Syron und Ria

Allgemeines intime Forum
Antworten
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Syron und Ria

Beitrag von Anne » 04.05.2021 18:19

Als Syron sich zur verabredeten Zeit in Rias Bleibe einfand, wartete seine Tochter schon auf ihn. Sie war umgeben von einer Traube von Teenagern, die alle noch schnell irgendetwas mit ihr zu besprechen hatten. Vor allem daran konnte man sie erkennen, denn tatsächlich sah sie heute ganz anders aus, als Syron es von ihr gewohnt war. Ria war vollkommen sauber und ordentlich frisiert. Die Kleidung, die sie anhatte, war nicht wie sonst abgetragen und schmuddelig. Sie trug die Sachen, die ihr Vater ihr vorgestern geschenkt hatte. Alles passte und stand ihr gut. Ihre selbst gebaute Armprothese verschwand darunter und fiel nur bei genauerem Hinschauen auf. Auch ihre Tattoowierung war nicht mehr zu sehen. Beim Näherkommen konnte Syron erkennen, dass seine Tochter dezentes Make-up trug. Jemand hatte sie recht professionell geschminkt. In all den Tagen zuvor hatte er sie niemals mit Schminke im Gesicht gesehen. Am erstaunlichsten aber war der grüne Volkspass, der Syron entgegenstrahlte. Gestern war Rias Farbton noch intensiv violett gewesen. Wie sie dort so stand, sauber und ordentlich zurechtgemacht, sah sie beinahe wie ein ganz normales Mädchen aus. Die Ähnlichkeit zwischen ihr und ihrem Vater trat noch deutlicher hevor, obwohl sie so noch jünger wirkte als sonst.
Jemand von ihren Freunden stieß sie an und neckte sie aufgrund ihrer äußeren Erscheinung.
"Ach, halt doch die Klappe. Das ist alles nur Tarnung für die Mission, kapiert?", erwiderte Ria etwas unwirsch.
"Warum gehst du eigentlich schon wieder mit diesem Typen allein weg? Ist das dein Lover?", stichelte ein Junge in Rias Alter. Daraufhin gab ihm Ria einen gar nicht mal so sanften Stupser und er hielt daraufhin den Mund. Als Syron die Gruppe erreicht hatte, kam ohnehin Lloyd dazu. Er forderte die Jugendlichen auf mit ihm zu kommen und Ria in Ruhe zu lassen. Dann wünschte er ihr viel Spaß und ging mit der Gruppe davon. Als sie außer Hörweite waren sagte Ria ein wenig unsicher: "Hallo Paps..."

Antworten