Jolenes Plan

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 26.11.2021 19:20

"Du verstehst das alles falsch!" wehrte sich Jolene. "Connor war kein Drecksack, ganz und gar nicht. Er war charmant, hat mir Geschenke gemacht. Er hat mich sogar auf einige Partys mitgenommen und mir immer wieder gesagt, ich sei die Schönste. Und im Bett hatte er auch einiges auf dem Kasten, da machte sich der Altersunterschied zu den Kids in meinem Umfeld durchaus bemerkbar. Eigentlich hat das sogar ziemlich großen Spaß gemacht, diese Mission. Dass so jemand wie du das nicht versteht, wundert mich nicht. Ach, ich hätte dir davon gar nichts erzählen dürfen!"
Sie stand auf, begann auf dem Tisch herumzukramen und wandte sich kurz darauf doch wieder zu Enric.
"Und hör gefälligst auf, meinen Vater schlechtzumachen. Ich war nicht ein Stück Ware, das er wie ein Stück Vieh verscherbeln wollte. Diese Hochzeit war wichtig, auch wenn ich das damals nicht verstanden habe. Ich war ihm sehr wichtig und er hatte immer nur mein Bestes im Sinn!" Wütend funkelte sie Enric an.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 26.11.2021 19:54

"Natürlich war dieser Connor gut zu dir, sonst hättest er wohl nicht bekommen, was er von dir wollte. Er hat dir gegeben, was du dir von deinem Vater so dringend ersehnt hast - Anerkennung und Zuneigung. Dass du das schön gefunden hast, glaube ich gerne. Und wie gesagt, ich will dir ja auch gar nicht vorwerfen, dass du dich im Prinzip prostituiert hast. Wenn du dich dabei wohl gefühlt hast bin ich sogar froh darüber. Es ist ja nun Mal geschehen und es hätte niemand etwas davon, wenn dich das verletzt hätte. Also gut für dich, dass du diese Erfahrung genossen hast. Was deinen Vater angeht... Du idealisierst ihn, weil du ansonsten verstehen müsstest, was du für schlimme Dinge durchgemacht hast und wie grausam er zu dir war. Vielleicht hat dir das lange Zeit geholfen, mit all dem fertig zu werden. Aber heute, wo du erwachsen und in Sicherheit bist, ist es meiner Meinung nach an der Zeit zu hinterfragen, was damals passiert ist. Gerade im Hinblick darauf, falls wir selbst Mal Kinder haben sollten, ist es wichtig solche Dinge nicht zu wiederholen, wie du sie in deiner Kindheit und Jugend kennen gelernt hast. Oder würdest du deine Tochter zwangsverheiraten, wenn du eine hättest? Vielleicht an die anderen Tal She um unser Bündnis zu sichern? Oder an das Imperium, als Friedensangebot? Ich denke du weißt tief in dir, dass es falsch ist, was dein Vater getan hat, auch wenn es sehr weh tut und du das deshalb nicht zugeben möchtest", widersprach Enric in möglichst ruhigem und verständnisvollem Tonfall. Er war sitzen geblieben, um zu unterstreichen, dass für ihn dieses Gespräch alles andere als beendet war.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 26.11.2021 21:14

Jolene hatte wahllos das restliche Essen zusammen gekippt und Geschirr zusammengestapelt, während Enric gesprochen hatte. "Hure nennst du mich also", knurrte sie und trug die Schüsseln in Richtung Speeder.

Erinnerungen wurden wach, wie sie streng bewacht in ihrem Zimmer eingesperrt war. Wie wütend sie auf ihren Vater gewesen war und wie ungerecht er sie behandelt hatte. Dass einige von Enrics Gedankengängen genau die ihren gewesen waren. Dass ihr Vater ihr damals klargemacht hatte, dass sie keinerlei Einfluss auf ihre Zukunft haben würde, so sehr sie sich auch bemühte. Tränen schossen ihr in die Augen. Connor war wenigstens nett zu ihr gewesen, wie wenige andere. Dann war sie damals gerade 18 gewesen und er Mitte 50, na und? Ja, ihr Vater war grausam gewesen... Nein, so durfte sie nicht denken! Sie hatte ihm so viel zu verdanken...

