir hier alle einzureden versuchen...?
Jolene konnte seine Körperwärme fühlen und wie er ihr über den Rücken strich.

goldie

Beitrag von goldie » 03.06.2022 17:13

Jolene schloss die Augen. Spürte ihren Enric. Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll. Bis heute Morgen hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass wir beide gerade auf Mission auf einem Hinterwäldlerplaneten sind und ich meinen Vater vor fünf Jahren erschossen habe, weil er ein Techsig ist. Aber Vater lebt. Und auch, wenn er es nicht offen ausspricht, er liebt mich nach wie vor und will mich zurück. Das heißt, alles, was nach seiner Entführung passiert ist, habe ich mir eingebildet. All unsere Abenteuer sind nicht echt. Aber das ist mir egal. Ich liebe dich so, wie du bist und ich werde dich niemals verlassen!

Anne

Beitrag von Anne » 03.06.2022 17:27

Ist das so? Was, wenn du dich entschieden könntest, in welcher Realität du leben möchtest?
Plötzlich begann die Welt um sie herum zu erzittern. Eben hatten sie noch in einem kleinen Badezimmer einer Klinik gestanden. Ein gefließter Raum mit Dusche, WC, Waschbecken und einem kleinen Schrank. Doch auf einmal erfüllte ein Knistern die Luft. Alles wirkte für einen winzigen Augenblick verzerrt. Dann fanden Jolene und ihr Freund sich plötzlich auf der KAV1 wieder, dann im Garten des Jedipraxeums, im Raumschiff von Nitram... Es ging alles rasend schnell. Dann standen sie wieder im Badezimmer. Alles war ruhig, bis auf das Plätschern der Dusche.

goldie

Beitrag von goldie » 03.06.2022 17:38

Sie löste sich von ihm, nahm seine Hände und schaute ihn an. Sie sagen, ich muss meine Medikamente nehmen. Dass ich auf eine andere Station verlegt werde, wenn ich nochmal ausraste. Wenn ich es richtig verstanden habe, verhindern die Medikamente, dass wir zusammensein können. Auf der anderen Station wären sie viel strenger. Vela kriege ich anscheinend gut verarscht, aber dort? Wenn sie mich spritzen, kann ich nichts dagegen tun. Dann ist es aus und vorbei damit, mir eine Realität mit dir auszusuchen. Zwei Monate muss ich ihnen vorspielen, dass ich dich losgelassen habe. Danach sind wir frei. Ich muss extrem vorsichtig sein. Vater wird seine Spione hier haben. Vielleicht sogar Ria, wer weiß. Und ich darf nicht mehr ausrasten. Aber mit dir an meiner Seite kriege ich das hin.

Anne

Beitrag von Anne » 03.06.2022 18:08

Ich fürchte, ganz so leicht ist es nicht...
Erneut fiel die Welt aus den Fugen. Sie waren im Strandhaus, dann in Akaavis Werkstatt, schließlich wieder hier.
Nimm deine Tabletten ein und lebe vollständig in dieser Welt. Doch dann wirst du deine Kräfte verlieren und ich werde verschwinden.
Er fuhr mit den Fingern über die Stelle ihre Verbandes, unter dem sie die Medikamente verborgen hatte.
Oder du wirfst sie weg - verabschiedest dich von dieser Welt hier. Wenn du mit mir davonläufst, wird dich niemand zu irgendetwas zwingen können. Du wirst vergessen, dass diese Klinik hier jemals existiert hat. Du hast es zuvor bereits getan. Schon bald wirst du dich nicht mehr an diese Realität hier erinnern können und für immer vereint mit mir sein. In deiner Welt: mit Jedi. Mit Tal She. Mit all unseren Abenteuern. Und wir hätten einander...
Jolene hörte verschiedene Geräusche. Das Surren von Lichtschwertern. Das Explodieren einer ihrer Granaten. Das monotone Brummen der KAV1. Das Vogelgezwitscher im Jedipraxeum. Doch alles erschien merkwürdig weit weg.

Antworten