Alles nur ein Traum?

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Alles nur ein Traum?

Beitrag von Anne » 17.07.2022 10:32

Jolene und Enric hatten ihren Patrouillenflug beendet. Noch gab es kein Anzeichen, dass der KdwM demnächst angreifen würde. Die übrigen Teammitglieder waren noch dabei, sich auf das Bevorstehende vorzubereiten. Es war nicht schwer, Owen allein anzutreffen. Er schraubte an einem der AT-STs herum, um ihn für den Kampf wieder einsatzfähig zu machen.
"Sieht aus als hättest du hier noch eine Menge zu tun. Können wir dir helfen?", erkundigte Enric sich.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von goldie » 17.07.2022 10:58

Jolene stand neben Enric. Sie starrte mit verkniffener Miene auf Owens Brust, so als wolle sie durch seine Rüstung hindurchsehen.

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von Owen » 17.07.2022 11:54

Owen grunzte kurz und antwortete Enric "Jemand muss die Leitungen prüfen und checken, ob die Konverter die richtigen Werte abgegeben..." während er weiter an der Hydraulik arbeitete, ohne die beiden weiter zu beachten.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von Anne » 17.07.2022 13:24

Enric lächelte kurz über diese knappe, dahingegrummelte Antwort. Bei den Archäologen war es ganz anders gewesen. Als er neu in dieser Gruppe gewesen war hatte er stets geglaubt, diese Unfreundlichkeit habe etwas mit ihm zu tun. Inzwischen wusste er diese sehr authentische Art zu kommunizieren sogar irgendwie zu schätzen.
"Ist gut. Ich werde mich darum kümmern", gab er zurück und machte sich an die Arbeit.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von goldie » 17.07.2022 14:52

Jolene gesellte sich zu Enric und half bei ihm eine zeitlang halbherzig mit. Dabei warf sie Owen immer wieder bohrende Blicke zu. Als dieser nach wie vor nicht zu ihr schaute, nickte sie Enric verschwörerisch zu. Schließlich fragte sie unschuldig: "Sag mal Owen, erinnerst du dich noch an unseren ersten Flug zum Doc? Also nicht zum Regenbogen, sondern zu seinem Haus?"

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von Owen » 17.07.2022 14:56

"Doc, welcher Doc? Häh, Regenbogen?" Grummelte Owen zurück. Halbherzig suchte er in seiner Erinnerung nach anderen Docs als Enric, während er innerlich fluchend ein Ventil justierte.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von goldie » 17.07.2022 15:00

Jolenes Augen verengten sich. Ihre Stimme war eine Mischung aus Vorwurf und Ungeduld: "Hospital am Ende des Regenbogens? Xid Duan? Macht's da Klick?"

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von Owen » 17.07.2022 15:09

Jetzt kam Owen nicht umhin, aufzublicken und Jolene einen amüsierten Blick zuzuwerfen. "Also Princess, erstens gibt es mehr als einen Doc und zweitens hatte ich den Namen von der Klappse tatsächlich vergessen. ... hmpf, ich erinnere mich wie wir zusammen zum "Regenbogen"" ... Owen ließ die Apostrophe deutlich in seiner Stimme abklingen... "gefahren sind. Du hast da schließlich ne ziemliche Show abgezogen. Aber nicht an irgendwelche Ausflüge zu Xid. War ich dabei?" Mittlerweile hatte er sich wieder auf seine Arbeit konzentriert.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von Anne » 17.07.2022 16:01

"Sie hat eine Show abgezogen? Was hat sich denn ereignet?", fragte Enric, obwohl er die Antwort bereits von Jolene kannte. Er schaute Owen neugierig an. Hoffentlich bekam der nicht mit, dass er in diesem Moment versuchte, in seine Gedanken zu blicken.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von goldie » 17.07.2022 16:04

Jolene schluckte ihre Antwort herunter. Enric war schneller gewesen. Doch inzwischen tat sie nicht mehr so, als würde sie arbeiten, sondern fixierte Owen mit ihrem Blick.

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von Owen » 17.07.2022 16:21

"Mhm..." offensichtlich war Owen immer noch der Meinung, daß die beiden ihm einfach nur helfen wollten und nebenbei unbedingt in Erinnerungen schwelgen mussten. Deswegen gab er sich nicht gerade Mühe jetzt detailliert zurück zu blicken. Dennoch bekam Enric vielleicht ein kurzes anerkennendes Bild von Jolenes Hinterteil im engen Kleid mit. Das jedoch schnell von Gedanken an Flucht in die Tiefen des Rechenzentrums und das entspannte Summen von Maschinen abgelöst wurde. Das war auch eher der Moment an dem auf Owens Gesicht ein versonnenes Lächeln aufblitzte.
"Hat sich aufgetakelt und als meine Freundin ausgegeben. Und dann hat sie die Kellerkinder im Rechenzentrum um die Finger gewickelt. Das war vielleicht peinlich. Als wenn meine Ladies andere Typen anmachen würden wenn ich dabei bin." Owen grunzte abwesend.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von Anne » 17.07.2022 16:30

"Hm, so so", kommentierte Enric etwas verstimmt. "Na ihr hattet ja tolle Ideen, als ich Mal nicht zugegen war..."
An Jolene gewandt fragte er in Gedanken Er war offensichtlich mit euch auf Boranda. Reicht dir das als Beweis?

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von goldie » 17.07.2022 16:41

"Haben doch funktioniert", zuckte Jolene mit den Schultern. "Hätten wir das nicht gemacht, hätten wir dich an dem Tag nicht besuchen können."

Dann schaute sie Enric fragend an. Er konnte die Barriere um ihren Geist spüren, als er ihre Gedanken nicht lesen konnte.

Owen
Beiträge: 282
Registriert: 20.12.2019 23:08

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von Owen » 17.07.2022 16:48

"Jo, manchmal muss man auch unangenehme Dinge tun, um einen Kameraden aus ner schwierigen Situation zu holen." Fügte Owen hinzu, ohne von seiner Konzentration auf das klemmende Ventil abzulassen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Alles nur ein Traum?

Beitrag von goldie » 17.07.2022 16:51

"Was heißt hier eigentlich peinlich und unangenehm?" empörte sich Jolene.

Antworten