In der Werkstatt

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: In der Werkstatt

Beitrag von goldie » 01.03.2022 21:39

Jolene sog die Luft ein und atmete wieder aus. "Verrückt oder. Hättest du jemals gedacht, dass ich für so eine Wendung sorgen würde? Ich habe solange nach Rache an den Techsig gesucht... Aber erst habe ich gar nichts erreicht und dann hätte ich fast unsere ganze Gruppe in den Abgrund gerissen." Sie schüttelte den Kopf. "Und siehe da, wo ich es nicht mehr krampfhaft darauf anlege, kriege ich auf einmal die Gelegenheit den Techsig so richtig in den Arsch zu treten." Sie atmete durch. "War letztlich alles andere als Zuckerschlecken." Sie drehte die nasse Tasse in ihrer Hand und schien gerade von deren Muster sehr fasziniert zu sein.

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: In der Werkstatt

Beitrag von Owen » 01.03.2022 21:49

"Na dann hast du ja was gelernt. Und nein wundert mich nicht." Owen lies ein Trockentuch in seine Hand schweben. Und nahm einen nassen Teller auf, um ihn abzutrocknen. "Die Macht lässt uns Dinge tun, die andere nicht verstehen können. Unsere größte Herausforderung sind also nicht solche Aufgaben, sondern eigentlich vor allem wir selbst.... wie Enric und Du wohl deutlich merken." Mit einer Geschicklichkeit, die man so einem Muskelpaket eigentlich nicht zutraute, trocknete Owen sorgfältig den Teller ab.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: In der Werkstatt

Beitrag von goldie » 01.03.2022 21:58

"Hrm..." brummte sie. "Da magst du wohl recht haben. Die Missionen sind das eine, aber was sie mit uns machen... Wäre Enric auf der letzten Mission nicht gewesen, und zu einem gewissen Teil auch du, ... ich glaub ich wär wahnsinnig geworden. Also... äh... danke, dass du... äh... da warst." Es kam äußerst selten vor, dass Jolene sich bei jemandem bedankte. Sie war es ganz offensichtlich nicht gewohnt, das zu tun.

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: In der Werkstatt

Beitrag von Owen » 01.03.2022 22:08

"Ja kein Ding. Dafür ist das Team doch da." Owen lächelte freundlich während er das Geschirr das Jolene abwusch, trocknete. Er schien halb in seinen eigenen Gedanken unterwegs zu sein.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: In der Werkstatt

Beitrag von goldie » 01.03.2022 22:12

Er erntete ein scheues Lächeln von Jolene. "Also, wenn ich mich mal revanchieren kann, sag Bescheid."

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: In der Werkstatt

Beitrag von Owen » 01.03.2022 22:23

"Du rettest mir den Arsch, ich rette Dir den Arsch. Wer zählt da mit." Owen grinste sie jetzt an. "Soll ich mir Dein Schiff jetzt angucken oder haust Du mich später dazu an?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: In der Werkstatt

Beitrag von goldie » 01.03.2022 22:29

Jolene grinste zurück: "Passt."

Dann antwortete sie: "Das Schiff ist nicht um die Ecke geparkt. Wahrscheinlich auch noch immer unter Verschluss beim Geheimdienst, auch wenn das jetzt nicht mehr nötig ist. Und es hat auch einiges abbekommen. Was hältst du davon, wenn wir das Schiff zusammen wieder klarmachen, sobald du von deiner Auswilderungsaktion zurück bist?"

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: In der Werkstatt

Beitrag von Owen » 02.03.2022 20:21

"Cool, dann können wir das Schiff vielleicht auch ein bisschen aufbohren." Antwortete Owen grinsend. In seinen Augen war die aufkeimende Begeisterung zu sehen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: In der Werkstatt

Beitrag von goldie » 02.03.2022 20:37

"Mir wär schon recht, wenn es wieder fliegt, ohne die Gefahr im nächsten Moment zu explodieren. Aber gegen ein paar Extras hab ich auch nichts einzuwenden." Sie grinste.

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: In der Werkstatt

Beitrag von Owen » 02.03.2022 20:43

Owen zwinkerte "Wer hat schon was gegen ein paar Extras." Dann räumte er das letzte Geschirr weg, warf einen Blick durch den Raum und nickte knapp. "Zurück zur Arbeit! Hau rein Princess und lass Dich nicht unterkriegen." Um dann Jolene zuzunicken und den Raum zu verlassen.

Antworten