Der Patrouillenflug

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von goldie » 09.07.2022 10:37

"Achso... woher soll ich das wissen? Ich habe solche Spiele nie gespielt. Aber in diesem Fall..." Sie zwinkerte ihm verschwörerisch zu. "Was hältst du davon, wenn wir es heute Abend zu zweit spielen? In der Werkstatt sind wir ungestört. Außerdem gibt es da eine sehr bequeme Matratze."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von Anne » 09.07.2022 10:41

"Ich glaube, man muss nicht in der Lage sein mit Visionen die Zukunft vorher zu sagen, um zu wissen, dass wir heute Abend andere Sorgen haben werden. Außer du möchtest einen gewissen Waffenmeister dazu einladen", entgegnete er.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von goldie » 09.07.2022 10:49

Jolene musste an ihren Traum denken, als er den Waffenmeister erwähnte. "Ihr habt gekämpft, du und er. Also in meinem Traum. Und ich habe gegen Owen gekämpft. Wieder mit Machtblitzen, genau wie er." Sie atmete durch. "Immer wieder diese Machtblitze. Ich hoffe, ich werde sie nie in der Wirklichkeit einsetzen. Aber zum Schluss hast du beide getötet und mich gerettet. Und weißt du, was kurios war? Es gab ein Happy End. Wie im Film. Zum Schluss haben wir nämlich geheiratet." Sie lächelte ihren Freund an.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von Anne » 09.07.2022 10:54

"Na so ein Glück..." Die Ironie in seiner Stimme war nicht zu überhören. "In Wirklichkeit dürfte das aber etwas anders laufen. Ich habe keine Rüstung mehr und meine Waffen sind ebenfalls auf der anderen Seite des Planeten geblieben. Na ja das hoffe ich wenigstens. Kannst du bitte nach meinem Lichtschwert spüren, ob es noch dort ist?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von goldie » 09.07.2022 12:16

"Hier an Bord brauchst du das nicht. Und wir werden Ihnen ordentlich einheizen von hier, du wirst sehen. Warte, ich schalte kurz auf Autopilot, dann spüre ich nach deinem Schwert."

Kurz darauf sagte sie: "Hm, zumindest ist es nicht zerstört. Ich habe kurz die Ruinen und den Wald gesehen. Jemand trägt es am Gürtel, keine Ahnung wer. War jemand in deiner Nähe, als du das Artefakt benutzt hast? Jedenfalls wurde es gefunden. Ich kann später noch einmal nachspüren, vielleicht kriegen wir dann raus, wer es hat."

Sie schloss noch einmal die Augen. "Die Rüstung liegt auf einem Tisch in einem Zelt. Die Archäologen hatten solche Zelte. Naja, irgendwer wird dein Zeug aufgesammelt haben."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von Anne » 09.07.2022 15:07

Enric war erleichtert, dass seine Sachen sich zwar anscheinend geweigert hatten die Reise mit ihm anzutreten, jedoch davon abgesehen hatten sich in der gesamten Galaxis zu verteilen.
"Vielen Dank, meine Liebe. Da bin ich beruhigt. Auren wird mein Lichtschwert haben. Sie war dabei als ich das Artefakt benutzt habe. Ich habe sie natürlich vorher über mein Vorhaben in Kenntnis setzen müssen. Sie war nicht übermäßig glücklich darüber, als ich ihr erklären musste, dass es wichtiger ist euch zu verteidigen als sie und ihre Leute. Ich hoffe, sie wird es verstehen."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von goldie » 09.07.2022 15:16

Kurz durchfuhr Jolene nun doch ein Stich der Eifersucht, als sie hörte, dass beide zusammen gewesen waren. Doch was alle Horrain schon ausrichten? Jolene schüttelte das Gefühl wieder ab.

"Achso, da war ja noch dieses Reek. Es zwingt sie ja niemand, da weiterzubuddeln. Das Artefakt ist sich gefunden. Sollen sie sich doch im Schiff verkriechen. Aber du musst dir ja schon ganz schöne Sorgen gemacht haben. Hast du echt nichts Konkretes gesehen in deiner Vision?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von Anne » 09.07.2022 15:25

Er zögerte kurz, dann gab er schließlich zu: "Doch, schon. Ich wollte nur vorhin nicht die Moral zu sehr Herabsenken und euch Angst machen. Ich habe gesehen... oder geträumt, oder ich weiß nicht was - dass Owen und Akaavi von anderen Machtnutzern mit Lichtschwertern getötet werden. Es waren viele Angreifer. Aber wie gesagt, ich weiß nicht genau, ob das wirklich eine Vision war. Ich hatte nur beim Aufwachen das starke Gefühl, dass ich zu euch kommen und euch helfen sollte. Und wenn das Kor einem so etwas schon auf die Nase bindet, dann sollte man wohl auch darauf hören."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von goldie » 09.07.2022 15:35

"Uns Angst machen? Ernsthaft? Meinst du nicht, es wäre taktisch sinnvoll zu wissen, was auf uns zukommt? Und ganz ehrlich, wem von unserem Team kannst du mit sowas schon Angst einjagen? Aber wenn die Macht wirklich dafür gesorgt hast, dass du hier bist... Was machen wir anders, wenn du hier bist? Vela und ich wären sowieso in den Schiffen, nur dass ich selbst gefeuert hätte. Auf jeden Fall musst du den anderen sagen, was du gesehen hast. Und dann überlegen wir, ob wir beide nicht doch am Boden bleiben. Du hast deine Illusionen nie im Kampf eingesetzt. Wenn der Waffenmeister auf einmal von drei Akaavis gleichzeitig angegriffen wird, gibt uns das vielleicht einen entscheidenden Vorteil. Oder wenn die Söldner glauben, dass sie sich gegenseitig beschießen. Uns fallen bestimmt noch andere Sachen ein."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von Anne » 09.07.2022 15:47

