Jolenes Plan

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 25.11.2021 00:35

"Sie meinte, du hättest sie komisch angeschaut." Jolene zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, was mit der los ist. Zumindest wird sie mir wohl niemals den Freund ausspannen. Also, werd ruhig noch grusliger!"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 25.11.2021 00:46

Enric nickte. "Darth Comarilla, stets zu Diensten. Und ausspannen lasse ich mich sowieso nicht. Ich habe eine Freundin, die mich ohne Anlass mit einem Candlelight Dinner überrascht. Was mehr sollte ich mir noch wünschen? ", sagte er, während er sich etwas vom Essen nahm. Na, immerhin hatte Biala den Grund dafür nicht verraten, warum sie sich in Wirklichkeit vor ihm fürchtete. Aber wer hätte auch ahnen können, dass die Illusion seine Stimme zu hören sie so vollkommen aus dem Konzept bringen würde? Für einen Moment dachte Enric darüber nach, Jolene die Wahrheit zu erzählen. Dass er sich bei Biala dafür hatte bedanken wollen, dass Jolene so einen schönen Abend gehabt hatte und dass er dafür eine Illusion eingesetzt hatte. Aber dann entschied er sich dagegen. Seine Freundin wäre vielleicht sauer deswegen und überdies könnte das nur lästige Fragen aufwerfen, die möglicherweise verhindern würden, dass Jolene sich weiter mit ihr anfreundete.
"Aber findest du sie abgesehen davon nett? Diese Biala meine ich?", wollte Enric wissen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 25.11.2021 07:42

Jolene hatte keinerlei Verdacht geschöpft. "Ist doch irrelevant, wie ich sie finde. Dummerweise hat sie nicht die Position und die Erfahrung, dass ich über sie an Dash rankomme. Sie hat mir schon alles erzählt, was sie weiß. Aber von den anderen Frauen sind welche dabei, die mir noch mehr erzählen können. Biala fand gut, nochmal einen Mädelsabend zu machen. Ich muss nur schauen, dass sie das möglichst bald ansetzt. Dann werde ich mehr erreichen können. Wie lief es dem bei Dash?"

Auch Jolene aß, während sie sprachen. Es fiel ihr etwas leichter als sonst. Der schöne Abend, die Tatsache, dass sie ihren Freund total überrascht hatte, der freie Tag... All das trug dazu bei, dass es ihr heute vergleichsweise gutging.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 25.11.2021 11:00

Enric nahm zufrieden zur Kenntnis, dass Jolene auch etwas aß, sagte aber nichts dazu.
"Noch so ein Mädelsabend scheint eine gute Idee zu sein. Bestimmt ist das erfolgversprechender, als nur mit einer der Frauen zu reden", fand Enric. Hoffentlich würde seine Freundin dabei wieder so viel Spaß haben wie beim letzten Mal.
"Bei Dash war es okay. Er war recht überrascht, dass unsere Mission hier bald endet. Dabei ist der vereinbarte Monat ja schon bald um. Sie werden ihre Materialien abbauen und einräumen."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 25.11.2021 11:24

"Meinst du, wir können sie zurück schicken, sobald der Sternenzerstörer wieder da ist? Ich meine natürlich nachdem sie klargemacht haben, dass da unten ein fieser Vulkan ist."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 25.11.2021 13:13

"Ich denke, das wäre ideal. Je früher wir jeden von diesem Planeten herunter bekommen haben, umso besser. Dabei dürfen wir aber nicht vergessen, dass dies hier möglicherweise nicht die einzige Ansiedlung ist. Wir sollten nach weiteren Leuten Ausschau halten, die wir gegebenenfalls warnen und evakuieren müssen. Auch Brene und Darval sollten Bescheid wissen und von hier verschwinden..."
Enric wusste, dass es alles andere als einfach werden würde, all diese Leute davon zu überzeugen, ihre Heimat zu verlassen. Er wirkte etwas nachdenklich, während er an seiner Limonade nippte.
Zuletzt geändert von Anne am 25.11.2021 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 25.11.2021 14:17

"Puh, da sagst du was. Ich glaube ja schon nicht, dass Brene oder Darval den Planeten verlassen würden. Aber dass es hier noch weitere Bevölkerung geben könnte, daran hatte ich gar nicht gedacht." Und dahin war ihre gute Laune...

