Der Tag neigt sich dem Ende zu

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von Anne » 16.02.2022 20:12

Jolene hörte ein gurgelndes Geräusch, dann wie ein Körper schwer auf dem Boden aufschlug. Sie konnte sich recht sicher sein, dass ihr Schuss gesessen hatte. Kurz darauf nahm sie einen weiteren Schuss wahr. Ein kurzes Aufseufzen von Enric. Ein letztes Klirren seiner Ketten. Dann nichts mehr. Grabesstille.
"Auge um Auge, Zahn um Zahn, Töchterchen. Ich dachte, du hättest wenigstens irgendetwas von mir gelernt..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von goldie » 16.02.2022 20:18

Jolene lehnte mit dem Rücken an der Tafel und schloss die Augen. Sie biss sich auf die Lippe, bis es blutete. Wenigstens hatte sie Enric weitere Schmerzen erspart. Doch sein Tod zerriss ihr das Herz. Sie war gerade unfähig, irgendetwas zu tun.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von Anne » 16.02.2022 20:41

"Ich hoffe, was immer dein Geliebter dir gegeben hat war es wert, dass du dafür unsere Familie zerstört hast. Und nun geht mir die Geduld aus. Komm! Dein zukünftiger Gemahl wartet nicht gern...", hörte Jolene ihren Vater sagen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von goldie » 16.02.2022 20:48

"Nicht ich habe unsere Familie zerstört! Du hast Ma getötet, obwohl sie zu retten gewesen wäre", antwortete sie aus der Deckung heraus. "Und dann hast du diese schreckliche, kranke Hexe geheiratet. Jetzt sehe ich endlich klar, du bist ein größenwahnsinniger, mieser, sadistischer Banthafutterfresser!"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von Anne » 16.02.2022 21:28

Jolene bekam mit, dass dicht neben ihr Schüsse auf die Tafel abgefeuert wurden. Ihr Vater wollte sie wohl nicht wirklich treffen, sie aber durchaus warnen.
"Solche Respektlosigkeit dulde ich nicht von dir, du kleine Hure. Und jetzt komm da raus! Oder muss Corbyn dich erst holen kommen? Wir kriegen dich auch noch mit einigen Blessuren unter die Haube, das kannst du mir glauben!"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von goldie » 16.02.2022 21:33

Jolene feuerte mehrmals blind zurück in die Richtung, wo sie ihren Vater vermutete. "Corbyn!" rief sie ihrem Bruder zu. "Das muss nicht so enden. Jetzt haben wir endlich die Chance uns zu befreien. Du liegst doch genauso in Ketten, wie ich!"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von Anne » 16.02.2022 21:45

Wieder hörte sie bald nachdem sie ihre Schüsse abgegeben hatte, wie ein lebloser Körper zu Boden fiel. Eine Zeit lang war es still. Es vergingen mehrere Sekunden, vielleicht sogar eine halbe Minute, bis endlich wieder etwas zu hören war.
Aber es war die durchdringende Stimme von Mr. Silverdust: "Wenn du deinen Bruder auf deine Seite ziehen wolltest, ist es jetzt wohl zu spät dafür. Du hättest nicht blind in unsere Richtung feuern sollen. Er stand direkt neben mir..."
Auf einmal vernahm Jolene Schritte auf der Treppe. Mehrere Personen betraten den Raum. Sie hörte, wie jemand all die Toten im Raum kommentierte: "Sieh sich das einer an. Was für eine temperamentvolle Familie..."
Dann schien dieser männliche Sprecher sich direkt an ihren Vater zu wenden. "Ich sehe ja, dass Sie hier unten anscheinend... beschäftigt waren. Aber unser Herr will nicht mehr länger warten. Wo ist sie!?"
"Da, hinter der Tafel", verriet ihr Vater sie. "Holen Sie sie ruhig."
Es wurde ein Zeichen gegeben. Links und rechts von Jolene tauchten auf einmal jeweils zwei gerüstete Gamorreaner auf. Sie packten sie und zerrten sie nach draußen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von goldie » 16.02.2022 21:51

Jolene schoss noch auf ihre Feinde, doch die Rüstungen hielten alles ab. Gewaltsam wurde ihr der Blaster entrissen. Sie wand sich, doch dem festen Griff der Gamorreaner konnte sie nicht entkommen. Ihr Blick fiel auf den leblosen Körper des Mannes, den sie so sehr geliebt hatte. Als sie nach draußen gezerrt würde, schrie sie ihren Vater an: "Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich!"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von Anne » 16.02.2022 22:05

