Flug ins Ungewisse

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von Anne » 09.05.2022 14:33

"Ich habe gar nicht gesagt, dass ihr dumm seid. Das würde mir auch nicht einfallen. Ihr seid sehr clever und schlau. Ich..." Er sah, wie aufgewühlt Jolene noch immer war. Er vermutete, dass sie gerade ihren Stein in die Hand genommen hatte, um sich zu beruhigen. Enric seufzte, tätschelte ihren Arm und fuhr fort: "Ich habe das nur so formuliert, weil ich beleidigt war. Lass uns jetzt nicht über so etwas streiten. Ich verstehe die anderen Punkte, die du genannt hast. Dass du es nicht magst, wenn ich in deiner Gegenwart mit Auren über alte Zeiten spreche leuchtet mir ein. Ich werde mich um Sachlichkeit bemühen, wenn wir ihr morgen erzählen, was wir so erlebt haben. Und ich werde ihr nichts erzählen, was dich betrifft. Auren ist aber auch selbst ein ziemlich rationaler Mensch. Das könnte es dir zusätzlich einfach machen."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von goldie » 09.05.2022 15:59

Jolene knetete auf dem Stein herum. "Okay... Das war ein echt langer Tag. Lass es uns einfach so machen, bevor ich heute doch noch durchdrehe." Sie atmete durch.
"Wie es aussieht sind unsere Betten belegt, aber..." Sie öffnete eine weitere Schranktür, die sie bisher unangetastet gelassen hatte. Dann holte sie eine sich selbst aufblasende Matratze und eine Decke dort hervor. "Praktisch, das Zeug hat nie jemand hier rausgeräumt." Sie lächelte schwach. Dann steckte sie den Stein wieder ein und begann, ihre Rüstung auszuziehen, was sich mit der verletzten Hand etwas schwierig gestaltete. "Hilfst du mir mal?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von Anne » 09.05.2022 16:06

"Natürlich", sagte er und begann sogleich damit, Jolene von ihrer Rüstung zu befreien.
"Ich wusste gar nicht, dass man hier ein Nickerchen machen kann. Nun weiß ich, was Akaavi und Owen die ganze Zeit wirklich tun, wenn sie sich in die Werkstatt zurück ziehen", bemerkte er mit einem Kopfnicken in Richtung der Matratze.
"Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, was du hier eigentlich wolltest. Warum standen vorhin alle Schranktüren offen, hm?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von goldie » 09.05.2022 17:32

"Praktisch, nicht wahr?" sagte sie, während sie die Schlafstätte zurechtmachte.
"Ich habe hier einfach nach Dingen gesucht, mit denen ich vernünftig irgendwo draufschlagen kann. Mit bloßen Fäusten macht man sich die Hände so schnell kaputt." Sie verdrehte die Augen. "Wer hätte denn ahnen können, dass das so schiefgeht. So, und jetzt auf zum Versöhnungsteil", deutete sie auf die Matratze. Dann grinste sie, umarmte ihn und sagte: "Nur Spaß, das muss für heute reichen." Sie schmiegte sich eng an ihn und genoss es, eine Weile in seinen Armen zu liegen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von Anne » 09.05.2022 19:27

Während Jolene davon sprach, dass sie etwas zum Schlagen gesucht hatte, nahm Enric das zerbrochene Werkzeug in die Hand und betrachtete es.
"Verfügst du jetzt auch schon über unnatürliche Starke, so wie Owen? Falls es so ist solltest du das jedenfalls nicht gerade einsetzen, wenn du so aufgewühlt und wütend bist. Es überrascht mich jedenfalls immer wieder, wozu du im Stande bist. Als wir vorhin in völliger Dunkelheit mit den Speedern durch den Wald gerast sind dachte ich, dass wir früher oder später in den nächsten Baum krachen werden. Aber irgendwie ist es gut gegangen. Du musst wohl unter die Fledermäuse gegangen sein."
Als sich seine Freundin an ihn schmiegte, nahm er sie fest in die Arme und empfand diese Nähe als angenehm und beruhigend. Schließlich sagte er: "Falls du noch ins Bad möchtest, mittlerweile ist bestimmt niemand mehr dort."
Er ging fest davon aus, dass Auren mittlerweile ins Bett gegangen war.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von goldie » 09.05.2022 19:58

"Alles eigene Muskelkraft. Die Dinger sind wohl eher zum Schrauben gedacht als zum Hämmern." Sie zuckte mit den Schultern.
"Aber im Wald. Nun, eigentlich sollte es eine Überraschung sein. Irgendwie ist es das ja jetzt auch. Ich habe mich im Praxeum mit einigen Holocrons beschäftigt. Zu dem meisten Zeug hab ich keinerlei Zugang gefunden. Aber dann... Es ging darum, das Sehen zu verbessern. Da hat es irgendwie Klick gemacht und ich habe angefangen zu üben und Fortschritte zu machen. Ich wollte es dir erst erzählen, wenn ich richtig gut darin bin."
Sie lächelte ihn an.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von Anne » 09.05.2022 20:03

Er lächelte zurück. "Du scheinst ja bereits richtig gut darin zu sein. Inwiefern hat es deine Sehkraft denn verbessert? Kannst du jetzt auch weit entfernte Details besser erkennen oder geht es darum, bei schlechten Lichtverhältnissen dennoch sehen zu können? Du musst mir alles erzählen."
Enric zog sich derweil schon bis auf die Unterwäsche aus und machte es sich auf dem Schlafplatz gemütlich.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von goldie » 09.05.2022 20:17