Jolene stolperte tränenblind über eine Metallstrebe und stürzte. Heißer Schmerz durchbohrte ihr Knie und lenkte sie gnädigerweise von den viel schmerzhafteren Gedanken ab.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 26.11.2021 23:41

Enric war ihr gefolgt, war jedoch nicht schnell genug gewesen, um sie aufzufangen.
"Jolene!" Er kniete sich neben sie und sah sich die Wunde an. "Ich kann das leider nicht heilen. Aber ich bringe dich gleich zu Owen. Er bekommt das sicher schnell wieder hin. Doch bevor wir nach Hause fliegen will ich, dass du weißt, dass ich dich nicht so genannt habe, wie du es gerade getan hast. Das habe ich nie und das werde ich niemals. Und ich werde auch nicht zulassen, dass jemand anderes dich so bezeichnet - nicht einmal von dir selbst will ich es hören. Unser Wert bemisst sich nicht daran, mit wem wir geschlafen haben und warum. Was du erzählt hast, ändert nichts für mich. Ich liebe dich, Jolene."
Er strich ihr tröstend über die Wange und versuchte, Jolenes Blick einzufangen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 27.11.2021 00:09

Jolene hielt sich das Knie. "Okay", antwortete sie nur schwach. Eine kurze Untersuchung ergab, dass es äußerlich zumindest nur eine Schürfwunde war. Doch Jolene konnte nicht auftreten. "Bring mich zum Speeder", bat sie.

Enric tat wie ihm geheißen. Da er wusste, dass hinten im Speeder mehr Platz war, öffnete er eine der hinteren Türen. Dort waren kuschlige Decken ausgebreitet, ganz so, als hätte Jolene erwartet, den zweiten Teil des Abends hier zu verbringen. Nur auf andere Weise als jetzt.

Nachdem Enric ihr hinein geholfen hatte, sagte sie leise: "Mag sein, dass wir ab und zu nicht einer Meinung waren. Aber er hat mich geliebt. Dieses Zweckbündnis war sehr wichtig für ihn. Und ich wette, auch du würdest unsere Tochter zwangsverheiraten, wenn die Situation es erfordern würde."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 27.11.2021 09:52

"Niemals. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn du das Eigentum von jemand anderem bist - wenn du irgendjemandem komplett ausgeliefert bist und darauf hoffen musst, dass sie heute nicht allzu grausam zu dir sind. Das ist nichts, was ich meinem eigenen Kind antun würde", entgegnete Enric, während er Jolene mit einer der Decken zudeckte. Zu ihrem Vater sagte er nichts mehr. Seiner Meinung nach hatte er seinen Standpunkt durchaus deutlich gemacht.
Er räumte noch die letzten Sachen in den Speeder. Dabei dachte er nochmal wehmütig daran, wie viel Mühe seine Freundin sich gemacht hatte. Und irgendwie hatte er es wieder hinbekommen, alles zu verderben. Warum konnten sie nicht einmal einfach nur einen schönen Abend haben? In anderen Beziehungen hatte er sich damit nicht so schwer getan. Er seufzte und setzte sich auf den Fahrerplatz.
Während der Fahrt dachte er über ihr Gespräch nach. Da fiel ihm eine Ungereimtheit auf. Zu neugierig, um sie zu ignorieren und da sowieso schon alles hin war fragte Enric: "Ich bin etwas irritiert darüber, dass du als junges Mädchen offenbar so viele Liebschaften hattest. Sonst hast du doch immer zu mir gesagt, dein Vater hätte niemals zugelassen, dass dich auch nur ein Mann schief anguckt. Das sei der Grund, warum wir uns heimlich treffen mussten am Anfang. Aber... ist das denn nie rausgekommen, was du die ganze Zeit getrieben hast?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 27.11.2021 11:04