Niemanden schien ihr Geschrei zu interessieren. Auch ihren Vater nicht, dessen Blick mit Bedauern auf dem Leichnam ihres Bruders haftete.
Die Gamorreaner schleiften sie die Treppe hoch und brachten sie in einen Hof. Dort erwartete sie ein riesiger Hutte, umgeben von mehreren anderen Frauen verschiedener Rassen, die allesamt sehr leicht bekleidet waren. Eine Menschenfrau fehlte noch in dieser Sammlung. Als der Hutte Jolene erblickte, schaute er sie gierig an.
Die Wachen brachten sie zu ihrem zukünftigen Gatten. Schließlich hörte sie noch ein weiteres Mal die Stimme von Mr Silverdust hinter sich.
"Ich will noch ein letztes Wort mit meiner Tochter sprechen... Dann könnt Ihr sie haben."
Dieser Wunsch wurde ihm gewährt. Zwar wurde Jolene noch immer festgehalten, aber der Rest der Gesellschaft näherte sich nicht weiter. Jolenes Vater legte ihr seine Hände auf die Schultern und sprach leise zu ihr: "Es ist mir egal, ob du mich hasst. Du bist mir alles schuldig. Also wirst du tun, was ich sage. Dieser Hutte wird dich mitnehmen. Du bist seine sechste Frau. Zu mehr hat es nicht mehr gereicht, seit du deinen Ruf ruiniert hast. Ich verlange von dir, dass du auf Nal Hutta ein paar wichtige Kontakte für unser Unternehmen knüpfst. Ich werde regelmäßig deine Brüder vorbeischicken. Sie werden beurteilen, wie du dich machst."
Zuletzt geändert von Anne am 20.02.2022 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von goldie » 16.02.2022 22:21

Jolene hatte aufgehört, sich zu wehren. Stattdessen ballte sie die Fäuste und blickte ihren Vater hasserfüllt an. "Ich bin dir überhaupt nichts schuldig!" knurrte sie. "Du hast meine große Liebe umgebracht. Ich werde mich bei dir rächen und dann wirst du mich auf dieser Liege da unten anbetteln, dass ich dich töte. Doch das werde ich nicht. Auch ich werde dann so weit sein, dich eine sehr lange Zeit am Leben zu erhalten."
Sie musste an den verstümmelten Leichnam von Enric denken. Tränen des Zorn stiegen ihr in die Augen. Sie spürte den heißen, beißenden Zorn im ganzen Körper. Ihre Hände begannen zu kribbeln.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von Anne » 16.02.2022 22:42

Ihr Vater sah eher belustigt aus über ihre Drohung.
"Ich glaube kaum, dass du auf Nal Hutta Zeit haben wirst um neue Hobbys zu erlernen. Richtig foltern zu können ist eine Kunst, die viel Übung braucht. Du bist dort nicht in der Position, dir so etwas leisten zu können..."
Jolenes Hände kribbelten immer stärker. Als die junge Frau dieses Gefühl schon fast als unangenehm empfand, blickte sie auf ihre Hand. Sie konnte zarte, blassblaue Blitze sehen, die ihre Finger umspielten.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von goldie » 16.02.2022 22:50

Sie hatte keine Ahnung, was da gerade mit ihr passierte, doch intuitiv wusste sie, was zu tun war. Sie legte all den Schmerz, den Hass und die Wut in ihren Schrei, als die Macht aus ihr herausbrach und ihrem Vater das Fleisch von den Knochen riss.

Von ihrem Schrei wurde sie wach. In wilder Panik schlug sie um sich. Falls Enric einen leichten Schlaf hatte, hatte er sie möglicherweise die letzten Worte murmeln hören, die an ihren Vater gerichtet gewesen waren.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von Anne » 16.02.2022 22:57

Enric hatte Gemurmel von Jolene gehört, aber nur einzelne Worte daraus verstanden. Er war ja selbst noch im Halbschlaf gewesen. Irgendwas mit 'umgebracht' und 'rächen'. Es war in jedem Fall irgendwas Unerfreuliches gewesen. Gerade schrie seine Freundin, dann schlug sie um sich.
"Hey, Jolene... Jolene, Liebes. Es ist alles okay..." Er griff nach ihren Armen, um nicht versehentlich von ihr geschlagen zu werden, vor allem aber um sie zu beruhigen. Er suchte ihren Blick. "Du bist hier auf Gateway. Bei mir. Du bist hier sicher. Ich passe auf dich auf..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von goldie » 16.02.2022 22:59

Noch war sie blind für das was passierte. Sich in festen Griff der Gamorreaner glaubend, wehrte sie sich nach Leibeskräften.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Tag neigt sich dem Ende zu

Beitrag von Anne » 16.02.2022 23:02

Enric spürte, dass er ihr noch mehr Angst machte, wenn er sie festhielt. Diese kleine schmale Frau verfügte zudem über erstaunliche Kräfte, fand er. Also ließ er sie los, rutschte ein Stück von ihr weg und sprach beruhigend auf seine Freundin ein.

Antworten