In den Höhlen

Allgemeines intime Forum
Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: In den Höhlen

Beitrag von Axel » 16.10.2021 17:28

Einen Moment Stille. Dann "Äh... was privates? Öhm, eigentlich muss ich hier weiterputzen. Ich kann aber eben Schlüssel Fragen, ob ich einen Moment Pause machen kann. Moment, ich frage kurz" Das Comlink wird auf lautlos gestellt. Dann kurze Zeit später: "Ja ich komme kurz vorbei. Ich nehme den Speeder. Schlüssel hat nichts dagegen, dass ich unseren Auftraggeber treffe. Er meinte ich solle nur nichts machen, was ich hinterher bereuen könnte. Bin mir nicht sicher, was er damit meint."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 16.10.2021 17:34

Auch Enric hatte keine Ahnung, was er damit meinen könnte. Er dachte darüber nach, ob die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass Biala am Ende ihre Entscheidung bereuen würde, sollte sie seinem Vorschlag zustimmen. Dass das nicht ganz unwahrscheinlich war, hielt ihn nicht davon ab, seinen Plan weiter zu verfolgen. "Sie werden schon wissen, was Sie tun. Aber eigentlich würde ich es bevorzugen, wenn es unter uns bleiben könnte, dass wir uns getroffen haben. Sie werden dann schon verstehen, warum."
Er hatte absolut keine Ahnung, wie er in diesem Moment wirken mochte.
Tatsächlich folgte Biala seiner Bitte, ihn aufzusuchen. Enric empfing sie am Rand des Lagers und führte sie zum Aufenthaltszelt. Falls sie jemandem über den Weg laufen sollten, würde diese Person Enrics Begleiterin nicht sehen können. Im Zelt angekommen fand Biala frischen Caf vor. Die Feldbetten hatte Enric weggeräumt.

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: In den Höhlen

Beitrag von Axel » 16.10.2021 17:44

Biala kam mit dem Speeder über die Ebene angesaust. Da dieser Teil Ebene nicht wirklich Deckung bot, war der Speeder gut zu sehen. In der Nähe des Lagers fuhr sie langsamer, hielt an und stieg aus. Sie kam dann auf Enric zu: "So, was ist den los?", fragte sie neugierig.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 16.10.2021 17:49

"Bitte setzen Sie sich doch", forderte Enric sie auf und nahm auch selbst Platz. "Es ist etwas ungewöhnlich, worum ich Sie bitten möchte. Ich muss mich allerdings zuerst Ihrer Diskretion versichern. Kann ich mich darauf verlassen, dass Sie es niemandem sagen werden, was wir hier besprechen?"
Etwas besorgt betrachtete er die junge Frau. Sie wirkte nicht gerade verschlossen auf ihn. Hoffentlich war sie die Richtige für seinen Plan.

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: In den Höhlen

Beitrag von Axel » 16.10.2021 17:52

Biala guckte etwas unschlüssig und sagte dann: "Naja, Schlüssel weiß, dass ich hier bin. Und äh... ich muss meinen Vorgesetzten schon erzählen, was ich so tue. Ich mein, ich kann schon versprechen dass ich anderen nicht sage, was wir besprochen haben, solange es nicht die Arbeit betrifft." Biala war etwas unsicher, aber sie schien immer neugieriger zu werden.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 16.10.2021 17:56

"Was geht es Ihre Crew denn an, was Sie so in Ihrer Freizeit tun? Haben Sie kein Privatleben? Sie sind heute sehr früh aufgestanden, um zu arbeiten. Sie werden doch auch irgendwann Mal frei haben?", erkundigte sich Enric. Er machte sich ein wenig Gedanken um die Work-Life-Balance seiner Mitarbeiter.

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: In den Höhlen

Beitrag von Axel » 16.10.2021 17:59

"Naja, ich bin die Neue. Unsere Arbeit ist gefährlich. Auch dort, wo wir arbeiten, ist es meistens gefährlich. Das hat man ja auch hier schon gesehenn. Deswegen ist es wichtig für die Vorgesetzten zu wissen, wo man sich rumtreibt. Gerade außerhalb des Schiffes."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 16.10.2021 18:07

Enric dachte nach. Dann sagte er: "Ja, in Ordnung. Das ist zwar etwas hinderlich, aber wir bekommen das schon hin. Ansonsten sind Sie meiner Meinung nach optimal geeignet. Sie sind eine junge Frau, freundlich, sympathisch, begeisterungsfähig..."
Eine Weile suchte er nach den richtigen Worten. Schließlich sagte er: "Wissen Sie, meine Freundin und ich haben... Schwierigkeiten. Sie ist sehr fokussiert auf mich. Und es geht ihr zur Zeit nicht sehr gut. Das ist für mich manchmal nicht einfach."
Er wartete Bialas Reaktion ab.

