Auf der Lichtung

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von goldie » 15.03.2022 21:23

Jolene kniff die Augen zusammen und fixierte die Mirilianerin mit ihrem Blick. Ob sie gerade eine Machtfähigkeit einsetzte?

"Beste Voraussetzungen..." murmelte sie. Sie holte ihr Comlink hervor, begann etwas einzutippen, schaute zu Vela, knurrte leise, tippte noch einmal herum und steckte das Kommunikationsgerät wieder an ihren Gürtel. Dann trank sie von ihrem Saft, als wäre nichts gewesen.

Auch an diesem Abend war zu Tisch kein Alkohol serviert worden, nicht einmal ein kühles, unschuldiges Ale.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Anne » 15.03.2022 22:10

Enric warf Jolene einen etwas spöttischen Blick zu. "Seit wann legst du denn Wert auf gutes Benehmen? Du fluchst ständig als müsstest du eine Herde Ballonsäue in einem verminten Tunnel hüten."
Dann schaute er zu Vela. "Wieso, was würde dein Grossvater denn dazu sagen?", erkundigte er sich neugierig.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von goldie » 15.03.2022 22:21

Jolene verdrehte die Augen. "Das erklär ich dir später", seufzte sie zu Enric. "Und ihr Großvater würde sagen..." Sie hatte den Satz mit 'Lauf, solange du noch kannst ' beenden wollen. Doch nun schaute sie zu Vela, überlegte es sich anders und sagte: "Wie auch immer, du solltest eigene Entscheidungen treffen und nicht blindlings den Prophezeiungen eines alten Mannes folgen."

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Annabelle » 16.03.2022 16:10

"Ich weis es eben nicht. Ich habe Ihn nie kennengelernt. Den Brief mitsamt dieses Dingens hier war ja eigentlich für meine Tante adressiert gewesen. Aber glaube darum würde es mich interessieren. Und schon alleine wann er das Ding gefunden hat, und alles.
Und natürlich treffe ich meine eigenen Entscheidungen, aber es ist schon verwirrend wie gut dieser Brief passte, und ich möchte echt wissen was es damit auf sich hat. Könntest du es einfach so ignorieren, und wegfliegen?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von goldie » 16.03.2022 17:09

Jolene verzog das Gesicht. "Lies nochmal vor." Sie ging davon aus, dass Vela den Brief bei sich trug.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Annabelle » 16.03.2022 19:48

Vela kramte eine weile in Ihrer Tasche bis Sie den zusammengefalteten Brief gefunden hatte.
Im Gegensatz zum ersten mal las Sie ihn mit ruhiger Stimme vor, und lies Pausen zum nachdenken.

Bild

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von goldie » 16.03.2022 20:53

"Okay, korrigier mich, wenn ich falsch liege, der erste Teil beschreibt dich selbst", sagte sie zu Vela. Es war wohl rhetorisch gemeint, denn sie ließ Vela keine Zeit zum Antworten.

"Die Kreuzung zwischen den Wegen ist natürlich Gateway, weil es zwischen den beiden Hyperraumrouten liegt. Reif anlegen ist gleichbedeutend mit zum Tal-She werden. Auf uns hören wäre dann sicher nicht verkehrt. Reise voller Leid und Schmerz... Als wenn wir nicht schon genug davon gehabt hätten." Sie seufzte.

"Der nächste Anschnitt beschreibt natürlich mich, Enric, Owen und Syron. Ziemlich mies, dass Koi in der Prophezeiung nicht auftaucht, wenn ihr mich fragt. Gefahr zwischen den Sternen ganz klar das Xar-Kling-Shar. Mehr als fünf meint die anderen Tal-She, wegen der dunklen Seite."

