Auf der Lichtung

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Anne » 17.03.2022 13:54

"Eigentlich müssten wir uns viel häufiger zusammen setzen und solche Dinge besprechen um neue Ansatzpunkte herauszufinden. Das Xar Kling Shar sollte eigentlich unsere oberste Priorität haben. Nicht... was auch immer wir hier gerade machen. Aber gut, als Einstieg für Vela ist es vielleicht nicht verkehrt."
Enric erhob sich und räumte das Geschirr zusammen. Seufzend sagte er: "Wenn ich nur ein Team von Kolleginnen und Kollegen hätte, denen ich einfach alle unsere Aufzeichnungen in die Hand drücken könnte und die würden uns dann bei der Auswertung helfen - das wäre praktisch. Ich kenne ja einige fähige Leute. Aber wahrscheinlich sehe ich die sowieso nicht allzu bald wieder. Na wie auch immer. Wollen wir uns dann langsam Mal zur Ruhe begeben, Jolene? Die Zeiten, in denen ich dir solche Texte noch als Einschlafhilfe darbieten konnte scheinen zwar gezählt zu sein, aber es ist sicherlich dennoch sinnvoll morgen möglichst ausgeruht zu sein."

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Axel » 17.03.2022 15:32

Akaavi kam in den Raum. Er trug noch seinen Mechanikeranzug, ein Lichtschwert baumelte an seinem Gürtel. Er guckte sich um, kam dann zum Tisch, musterte kurz alle Anwesende und fragte leise: "Ist noch was zu Essen da? Habe ich was verpasst?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Anne » 17.03.2022 15:43

"Natürlich ist noch etwas da. Langsam solltest du wissen, dass wir dir immer etwas aufheben", antwortete Enric. Er erwärmte eine Portion für Akaavi und stellte sie vor ihm ab.
"Ich denke nicht, dass du viel verpasst hast. Außer dich interessiert es, dass die Frauen darüber beraten haben, ob ihren vollkommenen Gesichtern durch das Auftragen von Kosmetikprodukten eher geschmeichelt wird oder es ihrem Gesamteindruck abträglich ist. Im Anschluss haben wir noch über Tal She Dinge gesprochen. Vela hat sich übrigens danach erkundigt, was passiert, wenn man das Kor nicht zum Guten verwendet. Vielleicht kannst du ihr das bei Gelegenheit erläutern."

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Axel » 17.03.2022 15:49

Akaavi setzte sich und nahm das Essen und lauschte Enrics Ausführungen mit einer hochgezogenen Augenbraue. Dann blickte er zur Vela rüber, dann zu Jolene dann zu Owen. Dann auf sein Essen. Er sprach ganz leise: "Also das volle Programm" und fing an zu essen.

Antworten