Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von Annabelle » 19.05.2022 22:43

Vela summte schon seit der Abfahrt vor sich hin, und wirkte deutlich fröhlicher als sonst. Vermutlich freute sie sich einfach demnächst endlich wieder mit ihrem geliebten Schiff vereint zu sein.

Nach einer kurzen Frage an den Captain ob sie auf der Fahrt für die arme kleine Archäologin eine Überraschung durchführen dürfte nahmen ihre Pläne gestallt an. Ein kleinerer Raum erschien ihr für das Attentat als geeignet, und, sie sich unbeobachtet fühlte holte sie sämtliche Decken und Kissen zusammen, dann drapierte sie diese so zu einer gemütlichen Ecke.

"Musik! Wir brauchen Musik! Und was zum Spielen! Ohhhh und was zu trinken, jaaaa, soll der kleine Spießer sich nicht so anstellen. Man das wird ein toller Abend!"

Nach und nach brachte sie alles in das Zimmer, drapierte Getränke, Spiele, ihr Datapad, die Taschen der Mädels ins Zimmer, und begann ihre Falle aufzustellen.

"Liebe Jolene/Liebe Auren,

ich muss dich dringend sprechen! Komm in den kleinen Raum neben der Küche. Sag niemanden etwas davon. Es ist wirklich wichtig.
V."

Auf die Briefe schrieb sie fett den Namen der jeweiligen Frau. Den Brief für Jolene würde sie Enric zuspielen, der würde bestimmt wissen was zu tun sei. Und Auren wird den finden wenn sie das Quartier kurz verlassen würde.

Jetzt musste sie nur noch eine Menge Glück haben, und der Abend würde zu einem großen Spaß werden!

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von goldie » 19.05.2022 22:58

Auren fand den Brief, als sie sich frischmachen wollte. Sie war unglücklich. So gerne wäre sie bei Enric geblieben, hätte mit ihm die Ausgrabung weitergeführt, hätte vielleicht noch einmal Gelegenheit gehabt, allein mit ihm zu reden...
Doch Jolene hatte den Archäologen wirklich unter der Fuchtel. Auch musste ihr Einfluss im Team recht hoch sein, wenn sie auch alle anderen überzeugt hatte, sie abzuschieben. Sie war froh, dass Enric wenigstens noch bei dem Flug hier dabei war...
Auren schluckte, als sie den Brief las. War das eine Falle, die Jolene ihr stellen würde. Auf der anderen Seite, ein Brief aus Papier. Das wollte nicht so richtig zu Enrics Freundin passen.
So fasste sich Auren ein Herz. Und schon stand sie vor der Tür und klopfte.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von Anne » 19.05.2022 23:01

Enric nahm irritiert den Brief entgegen. Er wusste natürlich sofort worum es ging, war aber irritiert von dieser Methode der Kommunikation.
"Und denk daran, keinen Alkohol bitte. Nicht einmal ein kleines Ale. Vertrau mir da einfach, okay? Und hab ein Auge auf die beiden Frauen... Du weißt sie, ehm, sind etwas angespannt derzeit. Und wir wollen ja, dass alle heil ankommen am Ende, nicht wahr?", sagte er zu Vela und lachte nervös auf. "Aber was sage ich da, du machst das bestimmt großartig. Vielen Dank! Und ruf mich falls etwas Unvorhergesehenes passiert, ja?"
Er wirkte ein bisschen wie ein nervöses Elternteil, welches sein Kind das erste Mal einem Babysitter anvertraut.
Wenig später übergab er den Brief beiläufig seiner Freundin. "Soll ich dir von Vela geben", kommentierte er bloß knapp ohne Jolene dabei anzusehen. Er wusste, dass er nicht gut darin wäre ihr das Schriftstück heimlich zukommen zu lassen. Auch würde er sich gleich verraten, wenn er zu viel darüber sprach. Deshalb las er nebenher irgendetwas in einem Datapad nach und wirkte überaus beschäftigt.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von Annabelle » 19.05.2022 23:19

Die Hände zitterten. Warum war sie nur so aufgeregt? Es war ein kleiner unwichtiger Abend den sie für einen ... Bekannten? Freund? Crew Mitglied! Ja, Crew Mitglied, machte! Aufgeregt tigerte sie durch den kleinen Raum und fragte sich ob sie noch irgendetwas wichtiges vergessen hatte. Ihr Datapad hatte ihr zwar einige unter Menschen übliche Feier Möglichkeiten genannt, aber ob die beiden davon so begeistert sein würden?

Das erste Klopfen ließ ihr Herz höher schlagen. Ihr Plan funktionierte! Was für ein hervorragender Plan es gewesen sei!
Vela eilte zur Tür, stecke vorsichtig den Kopf heraus, und als sie Auren sah zog sie diese in das Zimmer herein.

