Jolenes Plan

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 27.11.2021 22:02

"Und dann hast du von deiner Abstinenz abgesehen, weil du endlich jemanden getroffen hast, der ein bisschen so wie deine erste Liebe war", rutschte es Enric heraus.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 27.11.2021 22:06

"Was? Wie meinst du das?" Verwirrt schaute sie ihn an.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 27.11.2021 22:11

"Ach egal, nicht so wichtig. Auf jeden Fall hört es sich an, als ob du früher nicht gerade ein Kind von Traurigkeit warst, was deine Bekanntschaften anging. Jetzt hängst du ja schon ziemlich lange mit mir fest. Kein Wunder, dass du mit diesem TechSig Kerl etwas angefangen hast. Müssen alte Gewohnheiten gewesen sein...", bemerkte Enric. Es sollte sich eher scherzhaft als vorwurfsvoll anhören.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 27.11.2021 22:38

Jolene fasste es ganz und gar nicht als Scherz auf. Kurz zuckte ihre Hand nach oben. Doch im letzten Moment widerstand sie dem Impuls, ihn zu ohrfeigen und ballte stattdessen nur die Faust. "Du elender Mistkerl! Glaubst du etwa, das ist mir leichtgefallen, den Typen zu verführen, nach alldem was damals passiert ist? Und in dem Wissen, wie sehr es dich verletzen würde?" Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Ach, jetzt weiß ich, was du mit Neil meinst. Das ist doch nicht dein Ernst! Nur weil er Locken hatte wie du? Er war komplett anders als du!" Wütend funkelte sie Enric an.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 27.11.2021 23:29

Als Jolene ihre Hand erhoben hatte, um Enric eine Ohrfeige zu verpassen, wich er merklich vor ihr zurück. Obwohl sie ihn sicher nicht sehr geschmerzt hätte, war er es doch nicht gewohnt, so behandelt zu werden und so hatte Jolene gut daran getan, ihrem Impuls nicht nachzugeben.
"Es tut mir leid", entschuldigte er sich schließlich kleinlaut, da er gemerkt hatte, dass er Jolene mit seinen Worten verletzt hatte. "Ich hätte das nicht sagen sollen. Es ist bloß... Ehm... Ich schätze es verunsichert mich etwas, all diese Dinge zu hören. Ich meine wie süß und toll dieser Neil war und wie dieser Connor dich verwöhnt hat und von all diesen anderen. Das ist schon okay, dass du das gemacht hast. Es ist nur so, dass ich ja im Vergleich wenige und lange Beziehungen hatte und du deshalb, nun ja, deutlich weniger Vergleich zu fürchten hast, als ich. Verstehst du? Und ich frage mich natürlich auch, ob es dir nicht langweilig mit mir sein muss, nachdem du dich früher ja ganz anders ausgelebt hast."
Verlegen blickte er aus dem Fenster. Es war ihm unangenehm gewesen, ihr diese Befürchtungen zu gestehen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 27.11.2021 23:49

Jolenes Wut verrauchte in dem Moment, in dem sie realisierte, dass er zurück gewichen war. Sie war froh, dass sie trotz allem nicht die Kontrolle verloren hatte. Vorsichtig tastete sie nach seiner Hand.

"Nein, mir tut es leid. Ich hätte eben fast einen riesigen Fehler gemacht." Sie ließ los und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Du brauchst keine Angst vor einem Vergleich mit all diesen anderen zu haben. Es ist etwas völlig anderes, wenn echte Gefühle im Spiel sind. Du bist einfühlsam, fragst mich nach meinen Wünschen, gibst mir Geborgenheit. Das hatte ich nie zuvor. Und das könnte mir niemals langweilig werden. Du bist der Mann meiner Träume und ich würde nie jemanden anderen haben wollen. Das musst du mir glauben, okay?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 28.11.2021 00:00

Nun schaute er sie doch direkt an. "Okay. Danke" Er lächelte und küsste seine Freundin schließlich. "Darf ich dich nur noch eine Sache dazu fragen? Müsstest du nicht ziemlich wütend auf Corbyn sein? Ich meine, dein Vater hätte das alles ja nicht so tun und durchsetzen können ohne entsprechende Leute, die das mitgetragen haben. Dein Bruder war damals schon deutlich älter. Er war also wirklich kein Kind mehr und hätte verstehen können, dass es falsch ist, seine Teenagerschwester wegen so etwas einzusperren oder deinen Partnern etwas anzutun... Hat er sich eigentlich jemals dafür entschuldigt?"
Das System der Silverdusts schien ihm so unfassbar vorzukommen, dass er es nicht auf sich beruhen lassen konnte.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 28.11.2021 10:02

Die Erleichterung über die schnelle Versöhnung stand Jolene nach dem Kuss ins Gesicht geschrieben. "Klar darfst du fragen", erlaubte sie ihm und hörte aufmerksam zu.

