Böses Erwachen?!

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Böses Erwachen?!

Beitrag von goldie » 12.02.2022 23:32

Jolene zuckte mit den Schultern. "Warum nicht? Wenn ich hier weiterhin festhänge, kann ich mich zumindest darauf einstellen und schob im Vorfeld überlegen, wie ich damit dem anderen gegenüber auftrete. Also, wie ist der Stand der Dinge hier?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Böses Erwachen?!

Beitrag von Anne » 13.02.2022 08:02

"Wenn Sie sich bereit fühlen, lassen Sie uns gemeinsam nach draußen gehen. Dort hängt eine Liste aus, welche Personen gefallen sind und wer verletzt wurde. Wir sollten sie uns gemeinsam ansehen", schlug Xid vor.
Als Jolene auf seinen Vorschlag einging begab er sich mit ihr zu der Liste. Er ließ ihr Zeit, sich die Namen anzusehen und alles auf sich wirken zu lassen. Die Grabesstimmung im Praxeum unterstrich den Eindruck, dass sich hier etwas Schreckliches ereignet hatte.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Böses Erwachen?!

Beitrag von goldie » 13.02.2022 08:32

Jolene wurde sehr ernst, als sie die Namen las. Sie strich mit den Fingern über Kyle Katarns Namen. "Es ist gut, dass das hier alles nicht real ist", stellte sie fest.
Dann wandte sie sich abrupt wieder an Xid: "Ich muss los. Ich habe noch einiges vorzubereiten."
Sie nickte ihm zu, drehte sich um und ging.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Böses Erwachen?!

Beitrag von Anne » 13.02.2022 08:48

"Eine letzte Sache noch, Jolene. Wollen Sie nicht wissen, wofür ihre Freunde ihr Leben gegeben haben?", fragte Xid, während Jolene sich davonmachen wollte. Sie hielt inne.
"Ihr Hinterhalt ging auf und es fand eine große Schlacht statt. Die TechSig wurden vernichtend geschlagen. Da aber einige republikanische Truppen erst nach und nach eintrafen sind die Verluste auf dieser Seite noch nicht vollends absehbar. Dies ist der Auftakt für weitere Kämpfe. Die TechSig sind verstreut und auseinandergezogen in der Galaxis. Das ist eine gute Chance für unsere Seite. Wahrscheinlich werden einige strategisch wichtige Planeten zurück erobert werden können. Der Krieg ist also noch nicht beendet. Aus taktischer Sicht war dieser Schlag gegen die TechSig aber ein voller Erfolg."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Böses Erwachen?!

Beitrag von goldie » 13.02.2022 08:58

"Na wenigstens etwas", antwortete Jolene. "Auch wenn es keine Rolle spielt." Und damit machte sie sich endgültig auf dem Weg.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Böses Erwachen?!

Beitrag von Anne » 13.02.2022 09:30

Xid sah ihr nach. Er nahm sich fest vor seinen Wecker sehr zeitig zu stellen, um bereits in aller Früh bereit zu sein, falls ihn am nächsten Morgen eine aufgelöste Frau aufsuchen würde, die verstanden hatte, dass sie doch nicht träumte.

Antworten