Enric träumt...

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Enric träumt...

Beitrag von Anne » 30.05.2022 09:59

"Oh, sei mir nicht böse, Liebes aber ich glaube, das wird heute nichts mehr. Erst die Wache, dann hab ich im Traum das ein oder andere durchgemacht... Inzwischen ist es halb fünf und ich bin ziemlich müde und nicht so in Stimmung..."
Er streichelte sie bei seinen Worten beschwichtigend, in der Hoffnung, dass sie es ihm nicht übelnehmen würde.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Enric träumt...

Beitrag von goldie » 30.05.2022 10:02

Sie atmete durch. "Okay", seufzte sie dann. Die Enttäuschung war ihrer Stimme anzuhören. Doch weder bedrängte sie Enric weiter, noch machte sie ihm Vorwürfe. Sie schmiegte sich einfach wieder eng an ihn und ließ sich von ihm in den Schlaf streicheln.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Enric träumt...

Beitrag von Anne » 30.05.2022 10:07

Enric lag noch eine Weile wach und dachte über seinen Traum nach. Es es wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen, was Auren und Jolene zu ihm gesagt hatten. Und Lizzy... Hoffentlich befand sie sich nicht wirklich in einer ähnlichen Situation. Das hatte er mit seiner Suche nach ihr ja nicht ausschließen können. Er grübelte so lange über alles mögliche nach, bis auch er schließlich vor Erschöpfung einschlief.

Antworten