"Ich glaube nicht, dass der Waffenmeister sich von mir geistesbeeinflussen lässt. Ich nehme an, dass er dafür zu mächtig ist. Aber bei den Söldnern würde es gehen. Ich denke, ich wüsste schon auch am Boden meine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen. Ja, wahrscheinlich sollten wir lieber bei ihnen bleiben. Ich werde es den anderen nachher sagen. Aber wundere dich nicht, wenn sie nichts darauf geben. Ich meine Owen hält mich ja offensichtlich mittlerweile für völlig übergeschnappt. Da glaubt er doch tatsächlich ich hätte mich die ganze Zeit versteckt, mich dann ausgezogen und in der Küche wieder sichtbar gemacht und mir während dieser ganzen Zeit lediglich eingebildet, ich wäre bei den Archäologen geblieben und hätte mich hierher teleportiert. Mache ich in letzter Zeit wirklich einen so unzurechnungsfähigen Eindruck?" Enric war noch immer etwas pikiert, wenn er daran dachte. Da fand er schon mal ein bedeutendes Artefakt, hinter dem der ganze Planet her war und nutzte es auch noch erfolgreich und dann wurde er doch nur für einen Verrückten gehalten.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von goldie » 09.07.2022 16:16

Jolene schmunzelte. "Beim KdwM unten hast du jetzt nicht unbedingt die beste Figur gemacht. Aber dass du wahnsinnig geworden bist, nein. Wenn hier einer gerade unzurechnungsfähig wird, dann Owen. Sag mal, du hast doch gesagt, dass du nicht sicher warst, ob es ein Traum oder eine Vision war. Du hast ein Gefühl. Bei mir ist es doch genauso. Gerade jetzt, wo der Angriff bevorsteht. Bist du dir wirklich 100% sicher, dass ich mich irre? Damals wurde ich umoperiert und sah genauso aus, wie Drexia Armande. Du sagst doch auch, dass Owen sich merkwürdig verhält. Irgendwas ist da faul, das sage ich dir. Hatte ich erwähnt, dass er in meinem Traum Akaavi getötet hat? Er war sogar so dreist und hat eine Illusion erschaffen, in der du Vela küsst, nur damit er mich auf seine Seite bringt." Jolene atmete durch. Der Traum war wieder unangenehm präsent."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von Anne » 09.07.2022 16:24

Als Jolene auf sein Versagen beim KdwM anspielte, schien Enric sich erneut etwas dafür zu schämen, sagte aber nichts dazu. Er hörte sich Jolenes Bedenken an, was Owen betraf. Dann schlug er vor: "Na gut, wenn es dir so wichtig ist, dann werden wir uns nachher Gewissheit verschaffen. Du fragst ihn irgendetwas, was nur Owen selbst wissen kann. Ich lese derweil seine Gedanken. Wenn er erst in deine Gedanken blicken muss, um die Antwort auf deine Frage zu erfahren, werde ich es wissen. Falls er die Frage beantworten kann ist es tatsächlich unser Owen. In Ordnung?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von goldie » 09.07.2022 16:34

"Das ist ein guter Plan." Jolene überlegte. "Ich weiß, was ich ihn frage. Als wir das erste Mal zum Doc geflogen sind, hat Owen mich beleidigt. Ich war sauer auf ihn und bin in den Sturzflug gegangen. Dadurch sind wir fast abgestürzt. Das kann nur Owen wissen. Naja, Duan natürlich auch. Aber dass er da mit drinhängt, das glaube ich nun wirklich nicht."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von Anne » 09.07.2022 21:12

"Du hast Owen und dich selbst mal fast umgebracht weil er dich beleidigt hatte? Wow, das muss ja etwas Schlimmes gewesen sein, was er zu dir gesagt hat. Kam daher auch deine Speederflugphobie?"
Er wirkte nicht einmal mehr sonderlich überrascht oder schockiert von dieser Geschichte. Es war einfach eins von diesen Dingen, die Jolene eben so machte, wenn die Missionen lang waren.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Patrouillenflug

Beitrag von goldie » 09.07.2022 21:28

"Oh, ich hatte dir nie davon erzählt? Ich weiß nicht mehr, was er gesagt hat. Ich glaube, es ging dabei um dich. Das war einer der ersten Tage, an denen ich keinen Alkohol mehr angerührt habe." Sie wurde ernst. "Dementsprechend ging es mir. Es ist nicht mal so, dass ich die Kontrolle über den Speeder verloren hätte. Ich konnte einfach gar nichts mehr tun. Hätte Owen nicht übernommen..." Sie atmete durch. Fragte sich, ob er wirklich als Spion infrage kam. Doch da er Teil ihrer Wahnvorstellung war, konnte alles möglich sein. "Der Doc hat gesagt, das hat mich retraumatisiert. Von da an hatte ich jedes Mal Panikattacken, wenn ich fliegen musste. Ich habe es dann vermieden, so gut es ging."

Antworten