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 25.11.2021 15:27

"Am Ende ist es die Entscheidung von Brene und Darval, ob sie gehen wollen oder nicht. Ihnen gegenüber können wir sogar die Wahrheit sagen. Sie wissen etwas mit Visionen anzufangen. Wenn sie sich dann dazu entschließen, mit diesem Planeten zusammen unterzugehen, dann ist das wohl so. Ich würde zumindest Brene sowieso nicht so gern auf Gateway haben. Aber wenn sie darauf besteht, dann kann sie natürlich erstmal mitkommen. Was die restliche Bevölkerung dieses Planeten angeht... Lass uns doch in der Zeit, wo Koi das Imperium zurück holt, Mal nachsehen, ob hier noch jemand anderes lebt. Im Idealfall ist diese winzige Siedlung das einzige Dorf hier. Aber wenn nicht, dann bekommen wir das auch irgendwie hin", versicherte Enric.
Er nahm sich noch etwas von dem Essen nach. "Das ist köstlich, meine Liebe. Das hast du großartig gemacht. Vielen Dank nochmal."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 25.11.2021 17:00

"Bei Brene und Darval stimme ich dir zu. Aber restliche Leute? Wie sollen wir sie finden? Mit dem Speeder etwa? Oder dem Schiff des Bohrteams, das eine riesige Zielscheibe für Piraten abgibt? Ach egal, lass uns das später besprechen und den Abend genießen. Kein Xar-Kling-Shar, keine schweren Entscheidungen, kein Jedi Zeug heute mehr, okay? Und das Essen schmeckt nur so gut, weil ich mir einiges von dir abgeschaut habe. War nicht so einfach, das alles heute heimlich vorzubereiten. Zum Glück hast du mir geglaubt, dass ich drei Stunden bei Biala war. Eigentlich war ich schon nach einer Stunde zurück und habe mich dann heimlich in die Schiffsküche geschlichen." Sie grinste Enric diebisch an.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 25.11.2021 17:49

"Haha, nun, da hätte ich dich wahrscheinlich nicht gesucht. Es freut mich dass du dir so etwas einfallen lassen hast. Mal über etwas anderes zu sprechen als über unsere, hm... Arbeit, sozusagen, erscheint mir sinnvoll."
Dann schwieg er, schien zu überlegen worüber sie reden könnten. Small Talk war zumindest nicht seine beste Disziplin.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 25.11.2021 17:57

Auch Jolene überlegte. Dann fragte sie: "Wie gefällt dir eigentlich mein Kleid? Ist ja nicht unbedingt alltagstauglich. Normalerweise wäre das ja eher was für Infiltrationen. Weißt du noch, wo ich es gekauft habe? Oh, wir wollten ja nicht über die Arbeit sprechen."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 25.11.2021 18:45

"Schon okay. Und es ist sehr hübsch" Er dachte kurz nach. Auf irgendeiner Infiltrationsmission wird es wohl gewesen sein. Bestimmt nicht Boranda, denn daran würde er sich ja nicht erinnern können. Sicher auch nicht, als sie vorgegeben hatten, der Kreis der wahren Macht zu sein. "Vielleicht als wir auf diesem Event waren, wo ich kellnern musste? Ich weiß es nicht mehr. Es steht dir jedenfalls. Ich würde gerne auch Mal wieder etwas Ansprechenderes tragen als das hier."
Da Enric selbst nur Alltagskleidung trug war er im Vergleich zu seiner Freundin ziemlich underdressed.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 25.11.2021 19:57

"Bei der Kellneraktion war ich doch oben auf dem Techsig Schiff. Aber möglich, dass es vorher bei dieser Mission war, als wir uns mit unserer Kontaktperson getroffen haben." Sie zuckte mit den Schultern. "Mal angenommen, du hättest das passende an und wir wären irgendwo, wo es normal ist. Wohin würdest du mich dann entführen?" Erst als sie es aussprach, fiel ihr ein, dass 'Entführung' wohl ein recht unpassend Stichwort war. Sie lächelte ihn verführerisch an und hoffte, dass sie so verhindern konnte, dass er es bemerkte.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 25.11.2021 20:20

Zwar bemerkte Enric durchaus, dass Jolene ein wenig über ihre eigene Formulierung gestolpert war, aber er fand nichts dabei. Das war eine alltägliche Verwendung dieses Wortes und nichts mehr, was ihn triggern würde.
"Nachdem wir ja nun so köstlich gespeist haben wäre es für mich zumindest schön ins Theater zu gehen oder vielleicht ein bisschen tanzen. Ich weiß aber nicht, ob dich das auch so gut unterhalten würde wie mich. Aber eigentlich finde ich es auch gerade sehr angenehm, nur mit dir hier zu sitzen und ein wenig Zweisamkeit zu genießen. Sag mal, was hast du den anderen eigentlich gesagt, wo wir den ganzen Abend sind? Ich hoffe, sie machen sich keine Sorgen..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 25.11.2021 20:56

Jolene legte ihre Hand auf Enrics: "Ich glaube mit dir würde ich sogar ins Theater gehen. Aber wahrscheinlich in eine Loge, wo uns niemand sehen kann." Sie zwinkerte ihm zu und strich ihm sanft über seine Haut.

Antworten