In den Höhlen

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 17.10.2021 15:34

"Warte, lass mich darüber nachdenken. Zunächst einmal: Danke, dass du mir das gesagt hast", antwortete Enric. Er zog ein Taschentuch hervor und reichte es Jolene. "Es ist leichter, mit all dem zurecht zu kommen, wenn ich weiß, was überhaupt los ist und wie es dir geht."
Er nahm sie in den Arm und dachte über ihre Worte nach. Nach einer Weile sagte er: "Ich sage dir ehrlich, für immer kann ich es so, wie es jetzt ist, nicht aushalten. Aber wenn du sagst, dass es nur auf unserer Mission hier so sein wird und auf Gateway anders wird... Dann will ich dir das schon glauben. Es wäre nett, wenn ich im Lager ab und zu etwas für mich sein könnte. Das ist nichts gegen dich. Ich kann einfach niemanden ertragen, der mir nicht von der Seite weicht. So war ich schon immer. Es ist gut, dass du mir in diesem Punkt entgegen kommst. Ansonsten werde ich wohl für die Monate hier in der Lage sein, mich dir anzupassen. Also ja - Deal."
Er griff nach ihrer Hand und drückte sie kurz, wie nach einem Vertragsabschluss. Sein Gesichtsausdruck war ein wenig zufriedener, als er sagte: "Ich glaube, dass es dir bald besser gehen wird."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: In den Höhlen

Beitrag von goldie » 17.10.2021 15:40

Jolene putzte sich die Nase. "Auf Gateway wird alles wieder anders", versprach sie noch einmal. "Glaubst du wirklich, wir sind noch einige Monate hier? Sie kommen doch jetzt sehr gut voran mit dem Bohren." Ihr grauste bei der Vorstellung noch eine gefühlte Ewigkeit in dieser Einöde bleiben zu müssen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 17.10.2021 15:46

"Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie lange es noch dauern wird. Ich stelle mich lieber auf den ungünstigsten Fall ein. Aber wenn du nicht mehr kannst, darfst du wirklich auch nach Hause zurück. Und nein, ich will dich nicht loswerden."
Er erhob sich. "Wie wäre es jetzt mit einem schönen Frühstück? Ich habe noch nichts vorbereitet, aber ich könnte dir aus irgendeinem Pulver wahlweise Rührei oder Pfannkuchen anrühren, wenn du magst?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: In den Höhlen

Beitrag von goldie » 17.10.2021 15:52

"Ich weiß, dass du mich nicht loswerden willst. Naja, jedenfalls sagt mir das mein Kopf. Man weiß ja nie, was ein Psychopath sich so als nächstes einbildet." Sie lächelte schief, als sie Owens gestrige Bemerkung aufgriff.

"Du willst mich schon wieder mästen, hm?" fuhr sie dann ohne Umschweife fort. "Meinetwegen Pfannkuchen. Ich glaub das hatte eine ganz gute Bewertung auf Owens Ernährungsplan." Und damit griff sie nach Enrics Hand und sie machten sich auf den Weg ins Küchenzelt.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 17.10.2021 16:31

"Psychopathin, hm? Das war es, was du vorhin angedeutet hast?" Er schüttelte den Kopf. "Du bist keine Psychopathin. Sonst wäre ich nämlich ein Psychopath. Und das kann gar nicht sein. Owen hat keine Ahnung", fand er.
Dann machte er Frühstück.

Antworten