Akaavis Rekonvaleszenz

Allgemeines intime Forum
Antworten
Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Akaavis Rekonvaleszenz

Beitrag von Axel » 01.03.2022 16:56

Ich fasse hier mal zusammen, was ihr so von Akaavi mitbekommt:

Nachdem Akaavi die Krankenstation verlassen durfte, hatte er mit der Leitung gesprochen. Es war auffällig, dass Akaavi nur sehr wenige Lehrstunden leitete, diese zum Thema Grundlagen des Soresu. Dafür war er öfters zu sehen, wie er alleine Grundlagen des Makashi übte.

Ansonsten war es schwer, Akaavi anzutreffen. Owen hatte ihn jedoch öfters gesehen, da er mit ihm zusammen intensiv an neuen Cyberprothesen arbeitete.

Da im Jedipraxeum die Schüler und die Jediritter keine Kleiderordnung hatten (im Sinne der alten Republik, wo sie immer "Bauernkleidung bzw. einfache Kleidung getragen hatten), viel es erstmal nicht so auf, dass Akaavi immer wieder verschiedene Sachen trug. Jedoch schien er irgendwann mal seine Kleidung mit schwarzer Wäsche zusammengewaschen zu haben, denn seine Kleidung war dunkelgrau.

In seinen Räumen war Akaavi sehr selten anzutreffen. Er schien in der Werkstatt zu essen.

Wenn jemand ihn ansprach, machte er nicht viele Worte. Wenn es "um die Arbeit" ging (also Jedizeug oder auch irgendwelche Bauaufträge) beantwortete er alles (bis auf rhethorische Fragen, Feststellungen und Aussagen). Small-Talk wich er aus. Nachdem seine neuen Prothesen angepasst und angesetzt waren, trainierte er zusehens mehr und trainierte auch mit anderen den Makashi-Stil.

Er besorgte sich auch neues Arbeitsmaterial. Wenn er gefragt wurde, was er baute, sagte er nur, dass seine alte Panzerung zerstört war und er was neues brauchte.

Das Training intensivierte er und er war fast nur auf dem Übungsplatz zu finden.

Antworten