Nach der Party

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Nach der Party

Beitrag von Anne » 28.05.2022 21:32

Enric wirkte etwas überrascht von dieser Geste, erwiderte sie aber schon aus Gewohnheit und da laut Auren ja kein Problem darin bestand.
"Gute Nacht, Schlaf gut. Und danke, dass du mir Gesellschaft geleistet hast. Das war sehr angenehm für mich."
Seiner Meinung nach lief es gut, einfach nur wieder mit Auren befreundet zu sein. Sie machte keine Annäherungsversuche ihm gegenüber und hatte mehrfach gesagt, dass zwischen ihnen nichts als Freundschaft war. Er selbst hatte sich erst einmal daran gewöhnen müssen. Schließlich hatten sie nach ihrer Trennung kaum Zeit miteinander verbracht. Der Archäologe war zu schnell abgereist, weil jeder von ihnen damals seiner Wege hatte gehen wollen. Und nun hatte das Schicksal sie wieder zusammen geführt. Wie wunderbar es war, dass sie sich gleich so gut verstanden. Auren war wirklich für ihn da und hörte sich sogar seine Probleme mit Jolene an. Enric war sich nicht sicher, ob er das umgekehrt so gerne für sie getan hätte. Aber das war nur ein weiterer Beweis für ihn, dass es wirklich vorbei war zwischen ihnen. Schon bald würde er gar keine Freundin mehr haben. Auren nicht und Jolene auch nicht. Jemand anderen wollte er nicht, da war er sich sicher. Wahrscheinlich würden die Leute im Praxeum es auch gerne sehen, dass er sich solcher emotionalen Verbindungen entledigt hatte. Logisch betrachtet wäre es auf jeden Fall das beste. Aber trotzdem kam ihm in diesem Moment Aurens Frage in den Sinn, ob er unter den richtigen Umständen nicht schon heute Jolene verlassen hätte. Enric hatte sie nicht bejahen können. Und er begann sich zu fragen, ob er es überhaupt über sich bringen würde, es zu tun.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Nach der Party

Beitrag von goldie » 28.05.2022 21:36

"Für mich ebenfalls." Und damit verabschiedete sich Auren endgültig in dieser Nacht und ging zurück ob ihr Quartier.

Antworten