"Psst, du musst noch leise sein! Nicht das die anderen etwas mitbekommen! Ich habe hier eine kleine Überraschung für dich geplant!" Sie schob, und zog halb die junge Frau zur Ecke mit den Decken. Die kleine sollte blos nicht groß denken können bis Part 2 aufgetaucht ist!

"Setzt dich einfach schon mal hin! Es geht gleich los. Und vielen vielen Dank das du gekommen bist. Vermutlich hast du sonst was erwartet oder so. Aber das wir jetzt toll!" Vela war vollkommen von Ihrem Plan überzeugt, und das Glück meinte es heute echt gut mit Ihr. Die Tür öffnete sich ein weiteres mal, und schnell sprang Vela dort hin, um ja zu überprüfen ob sich ein ungebetener Gast dazu gesellen wollte. Der sollte sich mal lieber mit dem kleinen Lichtschwert Schwinger beschäftigen!

Als sie Jolenes Gesicht erblickt strahlte sie diese breit an. "Oh schön das auch du meiner Einladung gefolgt bist! Ich habe auch für dich eine Überraschung! Komm rein, komm rein!" Vela schob sich hinter Jolene, und schloss die Tür.

"Aaaalso, wir alle hatten ein paar echt anstrengende Tage und Wochen, und da dachte ich mir das wir uns einen schönen Abend verdient haben. Wir haben was zu trinken, Snacks und sollten all unsere Sorgen einfach mal für eine Weile außen vor lassen. Wisst ihr, bei und damals haben das die Leute häufiger gemacht. Das soll echt schön gewesen sein, und wir haben uns das verdient!"

Als ob sie es geahnt hätte das sie an der Tür stehen würde waren 3 Gläser mit klarer sprudelnder Flüssigkeit parat, und diese drückte sie den Mädels in die Hände. Reden! Einfach weiter reden, dann haben sie keine Chance gegen deinen großartigen Plan!

"Also, ich wünsche uns einen tollen Abend, und auf uns!"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von goldie » 19.05.2022 23:22

Bevor Jolene den Brief erhielt, war Jolene bereits einige Zeit mit Enric im Zimmer gewesen. Sie hatte penibel darauf geachtet, dass er keine Gelegenheit hatte, allein mit Auren zu sprechen. Doch weder hatte Enric mit Jolene ein klärendes Gespräch gesucht, noch wäre es umgekehrt gewesen. Jolene tat so, als würde sie auf ihrem Datapad arbeiten. Die Aufzeichnungsdatei sprang ihr ins Auge. Sie hatte das Ende nicht angehört, weil sie Angst davor hatte, was noch geschehen war. Enrics heftige Vorwürfe kamen ihr in den Sinn. Akaavis wahre Worte, dass Auren alles durcheinander brachte, die Mission gefährdete. Wieder, die heftige Angst, Enric an diese gutaussehende, intelligente und gebildete Konkurrentin zu verlieren. Es selbst nur schlimmer zu machen, durch jedes Wort, das sie mit Enric wechselte. Also schwieg Jolene. Sie atmete durch und löschte schließlich das Audio. Entledigte sich dem Schmerz, der daraus erwachsen wäre. Sie wünschte sich so sehr, dass Enric recht behielt. Dass Auren eine langweilige Freundin aus der Vergangenheit bleiben würde. Doch alles in ihr schrie auf, die Gefahr nicht zu ignorieren. Schließlich legte Jolene das Datapad beiseite, um sich wortlos in Meditation zu begeben.
Sie würde mitbekommen, wenn Enric das Zimmer verlassen würde und ihn aufhalten. Erst eine Stunde später schlug sie die Augen auf. Enric gab ihr kurz darauf einen Brief.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von goldie » 19.05.2022 23:29

Auren atmete auf, dass es nur Vela war, die sie erwartete. Aber was sollte diese Heimlichtuerei? Schon saß sie auf einem gemütlichen Kissen
Vela schien sehr glücklich. Eine Überraschung? Und schon öffnete sich die Tür erneut.
Zuletzt geändert von goldie am 19.05.2022 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von goldie » 19.05.2022 23:33

Jolene las den Brief und verdrehte die Augen. "Vela will irgendwas von mir. Bin gleich wieder da. Versprich mir, dass du in der Zeit nicht mit Auren redest, ok?" Sie atmete durch. "Bitte."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von Anne » 19.05.2022 23:37

"Ja, versprochen. Also außer es passiert etwas Unvorhergesehenes natürlich. Wenn wir angegriffen werden oder es brennt, dann werde ich wohl schon etwas zu ihr sagen müssen. Aber abgesehen davon werde ich einfach ganz ruhig hier sitzen bleiben und etwas lesen", versicherte er.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von goldie » 19.05.2022 23:42

Jolene zog ab. Dann betrat sie den Raum und wurde sogleich von einer freudigen Vela überfallen. Ein schöner Abend? Sie erblickte Auren, hielt auf einmal ein Glas in der Hand. Der Geruch des Getränks stieg ihr in die Nase. Jolene schloss die Augen und bis sich auf die Unterlippe. Das war doch ein schlechter Scherz. Ihre Hand begann zu zittern. Sie öffnete die Augen, starrte auf ihr Glas... Schien auf einmal sehr abwesend.