"Ich war einfach vorsichtig, okay? Nachdem er meinen ersten Freund..." Sie brach ab und starrte aus dem Fenster. Mehr und mehr wurde ihr klar, wie grausam ihr Vater wirklich gewesen war. Wie viel sie tatsächlich beiseite geschoben hatte. Schließlich flüsterte sie gerade noch so für Enric vernehmbar: "Halt an."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 27.11.2021 11:07

Nachdem er ihren ersten Freund was? Umgebracht hatte? Enric wagte es nicht, danach zu fragen. Er wusste nur, dass er Jolenes Vater mit jedem Satz, den er über ihn hörte, mehr verabscheute.
Enric hielt und wandte sich zu Jolene um. Er wirkte etwas besorgt darüber, ob er ihr mit diesen Themen zu viel zugemutet hatte.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 27.11.2021 11:17

Enric sah, dass ihr Gesicht tränenüberströmt war. "Komm her", schaffte sie noch zu sagen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 27.11.2021 11:22

Er stieg sogleich aus und kam zu Jolene nach hinten. Enric nahm sie in seine Arme und strich ihr über den Rücken. Dabei hoffte er, dass sie hier allein blieben und nicht von irgendwelchen Piraten oder Monstern überrascht wurden.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 27.11.2021 12:52

Jolene schluchzte und ließ sich von ihrem Freund trösten. Der Schmerz im Knie war längst in den Hintergrund getreten. Als sie sich endlich wieder gefasst hatte, schniefte sie: "Vater hat ihn nicht umbringen lassen, falls du das denkst. Nein, ihn nicht." Kurz schwieg sie.

Dann erzählte sie, immer wieder von Schluchzern unterbrochen: "Neil war echt süß, hatte auch so schöne Locken wie du. Er kam neu in die Klasse, wir waren beide 16. Die anderen hatten alle Angst vor mir, aber er nicht. Okay, ich habe ihm auch keinen Grund gegeben, weil er irgend sowas an sich hatte. Er war ein Mädchenschwarm, aber ich hatte mich bis dahin noch nicht wirklich für Jungs interessiert. Wir saßen in Geschichte nebeneinander. Ich hatte wie so oft keine Hausaufgaben gemacht und wurde aufgerufen. Da hat er mir heimlich sein Datapad zugeschoben. Als er mir angeboten hat, mir Nachhilfe zu geben, hab ich natürlich zugestimmt. Mann, mich hatte es voll erwischt damals, die erste große Liebe."

Sie putzte sich die Nase, mit einem Taschentuch, das Enric ihr reichte. "Ich habe den großen Fehler gemacht, Zuhause von ihm zu erzählen. Mein Vater... Er hat mich angeschrien, was für ein Flittchen ich bin und mir verboten, einen Jungen auch nur anzusehen. Da hat er mir auch gesagt, dass ich schon jemandem versprochen bin. Ich war total wütend auf Vater und habe ihm wüste Beleidigungen an den Kopf geknallt. Corbyn musste mich dann in mein Zimmer einsperren, wo ich eine Woche festsaß. Ich habe natürlich nicht klein beigegeben und mich weiter mit Neil getroffen. Ein paar Tage später kam Neil nicht mehr in dir Schule und war auch so nicht zu erreichen. Ich beschuldigte meinen Vater. Er sagte nur, dass ich mir das selbst zuzuschreiben hätte und das sowas passiert, wenn ich nicht gehorche. Er ließ mich sogar im Ungewissen, ob Neil überhaupt noch lebte. Zwei Wochen später war er wieder da. Er sagte, dass er krankenhausreif geprügelt wurde wegen mir und so sehr er mich mochte, es sei aus. Das sei das letzte Gespräch zwischen uns. Dann ist er gegangen." Sie schloss die Augen und sah Neils Gesicht vor sich. Sofort würde sie wieder von einem Tränenkrampf geschüttelt.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 27.11.2021 15:51