Sie dachte kurz nach. "Meint ihr, mit den alten Feinden sind wirklich die Rakata gemeint?" Jolene schaute fragend zu Enric. "Die Felsen ihrer Geburt. Das ist echt kryptisch. Sollen wir jeden Stein in der Galaxis umdrehen, um sie zu finden? Ich hasse Prophezeiungen, werfen tausend Mal mehr Fragen auf, als sie beantworten."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Anne » 16.03.2022 21:38

Enric hatte während Jolenes Ausführungen gelegentlich zustimmend genickt. "Das würde ich auch so interpretieren. Und ja, es ist bitter, dass Koi darin nicht vorkommt. So als sei habe es dir ganze Zeit zum großen Plan dazugehört, dass Vela ihn eines Tages ersetzen würde..." Für einen Moment wirkte er etwas verbittert, dann atmete er durch und fuhr fort: "Ich wüsste im Moment kaum, was sonst damit gemeint sein soll außer den Rakata. Das mit den Felsen würde ich nicht zu wörtlich nehmen. Vielleicht ist das nur eine Metapher für irgendetwas. Dass wir sie zum Beispiel auf dem Planeten finden, wo ihre Rasse ursprünglich entstand oder so etwas... Nur, wie finden wir heraus, wo deren Ursprung ist? Wir sollen sie aufsuchen, heißt es da, sie für uns gewinnen... Wir gehen ja eigentlich davon aus, dass sie ausgestorben sind. Aber sie 'schlafen' ja auch zwischen den Felsen ihrer Geburt. Was ist es also, was wir wieder erwecken müssen? Ein gespeichertes Bewusstsein, so wie auf der letzten Mission? Hierüber wissen wir zumindest, dass dazu bereits damals die technischen Vorraussetzungen bestanden hätten. Die Frage ist nur, wie wir mit etwas umgehen sollen, was keine Angst, keine Reue und keine Hoffnung hat. Das ist eine ziemlich schlechte Verhandlungsgrundlage und wir sind jetzt auch nicht die einnehmensten Persönlichkeiten, die die Galaxis je gesehen hat..."
Nachdenklich strich er sich das Haar aus der Stirn. Sein Blick verlor sich, während er weiter darüber nachgrübelte.
Zuletzt geändert von Anne am 16.03.2022 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von goldie » 16.03.2022 22:11

Jolene zog die Stirn kraus. "Dass sie ohne Reue, Angst und Hoffnung sind, so soll das gemeint sein? Oder sind wir damit gemeint, weil wir uns als gute Jedi nicht in solche Emotionen hineinziehen lassen sollten? Hmmm... Möglicherweise sind sie, wie du sagst, ebenfalls in Kristalle hochgeladen. Auf den letzten Planeten sind die ganzen Dinge ja auch erst durch uns erwacht. Vielleicht wäre es mit den Rakata genauso. Wenn Sie tatsächlich keine Emotionen haben, sind sie vielleicht für Argumente zugänglich. Das wäre dann dein Job, Enric. Ich meine, das erklärte Ziel von den Ankarianern war ja, die Rakata zu vernichten. Dann wäre es nur allzu logisch, wenn sie uns helfen. Hmm. Wie finden wir nur diese Drecks-Rakata?"
Jolene zog ihr Datapad aus einer Tasche und begann darauf herumzutippen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Anne » 16.03.2022 22:47

"Nur weil sie keine Reue, Angst und Hoffnung haben bedeutet das nicht, dass sie generell keine Emotionen besitzen. Ich finde, jemand der nichts von dem genannten verspürt klingt eher ziemlich gefährlich und unberechenbar. Auf uns wird das sicher nie zutreffen. Und wie werden wir sie finden? Nun ja, wie sind wir denn zu den letzten Missionen gekommen, die für uns als Tal She relevant waren? Die jüngste Mission hat uns meine Datenanalyse eingebracht, die ich bei diesem Droiden in Auftrag gegeben hatte. Die davor bei den Cathar bekamen wir, weil ich eine Vision hatte. Die davor..." Der Archäologe überlegte kurz. "Ich glaube, es war mit den anderen Tal She. Wir müssen also weiter die Informationen durcharbeiten, die wir bereits gesammelt haben und darauf hoffen, dass sich irgendwie etwas zusammenfügt, schätze ich. Oder das Kor führt uns früher oder später auf den richtigen Weg, wie es das anscheinend tut. Immerhin haben wir es hier mit einer Prophezeiung zu tun, die uns betrifft. Das finde ich schon etwas besonderes, ehrlich gesagt." Auf einmal begann er zu lächeln. "Ich meine, es bedeutet, dass wir unserer Bestimmung folgen. Dass wir von Anfang an dafür vorgesehen waren, etwas Bedeutungsvolles. Dass alles was passiert ist, irgendeinen Sinn hatte..."
Schließlich bemerkte er, dass seine Freundin offenbar nur mit einem halben Ohr zugehört hatte, da sie anscheinend schwer beschäftigt damit war, irgendetwas zu tippen. "Was machst du da schon wieder? Vorhin hast du bereits irgendetwas an deinem Comlink getippt und jetzt im Datapad. Langweile ich dich, Liebes?" Es klang nicht vorwurfsvoll, eher so, als befürchtete er, wieder Mal in zu lange Monologe verfallen zu sein.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von goldie » 16.03.2022 23:03