Auren hatte zögerlich ihr Glas entgegen genommen. Sie lächelte Vela vorsichtig an und bedankte sich artig. Ihr Blick fiel auf Jolene. Oje, was würde jetzt passieren? Diese Frau war doch unberechenbar. Und sie war nach wie vor gerüstet und bewaffnet. Würde das unraffinierte Coaxium spontan in die Luft gehen? Auren hielt ohne es zu merken den Atem an. Sie wartete ab. Vela kannte Jolene sicherlich sehr gut und würde die Situation entspannen.
Zuletzt geändert von goldie am 20.05.2022 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von Annabelle » 20.05.2022 00:00

Ohne eine Ahnung zu haben was in Jolene vorging nahm Vela in ihrem Eifer alles richtig zu machen ihr das Glas wieder ab, und stelle dieses zusammen mit ihrem eigenen auf den kleinen Tisch. "Sooo, und jetzt setzen wir uns erstmal hin! Ist das nicht ein wenig unbequem für dich Jolene? Ich habe extra eure Taschen mit hergebracht, falls ihr euch noch umziehen wollt."
Sanft schob sie Jolene auch zu der ecke rüber und lies sich selbst neben Auren in die Kissen fallen.
Ihr eigenes Glas nahm sie noch vom Tisch und leerte es in einem Zug. Diese Nervosität machte sie schier verrückt.

"Du Auren, ich weis bisher nur über dich das du schrecklich schlau bist, und auch zu den Leuten gehörst die im Dreck buddeln. Hast du sonst noch Spaß an anderen Dingen, oder nur daran?"
Man ist das schwer Themen zu finden die auf keinen Fall einen Kontext zu Enric haben! Warum habe ich mich nur darauf eingelassen?

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von goldie » 21.05.2022 11:52

Atmen, einfach nur atmen, dachte sich Jolene. Zumindest war sie jetzt das Glas los. Noch immer hatte sie den Geruch des Getränks in der Nase. Sie kämpfte gegen die aufkommende Übelkeit an. Wurde auf einmal sehr blass. Ließ sich ohne Widerstand von Vela in die Ecke schieben. Antwortete nicht auf den Vorschlag, sich umzuziehen. Von ihrem Platz aus hatte sie eine gute Sicht auf das kleine Tischchen. Einfach nur die Hand ausstrecken. Nun entdeckte sie zu allem Überfluss, dass Vela auch nicht mit anderen hochprozentigen Getränken gespart hatte. Corellianischer Whisky... Die Situation überforderte die junge Frau komplett. Ein einziges Gläschen, würde das wirklich schaden? Jolene bekam gar nicht mehr mit, worüber die beiden anderen Frauen sprachen. Die Versuchung flüsterte ihr in Gedanken süße, unwiderstehliche Worte zu.

Auren vermied es, Jolene anzusehen. Sie hatte Angst, Enrics Freundin noch weiter zu provozieren. Nervös nahm sie einen Schluck aus ihrem Glas, das sie, auch nachdem sie sich gesetzt hatte, noch immer in der Hand hielt. Dankbar lächelnd beantwortete sie die Frage der Mirialanerin: "Im Dreck buddeln..." Sie kicherte nervös. "Das ist natürlich hochgradige Wissenschaft, die wir betreiben. Und es ist unglaublich interessant. Nehmen Sie diese Ausgrabung hier. Es ist so spannend, so viele Kulturen waren in diesem Tempel beheimatet. Sowohl von der dunklen, als auch von der hellen Seite! Es reicht Jahrtausende zurück. Wir könnten hier viele Monate verbringen und würden immer noch weit verzweigte Höhlensysteme mit weiteren Spuren finden..." Auren hatte wohl Velas Frage vergessen. Sie redete offensichtlich sehr gern über ihre große Leidenschaft, die Archäologie. Anscheinend hatte sich auch keine Absicht, so schnell damit aufzuhören.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von Annabelle » 21.05.2022 12:04