So so. Ihre erste große Liebe war also ein lockiger Geschichtsnerd gewesen. Ein süßer Junge, der sich durch ihre Art nicht verunsichern lassen hatte. Auf einmal kam er sich vor wie ein schäbiger Ersatz - nur eine Variante von etwas, wonach sie sich eigentlich sehnte. Enric spürte, dass ihn das verletzte, aber er sagte nichts. Überhaupt wollte er sich seine auf einmal schlechte Laune nicht anmerken lassen. Es ging ihr ohnehin schlecht genug.
Sie weiter erzählen zu lassen war wahrscheinlich das Beste für sie beide. "Und was war dann? Du hast nach ihm ja noch viele weitere Bekanntschaften gehabt. Sind die auch alle ins Krankenhaus gekommen?" Hm. Vielleicht hatte er sich doch etwas barscher angehört, als er es gewollt hatte. Er streichelte sie, um es wieder gut zu machen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 27.11.2021 16:18

Jolene war in Erinnerungen verstrickt. Weder fiel ihr die Parallele zwischen Enric und ihrer ersten Liebe auf, noch seine schlechte Laune oder der barsche Tonfall. Mechanisch erzählte sie weiter.

"Kurz darauf bin ich von der Schule geflogen. Ich habe die Zeit genutzt, um meinem Vater eins auszuwischen. Habe mich heimlich mit irgendwelchen Typen getroffen, um das nachzuholen, was ich mit Neil nicht haben konnte. Eines Tages habe ich mich dan doch wieder verliebt. Er hieß Bent und wollte auf Nar Shadda als Drogendealer groß rauskommen. Wir schmiedeten Pläne, um durchzubrennen. Aber irgendwer hat ihm gesteckt, wer mein Vater ist. Bent hat mir große Vorwürfe gemacht, weil ich ihm das verschwiegen hatte. Und dann hat diese feige Womb Ratte mit mir Schluss gemacht, weil er ja nicht lebensmüde sei."

Jolene seufzte. "Von da an hab ich mir halt stärkere Kerle gesucht, die sich im Zweifelsfall wehren konnten. Das waren aber alles Hohlköpfe. Und irgendwann hatte ich die Idee, dass ich meine weiblichen Reize auch einsetzen könnte, um zu spionieren. Damit vielleicht die Hochzeit zu verhindern. Habe alle möglichen Männer verführt, habe Ihnen Daten gestohlen oder Geld. Einfach um zu üben. Bis zum großen Coup mit Connor." Ganz leise schloss sie: "Ich glaube nicht, dass er es überlebt hat."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 27.11.2021 20:29

Enric atmete tief durch. Er wusste schon, warum er sie neulich nicht nach ihrer Vergangenheit gefragt hatte, als er von seiner erzählt hatte. Das alles war nicht leicht zu ertragen für ihn. Immerhin hatte es mit diesem Connor keinen Unschuldigen getroffen. Vielleicht hatte sein Tod dem ein oder anderen Mädchen sogar etwas erspart.
"Du willst mir also sagen, dass du wieder und wieder Jungs oder Männer verführt hast, obwohl du wusstest, dass du sie damit potentiell in Lebensgefahr bringst? Um deinem Vater eins auszuwischen?"
Wie viele von ihren Liebschaften Corbyn wohl im Auftrag von Mr. Silverdust umgebracht hatte? Enric hatte sich eigentlich lange auf ein Wiedersehen mit Jolenes Bruder gefreut. Aber nach allem was er jetzt gehört hatte wusste er nicht, ob er ihn noch jemals wiedersehen wollte - den Mann der ihn ganz sicher ohne große Bedenken ermorden würde, würde sein Vater noch leben.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 27.11.2021 21:26

Jolene schüttelte traurig den Kopf. "Ich hätte niemals geglaubt, dass er jemanden umbringen lassen würde. Ich bin mir auch nicht 100% sicher. Ich weiß nur, dass er spurlos verschwunden war, als ich wieder frei war. Ich habe mich nicht getraut zu fragen, was mit ihm passiert ist, weil ich mich von Connor fernhalten sollte. Danach war Schluss. Kein anderer Mann seitdem, auch nach dem Überfall der Techsig nicht. Bis du aufgetaucht bist."

Antworten