Captain, mein Freund und Helfer

Allgemeines intime Forum
Antworten
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Captain, mein Freund und Helfer

Beitrag von goldie » 03.06.2021 21:21

Es war nur noch ein Tag bis zum Abflug zur nächsten Mission. Jolene hatte bereits vor einer Woche Enric vorgeschickt, um das Thema mit Koi zu klären. Angeblich wollten sie die Kapitänskajüte, um nach so langer Trennungszeit wieder etwas Zweisamkeit haben zu können. Doch der Duros hatte das Argument nicht gelten lassen. Jolene hatte vor Enric über Koi geschimpft. Doch ihr Freund hatte zu dem Duros gestanden. Solange sie nicht mit der Wahrheit rausrückte, so war seine Meinung, würde hier gar nichts passieren.

Jolene hatte beobachtet, wie Koi, vermutlich zum Spazieren, in den Wald gegangen war. Sie wollte ihn allein abpassen und dies war eine gute Gelegenheit. Die junge Frau kannte sich gut hier aus und so nahm sie einem Weg, der den seinen kreuzte.

"Oh, hallo Koi. So ein Zufall, dass wir uns hier im Wald treffen. Machst du auch gerade einen Spaziergang?"

Antworten