Na immerhin eine scheint sich nicht vollkommen unwohl zu fühlen.
"Das klingt wirklich ähm, spannend Auren. Ich habe es ja nicht so mit Dre ähm Wissenschaft. Und du Jolene? Hast du noch andere Hobbys die du gerne machst? Ich schraube ja gerne an meinem Raumschiff rum, aber das ist kein Vergleich zu Akkavi oder Owen. Mir macht es aber einfach Spaß.
Hmm ich brauche etwas neues zu trinken. Ich habe eine Menge schöner Dinge aufgetrieben bekommen. Sogaaar" Vela zog eine Flasche mit Blauer Milch aus ihrer Tasche.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von goldie » 21.05.2022 12:18

Jolene war nach wie vor kreidebleich. Mechanisch antwortete sie auf Velas Frage nach ihren Hobbies: "Tee."
Dann nahm sie ihr die Flasche ab. Sie schnupperte kurz an der Milch, dann nahm sie einen großen Schluck. Wo war sie hier nur hineingeraten? Sie schaute kurz zu Auren. Machte eher einen verwirrten Eindruck, als einen aggressiven. Schaute zurück zu Vela. "Was soll das Ganze hier?" Sie biss sich auf die Unterlippe. Fixierte Vela mit ihrem Blick, um ja nicht zum Tisch zu schauen.

Nun fiel auch Auren auf, dass sich Jolene reichlich merkwürdig verhielt. Und sie sah gar nicht gut aus. Machte fast den Eindruck, als könnte sie jeden Moment zusammenbrechen. Noch immer traute Auren sich nicht, die junge Frau direkt anzusprechen und überließ Vela zu antworten. Sie hoffte, dass der Mirialanerin der schlechte Zustand von Jolene auffallen und sie darauf eingehen würde.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von Annabelle » 21.05.2022 12:34

"Tee? Ähm ja, natürlich!" Mist, Jolene ging es wirklich nicht besonders gut. Aber die beiden alleine lassen wollte sie auch nicht. "Auren, dürfte ich dich bitten für uns Tee in der Küche zu machen? Das wäre echt nett von dir."

Nachdem Auren aus dem Raum hinaus gegangen war wandte sich Vela mit sanfter Stimme an Jolene. "Hey, alles okay bei dir? Nimm es mir nicht übel, aber du siehst gerade nicht sonderlich entspannt aus. Es tut mir leid, das alles hier war keine gute Idee. Ich hatte nur gehofft das wir uns anfreunden würden, und die ein oder andere Streitigkeiten ein wenig auflockern könnten. Das war eine dumme Idee. Es tut mir Leid." Vela tat es wirklich leid wie schlecht Jolene aussah, und wollte das die junge Frau sich wieder besser fühlte.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Beitrag von goldie » 21.05.2022 13:13

Auren sah besorgt aus. "Ja, natürlich." Sie stand auf, stellte ihr Glas auf das Tischchen und ging in die Küche nebenan. Suchte und fand etwas Instand-Tee und begann mit der Zubereitung. Innerlich rekapitulierte sie, was gerade geschehen war. Jolene hatte in Enrics Gegenwart nie so heftig auf sie reagiert. Die Wissenschaftlerin bezweifelte auch, dass es die Überraschung gewesen war, die Jolene so aus der Bahn geworfen hatte? Es war der Moment gewesen, in dem Vela der jungen Frau das Glas in die Hand gedrückt hatte.
Auren stockte der Atem, das heiße Wasser floss an der Tasse vorbei in ihrem Moment der Unachtsamkeit.
"Autsch", fluchte sie leise. Kühlte ihre Hand unter dem Wasserhahn. 'Sie ist schwanger...' schoss es Auren erneut in den Sinn. 'Das erklärt alles. Sie wird blass, wenn sie Alkohol sieht. Fragt nach Tee. Und schwangere Weibchen sind auch in der Tierwelt sehr aggressiv, wenn es darum geht, ihre Familie zu verteidigen. Ob Enric es weiß? Vermutlich nicht, sonst hätte er mir nicht kopfschüttelnd erzählt, dass Jolene sich Kinder wünscht. Er will doch gar keine. Man sieht ja auch noch nichts. All dieser Stress bei ihr. Schwanger als Tal-She. Dieses arme Ding.' Fast hatte Auren ein schlechtes Gewissen, einfach so in Enrics Leben geplatzt zu sein. Aber nur fast.
Auren wusste zwar, dass es womöglich auch andere Gründe für Jolenes Verhalten geben könnte, dich ihre Theorie war definitiv am plausibelsten.

Jolene verzichtete darauf, Velas Fehlinterptetation zu korrigieren. Dass Auren hinausgeschickt wurde, kam ihr ganz gelegen. Ihre Knie waren zu zittrig, als dass sie einfach hätte aus der Situation fliehen können. Sie atmete durch, deutete auf den Tisch, sprach mit schwacher Stimme: "Bring das Zeug weg, okay?"

Antworten