Nach der Jahreswende...

Allgemeines intime Forum
Antworten
Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Nach der Jahreswende...

Beitrag von Ramuttchen » 03.01.2013 14:00

Am Tag nach der Jahreswende (und den vielen seltsamen Erlebnissen) war die Abordnung der Arphim-Kirche bereits früh aufgebrochen und hatte sich nach "Hohe Wacht" aufgemacht. Wolf und Turael begleiteten sie - der eine mehr, der andere weniger freiwillig.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Emma hingegen fand sich bei denen ein, deren Weg nach Winterstein führte - nicht ohne zuvor noch einmal ein Gespräch mit Lornalth von Eleat zu führen. Die beiden gingen zu zweit ein paar Schritte abseits der anderen, wo keine fremden Ohren sie belauschen konnten.
Bereits am Abend der Jahreswende hatten sich die beiden immer wieder abseits der anderen getroffen und unterhalten. Dem ein oder anderen mag sogar aufgefallen sein, dass sie ihre Köpfe dabei zeitweise dicht zusammensteckten, um möglichst leise sprechen zu können. Auch wirkten sie recht vertraut dabei - ebenso wie gerade eben.
Dann verabschiedeten sie sich mit einem Handschlag voneinander und Emma machte sich aufbruchfertig. Dabei lag ein Lächeln auf ihren Lippen, das sehr zufrieden wirkte und sie schien bester Laune zu sein.

Sie hatte in den Tagen immer wieder erwähnt, dass sie gehofft hatte, Lornalth bei den Feierlichkeiten zu treffen. Was auch immer der Grund hierfür gewesen ist: Sie schien sehr zufrieden mit dem Ergebnis, als sie sich auf den Weg nach Winterstein machte.
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Antworten