"Ich hab dir doch zugehört", grummelte sie. "Und irgendeiner Bestimmung zu folgen, klingt echt gruselig, wenn du mich fragst. Vor allem, wenn es noch mehr Schmerz und Leid bedeutet." Sie schaute wieder aufs Datapad: "Wir hatten doch mal irgendwelche Daten über die Rakata. Verdammte Sarlaccgrube nochmal, wo sind die denn... Äh, da haben wir's. Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter." Jolene las vor:
...
Das Kompendium der Tal-she und[fehlt].

313 Zyklen vor der Erschaffung der Tal-She

Bo’do’stan steht auf einem kleinen Hügel, aus einem Meer von Blut ragt. „Ur’dis’stan, es war hier. In diesem System.“ „Ich weiß, es sieht überall auf diesem Planeten und auf den anderen auch so aus, mein Ens’tor“ „Wir [fehlt], was es eigentlich ist?“ „Mein Ens’tor, es ist unklar. Unsere Wissenschaftler meinen, es wurde von den Rakata erschaffen. Sie meinen es ist [fehlt].“ „Ich will, dass sich meine Flotte bereit hält, um es anzugreifen, wenn es sich das nächste mal sehen lässt.“ „Mein Ens’tor, aber dann können wir unsere Grenzen nicht gegen die Rakata schützen.“ „Ich weiß, Ur’dis’stan, ich weiß. Aber es ist einfach zu gefährlich.“

[Fehlt viel]

285 Zyklen vor der Erschaffung der Tal-She

„Mein Ens’tor, es war schrecklich. [fehlt] Kling Shar aufgetaucht ist, hat die Flotte sich gegenseitig vernichtet. Doy-Ster haben alles aufgezeichnet. Unsere Rettungstrupps haben niemanden mehr gefunden.“ [Etwas fehlt]

Tan 199 Zyklen vor der Erschaffung der Tal-She

„Guter Ur’dis’stan, fliehe. [fehlt] Und nimm eine handvoll Jer-Ki mit. Zögere nicht, bewege dich. Das Xar-Kling-Shar wird bald hier erschienen und wenn es das tut, ist alles verloren. Du musst vorher das System verlassen haben. Mein letzter Befehl an dich ist, finde heraus, wie man das Xar Kling Shar zerstören kann und tute alles in deiner Macht, es zu vernichten.“ Ohne ein Wort fliegt Ur’dis’stan. Er tut wie ihm geheißen. Und es war das letzte Mal, das er Do’Stan, das Juwel des Zis-Tu, sah. Sollte [Etwas fehlt]

180 Zyklen vor der Erschaffung der Tal-She

Das Utar war [fehlt] um Do’stan. Ur’dis’stan übernahm das Wort „Ihr Überlebenden, Ihr Träger des Jer-Xa, ihr Jer Ki, Träger des Burk Na Shar. Ihr kennt die letzten Worte unseres Ens’tor. Wir müssen herausfinden, wie wir das Xar-Kling-Shar zerstören können. Nicht nur für den Ens'tor, sondern für alle die Opfer dieser schrecklichen Vernichter.“ Is-Ter der Jer Ki sagt: „Wir wissen nicht einmal, wie wir uns in einem System mit dem Xar-Kling-Shar aufhalten können, ohne dass es uns Ai-shaz-te. Deswegen sollte unser erster Schritt sein, das herauszufinden." "Ja, das sollte der erste Schritt sein." [Etwas fehlt] „Wie [fehlt] wir uns in 100 Zyklen hier wiedertreffen und unser Jer-Xa zusammentragen. Findet Verbündete und Helfer in der Galaxie. Sollte euer Lebenszyklus sich dem Ende nahen, sucht einen Nachfolger.“. [Fehlt viel]

