Hilfsgesuch der Kirche der Erleuchtung aus Talosia

Allgemeines intime Forum
Antworten
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Hilfsgesuch der Kirche der Erleuchtung aus Talosia

Beitrag von goldie » 08.10.2011 17:14

[OT: ein Brief an den Rondusorden - IT Grund der Anreise auf den Con "Die Untoten kommen"]

Gegrüsst sei der Rondus Orden!

Die Taten des Rondus Ordens sind weithin bekannt und sein Ruhm eilt seinen Anhängern vorraus. Anhänger eures Ordens unterstützten das Volk der Feldmark Talosias bereits in der Vergangenheit bei zahllosen Gelegenheiten in der Verteidigung der freien Länder gegen das Königreich Korandia. Nun richtet die Kirche der Erleuchtung seinen Hilferuf an den Rondus Orden, denn die Not zwingt alle Verteidiger der Freiheit, Verehrer des Lichts und Feinde der Finsternis gemeinsam einzustehen. Einzustehen gegen einen mächtigen Feind der sich die Gefallenen die sich ihm widersetzen zu Diensten macht.

Wir bitten den Rondus Orden mit allen verfügbaren Kräften sich gegen unseren gemeinsamen Feind zu werfen. Ein weiteres Erstarken Korandias muss unbedingt unterbunden werden. Besetzte Länder müssen befreit werden. Zu einer ersten Zusammenarbeit im Lichte eines neuen Bundes bitten wir euch die Streitkräfte der Kirche der Erleuchtung entlang des Frontverlaufs der nördlichen Feldmark bei der Rettung vieler freier Menschen vor dem Einfluss und der Unterdrückung Korandias zu unterstützen. Viele Anhänger des Lichts wurden ebenfalls aufgerufen sich den finsteren Mächten zu widersetzen und all unsere Verbündeten sammeln sich im Süden der Feldmark um den Feind im kommenden Jahr verständlich zu machen, dass die Völker der Welt sich nicht dem Königreich Korandia unterwerfen werden. Doch vorerst gilt zu Retten, was noch im Norden zu retten ist.

Das Einsatzgebiet in welches sich der Orden des Rondus zur Unterstützung begeben sollte, ist der Außenposten "Gutshof Lehringen" unter dem Banner des Inquisitionsordens der Kirche der Erleuchtung. Der neue Kommandant des Außenpostens wird die Kohortenführerin Elendaria von Laspena, die für einen geordneten Rückzug und den Abschluss der Evakuierungsmaßnahmen verantwortlich ist. Wir bitten den Rondus Orden daher um Unterstützung in Form von Truppen, Hilfskräften und auch bei der Wiederherstellung der örtlichen Ordnung.

Die Marschroute verlangt eine Anreise über das Meer zum Handelshafen Sal`foga. Von dort sind vier Tage zu Fuß in nördlicher Richtung entlang des Südhandelsweges zu verrichten. Bei Agalfurt muss man westlich einschwenken und bis zum Fluss Osellinde wandern. Folgt dem Flussverlauf nördlich und haltet euch bei der Flussgabelung an den Zulauf des Flußes Unterquell. Dort werdet ihr auf Meldeposten der Kirche stossen, die euch den Weg nach Feddernils weisen werden. Nicht weit entfernt von Feddernils befindet sich der Außenposten "Gutshof Lehringen", auf dem eure Hilfe erwartet und gebraucht wird.

Möge das Licht im Namen Utos eure Wege erleuchten, auf dass ihr unbeschadet die Grenze erreicht. Dort werden wir gemeinsam uns dem Schrecken der Finsternis widersetzen.

Hubertus von Adelingen, Berater im Kastenrat seiner Heiligkeit dem Layun, Orden der Inquisition in der Kirche der Erleuchtung, Ordenssitz zu Laspena

Antworten