Jolene träumt...

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene träumt...

Beitrag von goldie » 06.06.2022 14:21

Lorraine war klar geworden, warum sie so eifersüchtig auf Enrics Ex-Freundin reagiert hatte. Dr. Horain wollte ihr ihn wegnehmen. Das war eben ihr Job. Lorraine hatte das in die Traumwelt übertragen. Sie machte der Frau keinen Vorwurf dafür. Horain war zwar streng, doch hatte letztlich Gutes im Sinn.

Lorraine lächelte sie an. "Ich habe tief und fest geschlafen. Gestern war zwar ein harter Tag, aber endlich kann ich wieder klar sehen. In zwei Monaten bin ich hier draußen, Sie werden sehen."

Lorraine nahm die Tabletten. Sie führte das gleiche Schauspiel wie gestern bei Vela auf und ließ die Pillen wieder im Verband verschwinden. Sie ging davon aus, dass sie mindestens ein paar Stunden hatte, bis die andere Welt sich wieder ihren Weg bahnen würde. Genug Zeit, um alles nötige mit Xid zu besprechen. Zum Glück war der Termin mit ihm vormittags.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolene träumt...

Beitrag von Anne » 06.06.2022 15:14

Dr. Horain lächelte sie an. "Es ist schön zu hören, dass es Ihnen besser geht. Tatsächlich finde ich zwei Monate aber ein sehr ehrgeiziges Ziel, wenn man vorher jahrelang krank war. Vielleicht lassen Sie sich einfach die Zeit, die Sie brauchen. Mr. Duan und ich sind bereits dabei uns nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten für Ihre Behandlung hier umzuhören."
Lorraine war sich sicher, dass die Ärztin nichts von ihrem grandios ausgeführten Trick mitbekommen hatte. Trotzdem griff sie unvermittelt nach Lorraines Hand, die den Verband trug. "Lassen Sie mich Mal nach ihrer Verletzung sehen. Vielleicht noch etwas Bacta drauf und dann tut es bestimmt auch ein größeres Pflaster. So ein Verband ist ja doch immer etwas unangenehm zu tragen..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene träumt...

Beitrag von goldie » 06.06.2022 15:24

Dreck, damit hatte sie nicht gerechnet. Sie stand abrupt auf und zog dabei ihre Hand weg. Sie ging drei Schritte zum Fenster.
"Verdammt nochmal, warum glaubt hier eigentlich keiner an mich!" Dann drehte sie sich wieder zu Dr. Horain. Als ihre Hand von ihrem Körper verdeckt wurde, ließ sie schnell die Pillen in ihre Hosentasche gleiten.

"Schön, dann gehen Sie doch zu Ysanne. Aber eins kann ich Ihnen sagen, ich werde nicht schwach werden. Ich werde meinen Vater nicht noch einmal enttäuschen!"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolene träumt...

Beitrag von Anne » 06.06.2022 15:38

"Ich freue mich schon darauf, mir genau das von Ihnen beweisen zu lassen. Aber nur für den Fall, dass Ihre Heilung ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte, wollen wir ja eine Alternative haben, oder? Ich glaube nämlich wirklich, dass Sie es schaffen werden, unter den richtigen Bedingungen. Und nun zeigen Sie mir bitte Ihre Hand. Ich möchte nicht, dass sich etwas entzündet."
Sie streckte auffordernd ihre eigene Hand in Lorraines Richtung aus.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene träumt...

Beitrag von goldie » 06.06.2022 15:42

Lorraine gab sich etwas versöhnlicher. "Dann tun Sie doch, was Sie für richtig halten." Sie streckte gehorsam die Hand aus.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolene träumt...

Beitrag von Anne » 06.06.2022 18:50

Die Ärztin wickelte den Verband ab, betrachtete die Wunde, versorgte sie dann gründlichen und klebte anschließend ein dickes Pflaster darauf. In Zukunft würde es zumindest schwieriger werden, die Tabletten verschwinden zu lassen.
Anschließend schaute sie ihre Patientin an. "Haben Sie sonst irgendein Anliegen, welches Sie gerne besprechen möchten?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene träumt...

Beitrag von goldie » 06.06.2022 19:04

Einen Moment betrachtete Lorraine die Ärztin nachdenklich. "Nein. Ich muss auch gleich zur Therapie."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolene träumt...

Beitrag von Anne » 06.06.2022 19:09

"Okay, dann will ich Sie Mal nicht aufhalten. Viel Erfolg!"
Dr. Horain erhob sich und verließ zügig das Zimmer. Wahrscheinlich hatte sie noch viele andere Patienten zu versorgen.
Ria betrat kurz darauf das Zimmer. "Ich bin fertig mit Xid. Kannst jetzt zu ihm. Aber nur dass du es weißt, du hast gestern meine Lieblingstasse zerdeppert. Die mit den Shimsha Blüten drauf..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene träumt...