80 Zyklen vor der Erschaffung der Tal-She

[Etwas [fehlt] einen Plan [fehlt] das Xar-Kling-Shar schützen können, wie wir uns gegen Ai-shaz-te schützen können. [Etwas fehlt] Jemand steht auf, er trägt eine Maske vor dem Atmungsorgan, da ansonsten die Luft für ihn tödlich wäre. „[fehlt] wir etwas um es zu stärken und durch und zu schützen. Eine Kraft, eine Macht, die eurem Volk nicht bekannt ist. “Jemand anders steht auf, einer der ursprünglichen Utar, der seinen Lebenszyklus bald abgeschlossen haben wird: „Die Jer-Ki werden etwas dafür herstellen, den Jer-Zer-Shar.“ [Etwas fehlt] „Es braucht Übung, lernen, Is-ter des Kor. Ich werde einen Re-An erstellen.

[Fehlt viel]

Zyklus der Erschaffung der Tal-She

[Etwas fehlt] Und er blickt auf hunderte von [fehlt] Spezies: Und so als Ur’dis’stan bezeuge ich: Ihr habt das Tal She Re abgelegt. Ihr seid würdig und wisst, was du zu tun ist. Ihr habt das Tal She Re abgelegt und könnt das Jer-Zer-Shar einsetzen um euch gegen das Ai-Shaz-Te zu schützen. Ihr seid nun die, die einen Weg finden müssen, das Xar-Kling-Shar zu vernichten. Denn wie wir festgestellt haben, der Hunger des Xar-Kling-Shar ist unendlich. [Fehlt viel]

232 Zyklen nach der Erschaffung der Tal-She

„Ur’dis’stan, es war schrecklich. Freund kämpfte gegen Freund, Feind gegen Feind. Alle ohne Jer-Zer-Shar wurden Ai-Shaz-Te. Unsere Raumschiffe haben es angegriffen, aber es gab keine Reaktion. Und es flüsterte. Ich glaube, das Xar-Kling-Shar lebt auf eine gewisse Art und Weise und es ernährt sich, irgendwie.“ „Tal-She, was genau ist es. Weißt du das? Ist es eine Art Raumschiff? Ist es eine Art Weltraumlebewesen? Ist es ein Mond? Ist es Tal-Kor? Ist es alles?“ Ich glaub es ist [fehlt]

Die Rakata haben es nicht erschaffen es ist älter als [fehlt]. Auch sie erzittern vor dem Xar-Kling-Shar.

Tan 1358 Zyklen nach der Erschaffung der Tal-She

Die Tal-she werden gejagt [fehlt] klar ist, was sie eigentlich damit anrichten, ist unbekannt. Die Jer-Ki haben Tal she mas gebaut. Alle lebendigen Tal-She suchen nach Jer-Xa. Die Rakata scheinen nicht von dem Xar-Kling-Shar angegriffen zu werden. Deswegen versuchen wir herauszufinden, wie die Rakata das tun. Es wir angenommen, dass [Fehlt viel]

4789 Zyklen nach der Erschaffung der Tal-She

Etwas ist passiert. Seit mehreren 1000 Zyklen [fehlt] mehr gesichtet. Was hat es damit aufsich? Die Is-Ter sind der Meinung [ fehlt ] Könnte es wirklich sein, dass die Rakata es geschafft haben, das Xar-Kling-Shar in den Schlaf zu bringen? Wie haben sie es geschafft? Ist es vernichtet? Es werden immer weniger gefunden, die das Tal She Re ablegen. Unsere Zahl schwindet. [Fehlt viel]