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: In den Höhlen

Beitrag von Axel » 16.10.2021 18:12

Biala lächelte erst, dann bei Enrics zweitem Teil guckte sie überrascht und dann auch mitfühlend. "Das kann ich mir gut vorstellen", sagte sie und wartete, was da noch kam.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 16.10.2021 18:19

"Jedenfalls ging es ihr besser, als wir auf Gateway waren. Ich habe alle Faktoren analysiert, die dazu beigetragen haben mochten. Einer davon war: auf Gateway hat sie Freundinnen. Ein Mädchen, das sie auf einer Mission kennen gelernt hat und auch Syrons Tochter Ria. Und nun habe ich mich gefragt... Was kann ich tun, damit es ihr hier auch besser geht? Und da habe ich an Sie gedacht. Sie sind mir gar nicht so unähnlich. Wir sind beide die Neuen, sind neugierig und..." Er schien etwas abzuwägen. "Ja und vielleicht auch etwas naiv. Jolene liebt mich. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sie mag auch recht hoch. Deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie sich vorstellen können, sich mit meiner Freundin anzufreunden?"
Unsicher lächelnd blickte er zu Biala. Er wirkte tatsächlich etwas nervös.

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: In den Höhlen

Beitrag von Axel » 16.10.2021 18:24

Belia guckte etwas verblüfft, als Enric seinen Wunsch aussprach. Einen Moment war sie sprachlos, dann schmunzelte sie kurz, wurde aber wieder ernst. "Also wenn ich richtig verstanden habe, soll ich mich mit Jolene anfreunden? Das ist die mit dem grimmigen Gesichtsausdruck und knackigen Hintern? Die, die immer eine Blasterpistole trägt?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 16.10.2021 18:30

Enric sah überaus irritiert aus. "Wie viele Personen kommen denn Ihrer Meinung nach dafür in Frage 'Jolene' zu heißen? Sie ist die einzige Frau in unserem Team... Und ich bin mir auch nicht sicher, was das Hinterteil meiner Freundin damit zu tun hat. Es geht um eine rein platonische Freundschaft, falls das nicht eindeutig war. Und ja, ich würde meinen, das wäre für uns alle drei ein großer Gewinn, wenn sie beide miteinander Freundschaft schließen würden..."

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: In den Höhlen

Beitrag von Axel » 16.10.2021 19:03

"Also ich kann mal versuchen, Jolene kennenzulernen. Ich mein, eine Freundschaft kann man ja nicht erzwingen. Und ich äh... vermute, Jolene soll nichts von unerer Absprache erfahren? Und wie soll ich Jolene kennenlernen?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: In den Höhlen

Beitrag von Anne » 16.10.2021 19:18

"Wenn Jolene davon erfahren würde, würde sie sehr, sehr wütend auf mich werden. Deshalb habe ich um Ihre Diskretion gebeten. Wenn ich Sie aus dem Lager bringe, werde ich Sie immerhin bis zu Ihrem Speederbike sozusagen unsichtbar machen, damit niemand von meinen Leuten weiß, dass Sie hier waren. Was das Kennenlernen betrifft... Mir schwebt da ein Szenario vor. Würden Sie gerne einmal eine unterirdische Höhle besuchen? Eine mit Tropfsteinen? Sie werden heute nicht bohren müssen, weil ich mit meinem Team die Höhle erkunden möchte, auf die Sie bei Ihrer Bohrung gestoßen sind. Falls Sie wünschen, könnten Sie uns begleiten. Es wäre aber sicherlich nicht ganz ungefährlich. Das muss Ihnen bewusst sein. Falls Sie nicht mitkommen möchten, finden wir eine andere Lösung, um ein Kennenlernen zu ermöglichen." Er lächelte sein Gegenüber zuversichtlich an.

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: In den Höhlen

Beitrag von Axel » 16.10.2021 20:07

"Äh, eine Höhlenerkundung? Nein, das darf ich nicht. Wir haben da ganz klare Regeln. Außerdem wäre das doch komisch, wenn ich plötzlich bei sowas bei wäre. Das muss etwas unverfänglicher sein. Außerdem ist so ne Höhlenerkundung doch nichts, bei dem man sich unterhalten und Späßchen machen kann."

Belia dachte kurz nach und musterte Enric: "Was sind denn so Dinge, die Jolene gerne macht? Wo liegen ihre interessen?"

Antworten