Jolene war entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten noch reichlich bekleidet, denn sie ließ nicht nur die Unterwäsche an, sondern auch ihr Shirt. Sie schaltete das Licht auf Nachtmodus und legte sich zu ihrem Freund.
"Ich dusch morgen früh, heute mach ich keinen Schritt mehr. Also, ich kann im Dunkeln sehen. Aber auch bei Nebel oder Qualm. Ja, ich kann Dinge in der Entfernung ganz detailliert sehen, wie mit einem Fernglas. Aber ich kriege auch noch viel mehr um mich herum mit. Wenn du mich fragst, ob ich einen bestimmten Gegenstand im Raum sehe, könnte ich dir mit einem Blick sagen, wo er ist. Wenn alles funktioniert, natürlich... Aber so schwer ist es gar nicht. Ah, was auch ziemlich verrückt ist: Ich kann in alle Richtungen gleichzeitig gucken. Kannst du dir vorstellen wie Sichtflug mit rückwärtiger Kamera. Eigentlich kann man sich nur auf hinten oder vorn konzentrieren. Ich kann es theoretisch gleichzeitig. Aber ich bin darin noch nicht besonders gut."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von Anne » 09.05.2022 22:01

"Wow, jetzt entgeht dir wirklich gar nichts mehr. Aber durch Wände gucken kannst du nicht zufällig, oder?" Es war nicht ganz klar ob er beeindruckt oder beunruhigt von dieser neuen Fähigkeit seiner Freundin war.
"Na ja, wenigstens hast du jetzt einen klaren Vorteil falls wir Mal wieder auf ein paar Nexu im Dunkeln treffen und dann noch jemand die Umgebung mit Rauch flutet..." Er gähnte. Enric hatte nie erfahren, dass Jolene damals die Rauchbombe gezündet hatte. "Sehr faszinierend jedenfalls. Freut mich für dich."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von goldie » 10.05.2022 07:54

"Durch Wände gucken, geht angeblich auch, sagt das Holocron. Aber bisher habe ich mir daran die Zähne ausgebissen. Nexu und Rauchgranaten sind jedenfalls kein Problem mehr." Sie verdrehte die Augen. Enric konnte das zwar nicht sehen, doch vielleicht konnte er diese Reaktion in der Zwischenzeit ihrer Stimme anhören. "Gute Nacht", wünschte sie und suchte noch ein letztes Mal nach seinen Lippen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von Anne » 10.05.2022 08:10

Enric gab ihr einen Kuss und kuschelte sich an Jolene. "Gute Nacht, Liebes. Schlaf schön", antwortete er. Auf einmal war er sehr müde. Kurze Zeit später konnte Jolene schon seinen ruhigen, gleichmäßigen Atem hören.
Zuletzt geändert von Anne am 10.05.2022 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von goldie » 10.05.2022 13:13

Auch Jolene schloss die Augen. Kurz kam ihr in den Sinn, dass sie vielleicht die Rauchgranaten nicht hätte erwähnen sollen, da Enric womöglich Rückschlüsse hätte ziehen können, dass sie damals dafür verantwortlich gewesen war. Doch ehe sie diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte, war auch sie eingeschlafen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von goldie » 11.05.2022 22:48

-----
Am nächsten Tag. Enric schlug vor, die Thematik der Tal-She später allein mit Auren zu besprechen, da Jolene gesagt hatte, das Thema sei jetzt nicht wichtig.

"Wer sagt, dass ich nicht bei dem Gespräch darüber dabei sein will?" knurrte Jolene. "Es ist einfach jetzt nicht relevant. Es geht hier immer noch darum, Informationen herauszubekommen, die uns gegen den KdwM helfen."

"KdwM?" Auren schaute Jolene fragend an. "Ah, Kreis der wahren Macht, ich verstehe. Ich fürchte, da kann ich nicht weiterhelfen. Außer Sie haben noch eine konkrete Frage. Und mit den Tal-She, entschuldigen Sie bitte, Sie wirkten desinteressiert an dem Thema..."

Jolene unterbrach ihre Konkurrentin unwirsch: "Ich bin eine Tal-She, warum sollte ich desinteressiert sein?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von Anne » 11.05.2022 22:59

Enric fühlte sich merklich unwohl während dieses Gesprächs. Nervös blickte er zwischen den beiden Frauen hin und her.
"Sicher kannst du dabei sein, wenn wir uns später nochmal in Ruhe zusammen setzen, um uns über die Tal She zu unterhalten, wenn es dir so wichtig ist...", wandte er sich beschwichtigend an Jolene, wobei sich ein leicht genervter Unterton eingeschlichen hatte. "Hast du noch eine Frage an Auren?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Flug ins Ungewisse

Beitrag von goldie » 11.05.2022 23:03

"Nein, das war's. Übrigens: Nettes Outfit", wandte sie sich in einem recht patzigen Tonfall an Auren.

"Oh, äh. Danke?" Enrics Verflossene wirkte verwirrt. Dann fasste sie sich wieder. "Ich meine natürlich, danke, dass Sie es für mich herausgelegt haben", schloss sie höflich.

Antworten