7893 Zyklen nach der Erschaffung der Tal-She

[fehlt] eine [fehlt] es damit in den Hyperraum gesperrt. Doch wenn es erwacht, wird es hungrig sein. Die Tal-She, die wenigen die noch Leben, sind der Meinung, dass es aufwacht, wenn es Bewegungen im Tal-Kor gibt. Starke Ai-shaz Bewegungen. Dann wird es in der Lage sein, den [fehlt] zu verlassen. Es wird langsam erwachen und sein Hunger wird furchtbar sein. Der letzte Is-Ter ist der Meinung, das selbst das Erwachen tausende von Zyklen dauern kann. Doch wenn es erwacht ist, wird der Hunger so gewaltig sein, dass es vielleicht [fehlt] verschlingt.

[Fehlt viel]

Tan 11948 Zyklen nach der Erschaffung der Tal-She

Es geht Zu Ende mit den Tal-She. Es sind nur noch 5 übrig. Wir haben den Plan, das Jer-Xa über die Galaxis zu verteilen, in der Hoffnung, dass andere es finden werden und dem Weg der Tal She folgen. Die Galaxie ist derzeit mit sich selbst beschäftigt, mit Kriegen und dem Gerangel um Macht. Doch ich habe Hoffnung. Es gibt andere, die den Tal She folgen und spüren. [fehlt]

11971 Zyklen nach der Erschaffung der Tal-She

Noch immer wird Jer-Xa gesammelt, doch gibt es keinen Durchbruch. Noch sind zu viele Fragen zu dem Xar-Kling-Shar [fehlt] Die Träger des Jer-Xa haben auch berichtet, dass Geschichten über das Xar-Kling-Shar verdreht werden. Das wenige, was zu hören ist, berichtet über eine Waffe. Werden [fehlt] falsch weitergeben? Oder ist es das Xar-Kling-Shar, was dazu ruft, es zu erwecken?

11001 Zyklen nach der Erschaffung der Tal-She Ich weiß nicht, ob es noch Tal She gibt. Die wenigen Jer-Ki verfolgen ihre letzten Projekte. Manche von ihnen wollen ihr Bewusstsein konservieren. Wollen sich sogar welche im Tan Zentrum der Galaxie verstecken?. Ich habe die Hoffnung, dass es Tal She Re geben wird, die das Xar Kling Shar versuchen werden zu zerstören.

Aus diesem Grunde wir mein [fehlt] größte Projekt. Etwas gewaltiges, so dass die Tal She vielleicht hilft, gegen das Xar-Kling-Shar zu bestehen. Ich nenne es das Jer-Ki-Mas. Nur wie gebe ich das Wissen über das Jer-Ki-Mas weiter? [fehlt]
...

Jolene schaute in die Runde. "Bis auf eine kleine Auffrischung der ganzen Tal-She Geschichte gibt uns das jedenfalls keinen Hinweis auf den Aufenthaltsort der Rakata. Verdammter Banthamist." Sie verzog unzufrieden das Gesicht.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Anne » 16.03.2022 23:35