"So einfach ist das nicht. Keeran und Corbyn hätten Vater niemals offen widersprochen. Disziplin war wichtig. Corbyn hat mir mal erzählt, dass Vater sie als Kinder oft verprügelt hat, wenn sie nicht gehorcht haben." Noch eine Erinnerung, die sie verdrängt hatte. "Ich habe ihm nicht geglaubt, weil ich es selbst niemals gesehen hab. Aber inzwischen glaube ich nicht mehr, dass Corbyn mich veräppelt hat. Ich weiß, dass er es falsch fand, wie Vater mich behandelt hat. Er hat zwar dichtgehalten, als ich ihn gefragt hab, was mit Connor ist. Er hat mich aber auch gewarnt. Dass ich meine heimlichen Liebschaften von nun an lieber sein lassen sollte, weil es für niemanden ein gutes Ende nehmen würde. Zu dem Schluss war ich ja bereits selbst gekommen. Irgendwie klang es so, als hätte er von den anderen gewusst. Ich habe aber nicht nachgefragt, hatte ja so schön genug Ärger am Hals. So oder so, Corbyn stand immer auf meiner Seite, auch wenn er es nicht immer offen zeigen konnte." Sie biss sich auf die Lippen. Auf einmal fühlte sie sich schäbig. Sie beneidete Enric um seine unkomplizierte Kindheit und Jugend. Sie dagegen... Als sie ihrem Vater von Connor erzählt hatte, hatte er sie richtig rundgemacht. Die Bezeichnung 'Flittchen' war dabei noch am harmlosesten gewesen. Die Erinnerungen übermannten sie und schon begann sie wieder heftig zu schluchzen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 28.11.2021 10:41

Wieder hielt Enric seine schluchzende Freundin fest. Er ließ sie sich ausweinen und reichte ihr dann ein Taschentuch.
"Es tut mir leid, dass ihr es so schwer hattet", sagte er schließlich. Was Jolene erzählt hatte, hatte seine Abneigung gegen Corbyn zumindest gemildert. Offenbar hatte er selbst aus Angst vor seinem Vater gehorcht. Vielleicht hätte er lieber weglaufen sollen. Aber vermutlich hatte er seine Geschwister nicht im Stich lassen wollen. Irgendwann könnte er vielleicht Mal mit ihm darüber sprechen, was sich damals aus seiner Sicht ereignet hatte. Aber Enric nahm nicht an, dass Corbyn diese Erinnerungen bereitwillig mit ihm teilen würde.
"Sag Mal, dieser Mann, dem du eigentlich versprochen warst... Wer ist das eigentlich? Und wusste der von seinem Glück? Nicht dass irgendwo in der Galaxis immer noch irgendein Kerl sitzt, der darauf wartet, dass du seine Frau wirst..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 28.11.2021 13:30

Jolene hatte sich wieder halbwegs unter Kontrolle. "Pff, Mann. Keine Sorge." Sie wischte sich mit dem Handrücken über die Augen. "Sivvo Gonell Junior. Sohn von dem Unterweltboss in unserer Stadt. Musste sich ja auch lohnen, mit wem ich verheiratet werden sollte. Auch wenn er zwei Jahre jünger war als ich , die Techsig haben ihn garantiert mitgenommen. Nur Kinder, Alte und Kranke waren für sie nutzlos. Und selbst wenn er fliehen hätte können, die Machtbasis von Gonell Senior wurde zerstört. Und wenn tatsächlich jemand kommt, dann kenne ich jemanden, der sie garantiert mit dem Lichtschwert in die Flucht schlagen würde." Verheult lächelte sie Enric an.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 28.11.2021 14:20

Enric lächelte zurück. "Der findet dich zum Glück nicht einmal, sollte er am Leben sein. Du willst also, dass er in die Flucht geschlagen wird? Nun, da bin ich aber erleichtert. Ich hatte schon befürchtet, dass du aus einer postmortalen Loyalität deinem Vater gegenüber noch immer wünschst, diese Hochzeit zu vollziehen. Aber falls er auftauchen sollte, leihe ich dir mein Lichtschwert gerne. Der kann dann gleich Mal sehen, worauf er sich einlassen würde mit dir."
Er grinste und stubste Jolene leicht in die Seite.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 28.11.2021 18:13

"Den würde ich sowas von davonjagen!" Nun huschte doch ein Lächeln über ihr Gesicht. "Dass ich den nicht heiraten musste, ist doch das einzig gute an dieser ganzen Techsig Katastrophe." Sie hielt inne. "Nein, was wirklich zählt ist, dass wir uns kennengelernt haben." Sie schaute ihren Freund verliebt an und schon näherten sich ihre Lippen den seinen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 28.11.2021 18:16

Enric küsste Jolene ebenfalls. "Sag Mal, wie sehr tut dein Knie eigentlich noch weh?", fragte er schließlich. Von außen hatte es ja nur wie eine Schürfwunde ausgesehen. Vielleicht musste sie ja doch nicht unbedingt sofort deshalb nach Hause...

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolenes Plan

Beitrag von goldie » 28.11.2021 18:24

Sie bewegte es. Heißer Schmerz durchfuhr ihr Bein. Doch sie hatte so eine Ahnung, warum Enric gefragt hatte. Und sie wollte nicht schuld daran sein, den Abend komplett ruiniert zuhaben Sie schaffte es, sich nichts anmerken zu lassen. "Ich glaube es geht schon wieder. War wohl nur der erste Schreck. Wieso fragst du?" lächelte sie Enric an.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolenes Plan

Beitrag von Anne » 28.11.2021 18:29

Skeptisch sah Enric seine Freundin an. Sie hatte nicht wirklich schmerzerfüllt ausgesehen. Aber irgendwie war er doch nicht ganz überzeugt davon dass es 'schon wieder ging'.
"Ich wollte dich noch irgendwie aufheitern, bevor ich dich zurück bringe. Jedes Mal, wenn wir ein Date hatten, bist du danach verletzt oder verweint. Die anderen müssen denken, dass ich irgendwie schrecklich zu dir bin. Aber ich werde mich später bei dir für das wundervolle Essen und diese romantische Idee bedanken, wenn du wieder geheilt bist."
Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie an.

Antworten