Beitrag von goldie » 06.06.2022 19:15

Lorraine schaute zu Ria. Sie hätte sich gerne angemessen von ihr verabschiedet. Doch sie konnte sich nicht leisten, Verdacht zu erregen. Also sagte sie nur: "Ich besorg dir eine neue." Dann verschwand sie direkt im Bad, um die Tabletten auf Nimmerwiedersehen zu entsorgen. "Bis nachher", verabschiedete sie sich kurz, um zu Xid zu gehen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolene träumt...

Beitrag von Anne » 06.06.2022 19:51

Auch Ria verabschiedete sich mit einem knappen: "Ja, bis dann..."
Dann konnte Lorraine zu dem Therapieraum gehen, in dem Xid bereits auf sie wartete. Diesmal standen keine Tassen auf dem Tischlein - sondern zwei überaus hässliche aber sehr robust wirkende Kunststoffpötte. Die Flüssigkeit darin dampfte nicht mehr. Für Lorraine gab es aus Sicherheitsgründen offenbar nur noch lauwarmen Tee.
Xid trug noch immer ein Pflaster am Hals. Als seine Patientin eintrat lächelte er sie dennoch an: "Guten Morgen! Bitte nehmen Sie Platz..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene träumt...

Beitrag von goldie » 06.06.2022 20:01

Lorraine atmete noch einmal durch und nahm dann Platz.

"Hallo, Doc."

Sie kostete den Tee, verzog das Gesicht und schob den Pott wieder beiseite. Tee musste man heiß trinken.

"Ich weiß, ich hab mir das selbst zuzuschreiben", kommentierte sie. "Es tut mir wirklich leid, was gestern passiert ist. Wissen Sie, ich habe Dr. Horain gerade erzählt, dass ich in zwei Monaten hier draußen bin, aber genau wie sie, schien sie da nicht zuversichtlich." Sie machte eine bedeutungsschwangere Pause. "Ich habe Angst, Doc. Dass ich versage. Dass so etwas wie gestern nochmal passiert. Und dass es dann vielleicht nicht so glimpflich ausgeht." Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Ich habe eine Idee, aber ich weiß nicht, ob Sie was davon halten."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolene träumt...

Beitrag von Anne » 06.06.2022 21:41

Xid hatte bedächtig genickt, als Lorraine über ihre Ängste gesprochen hatte. "Ich danke Ihnen für Ihre erneute Entschuldigung. Vergessen Sie nicht, dass Sie Dr. Horain möglicherweise auch noch eine schulden. Sie haben sie gestern sehr beschimpft. Was haben Sie für eine Idee? Bitte erzählen Sie mir davon."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene träumt...

Beitrag von goldie » 06.06.2022 21:54

"Stimmt, da war was", murmelte Lorraine.
"Also, falls so was nochmal vorkommen sollte, will ich verhindern, dass jemandem etwas passiert. Es gibt hier aber nur eine Person, auf die ich hören würde... Ich möchte ein Holo aufnehmen. Das können Sie mir vorspielen. Dann würde ich bereit sein, allein mit Ihnen zu sprechen und Sie könnten mir alles in Ruhe erklären. Was meinen Sie?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolene träumt...

Beitrag von Anne » 06.06.2022 22:03

"Ich sage es Mal so: in der gestrigen Situation wäre es mir unmöglich gewesen, eine Holoaufnahme für Sie abzuspielen. Und ich bin auch überzeugt davon, dass Sie es in Zukunft schaffen werden nicht wieder derartig die Kontrolle zu verlieren. Aber wenn Sie sich dadurch sicherer fühlen würden... Wie genau haben Sie sich das vorgestellt? Wollen Sie selbst die Aufnahme machen, weil Sie sich selbst glauben würden, was Sie sagen? Oder hatten Sie dafür jemand anderes vorgesehen?" Auch Xid rührte den lauwarmen Plastikpott der vor ihm stand nicht an.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene träumt...

Beitrag von goldie » 06.06.2022 22:09

"Genau. Ich würde diese Aufnahme selbst machen. Sie dürfen mir in so einer Situation keine Angst machen. Es war ein Fehler, das Knöpfchen zu drücken. Hätten Sie eine Aufnahme gehabt, hätte ich zugelassen, dass Sie sie abspielen. Und es wäre auch sicherer, mich in so einem Fall mit Jolene anzusprechen."

Antworten