Enric betrachtete seine Freundin mit wachsendem Erstaunen. War es wirklich seine Jolene, die da gerade ellenlange historische Texte vorlas...? Entweder, er hatte ganz arg auf sie abgefärbt, oder Akaavi hatte doch Recht gehabt mit seiner Andeutung und es war gar nicht Jolene. Aber er verwarf diesen Gedanken sogleich wieder und freute sich über ihr Interesse an dem Thema.
"Ist es nicht großartig, wie viel mehr wir inzwischen von diesen Texten verstehen? Als wir sie das erste Mal lasen, konnten wir uns kaum einen Reim darauf machen. Und inzwischen ist alles so viel klarer...", begeisterte der Wissenschaftler sich.
"Aber natürlich bleiben noch viele Fragen offen. Dass die Rakata der Schlüssel zum Erfolg gegen das Xar Kling Shar sind, wird hier noch einmal deutlicher. Es stimmt, der Text verrät nichts über ihren Aufenthaltsort. Aber es mag noch Personen dort draußen geben, die mehr darüber wissen könnten. Die letzten Jer Ki. Sie haben offenbar auch ihr Bewusstsein konserviert. Hier steht, sie wollten sich im Tan Zentrum der Galaxis verstecken. Das ist doch zumindest ein Hinweis... Vielleicht können wir darüber mehr herausfinden? Andererseits wird in nächsten Abschnitt direkt über das Jer Ki Mas gesprochen. Inzwischen wissen wir ja, worum es sich dabei handelt - unseren Planeten. Ob diese beiden Dinge miteinander in Verbindung stehen? Ich hätte sie eher als unabhängig voneinander gedeutet. Was meinst du, Jolene?"
Dann schaute er kurz zu Vela. "Das mit dem Schmerz und dem Leid wurde uns fairer Weise bereits mitgeteilt, als wir die Prüfung als Tal She ablegten. Wir wussten das und haben uns trotzdem dazu entschlossen. Vielleicht aus Naivität. Was wir dir diesbezüglich sagen können ist, dass dieser Teil der Prophezeiung definitiv stimmt. Wenn du also keinen Schmerz und kein Leid in deinem Leben haben möchtest, dann solltest du dir gut überlegen, ob dieser Weg der Richtige für dich ist. Aber ich denke, beides erwartet einen ohnehin in der Welt..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von goldie » 17.03.2022 09:17

Jolene musste lächeln, als Enric so begeistert in das Thema eintauchte. Sie antwortete: "Aus dem letzten Abschnitt kann ich mir vorstellen, dass der Autor einer der Jer-Ki war. Er hat das Jer-Ki-Mas gebaut, das war sein Projekt. Andere Jer-Ki haben sich wohl im Zentrum der Galaxis versteckt. Hmm, haben Syron und Koi nicht irgendwann mal davon erzählt, dass sie im Deep Core waren? Aber keine Ahnung, was die da getrieben haben. Hatte auf jeden Fall was mit dieser Tal-She Geschichte zu tun, viellecht haben sie ja schon längst mit den Jer-Ki gesprochen. Ach, so tief stecke ich da nicht drin." Sie zuckte mit den Schultern und winkte ab.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von Anne » 17.03.2022 12:32

Enric überlegte kurz. "Ach, das meinst du. Ich habe einige der alten Berichte gelesen. Sie sind leider noch ziemlich ungenau verfasst worden. Damals, zu den großen Zeiten dieser Gruppe, als sie noch mit Ysanne unterwegs waren und große Verbündete wie Luke Skywalker und Lando Calrissian hatten, da schien auf Papierkram noch nicht so viel Wert gelegt worden zu sein. Nun ja, du hast jedenfalls Recht. Sie waren schon einmal in einer Anlage der Tal She im Deep Core, wo sie mit Holos von damals gesprochen haben. Von Jer Ki, einem gespeicherten Bewusstsein oder den Rakata stand dort nichts. Es wäre denkbar, dass sie einfach an einem anderen Ort waren. Oder dass die Gruppe damals nicht über die nötigen Kenntnisse verfügte, die es braucht um das Gesehene richtig einzuordnen. Aus den Aufzeichnungen der damaligen Mission ergibt sich jedenfalls nicht wirklich ein Hinweis. Aber wir sollten mit Syron und Ysanne darüber sprechen. Vielleicht können sie sich noch eher erinnern, beziehungsweise vielleicht versteht Syron jetzt mehr, was er damals gesehen hat. Koi können wir ja leider nicht mehr fragen. Wenn wir die Koordinaten noch auftreiben können, könnten wir auch nochmal hinfliegen. Na ja zumindest wenn man dieses Gebiet gerade trotz des Krieges erreichen kann. Vielleicht kann ich aus diesen alten Anlagen neue Erkenntnisse gewinnen."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Auf der Lichtung

Beitrag von goldie » 17.03.2022 13:08

"Na dann sprechen wir erstmal mit Ysanne und Syron, dann sehen wir weiter. Ich wette, das liegt sowieso innerhalb der Besatzungszone, aber wenn es mal so weit ist, können wir da gern hinfliegen."
Jolene trank ihren Saft aus.

Antworten