Droiden unter sich

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 06.08.2022 22:04

"Neuberechnung startet. Wahrscheinlichkeit der Beschädigung von deiner Vela durch Kois Gruppe: 0,04466%. Anfrage: Für Neuberechnung Vertrauenswürdigkeit deiner Vela gegenüber Kois Gruppe. Welcher Input wird benötigt?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 06.08.2022 22:31

"Für eine korrekte Berechnung wäre Kenntnis von R8 über die Vergangenheit meiner Vela bezogen auf Feindschaften beziehungsweise Konflikte mit anderen organischen Lebensformen notwendig. CX3 verfügt nicht über die Autorisierung diese Informationen zu teilen. Dadurch können die notwendigen Fragen zur Berechnung R8 nicht gestellt werden. Fazit: keine Berechnung möglich. Schätzung: Meine Vela stellt aktuell keine Bedrohung für Kois Gruppe dar. Die Vertrauenswürdigkeit ist relativ hoch, jedoch vor allem durch die bisher kurze Bekanntschaft limitiert."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 07.08.2022 09:21

"Deduziere: gegenseitiges Gefährdungspotenzial = gering. Bisherige soziale Kompatibilität = hoch. Weitere Zusammenarbeit = akzeptabel. Abgleich: Welches Resultat liefert deine Berechnungsformel?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 07.08.2022 10:12

"CX3 kommt zu demselben Ergebnis. Statusänderung betreffend R8. Neuer Status: Verbündeter. Prüfung ob Kois Gruppe ebenfalls Verbündeten Status erreichen kann noch nicht abgeschlossen. Erbitte Informationen über einzelne organische Lebensformen der Gruppe. Was muss man über sie wissen? Person von größtem Interesse: Miss Jolene. Meine Vela verbringt die meiste Zeit mit diesem Individuum. Warum ist der Vertrauenswert so gering?"
Das Piepsen den Droiden hörte sich skeptisch an, so als wäre er sich nicht sicher ob diese Person ein geeigneter Umgang für Vela wäre.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 07.08.2022 22:14

"Datenlage Jolene. Vertrauensmali: Koi sagte über sie, bei ihr muss man aufpassen. Es bestünde die Gefahr, dass es bei ihr kippt. Er kenne Leute wie sie sehr gut. Desweiteren: Zugriff verweigert. Außerdem: versuchter Diebstahl der KAV1 am..." Er nannte ein Datum, das über ein Jahr in der Vergangenheit lag.

"Vertrauensboni: Keine feindlichen Handlungen gegenüber Kois Gruppe. Schützt Kois Gruppe. Erfüllt ihre Aufgaben. Jedischülerin."

"Keine Einflussnahme: Neutrales Verhalten gegenüber R87D."

"Programmierung von R87D = Folge Jolenes Befehlen, solange sie nicht gegen Kois Gruppe handelt. "

"Die weiteren Individuen aus Kois Gruppe. Spezifiziere 'müssen' aus 'Was muss man über sie wissen?' Warte auf Input."

R8 piepste erwartungsvoll.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 07.08.2022 22:44

"Warnung an Individuum Miss Jolene: An der Velaceraptor sind Sicherheitsvorkehrungen gegen Diebstahl getroffen worden. Der Versuch sie entgegen den Willen meiner Vela an sich zu bringen kann tödlich enden", erwiderte CX3 auf die Information hin, dass Jolene bereits einmal beinahe ein Raumschiff gestohlen hätte.
Auf R8s Anfrage hin piepste er: "Spezifiziere: Was muss man für eine grundlegende Einschätzung der Individuen aus Kois Gruppe wissen? Ich benötige die wichtigsten Informationen über die organischen Lebensformen. CX3 macht zum besseren Verständnis den Anfang. Hier die wichtigsten Fakten über meine Vela."
Plötzlich ertönte im Hintergrund eine leise peppige Musik, während der Droide fröhlich und in einem ziemlich einstudiert wirkenden Ton seine mirialanische Freundin anpries, als hätte er dies lange vorbereitet.
"Sie wollen wissen wer meine Vela ist? Sie haben es hier nur mit der besten Kopfgeldjägerin der ganzen Galaxis zu tun - und der besten Pilotin! Eine Mirialanerin, die den glücklichen Zufall stets auf ihrer Seite hat. Vela, das steht für V - verführerisch, E - effektiv, L - lässig, A - atemberaubend - letzteres kann die Beute aus Auftrag 37 bestätigen - oder auch nicht mehr " Es ertönte ein mechanisches Lachen. "Buchen Sie jetzt meine Vela für Ihren Auftrag! Nur heute mit Erfolgsgarantie - Vela liefert Ihnen Ihre Beute innerhalb von *Piep* hier Anzahl Tage passend zu gegenwärtigem Planeten einfügen *Piep* direkt vor Ihre Haustür oder Sie bekommen Ihre Credits zurück!"
Die Musik verstummte nun wieder.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 08.08.2022 20:20

R8 antwortete: "Warnung an Jolene wird weitergegeben. Spezifikation von 'müssen' verstanden. Berechne."
Ein paar Piepstöne später ließ der Droide die Titelmelodie von 'Herzen, die schmerzen' im Hintergrund ertönen: "Koi = bester Pilot der Galaxis. Vergangenheit. Koi, das steht für K - klug, O - originell, I - interessant. Vergangenheit. Enric = sehr kluges Individuum. Freund. Enric, das steht für E - ehrenhaft, N - neugierig, R - risikofreudig, I - intelligent, C - charmant. Owen = loyaler Krieger. Owen, das steht für O - objektiv, W - willensstark, E - einsilbig, N - naturliebend. Syron = Ehrenwerter Jedi. Syron, das steht für: S - siegesgewiss, Y - y-wing-kompetent, R - ruhmvoll, O - organisiert, N - nervenstark. Akaavi = leidensgeprüfter Jedi. Akaavi, das steht für: A = abgehärtet, K = kampfesstark, A = ausgeglichen, A = anmutig, V = verlässlich, I = innovativ. Jolene = Kundschafterin und Computerspezialistin. Jolene, das steht für: J = jähzornig, O - organisch, L - listig, E - eifersüchtig, N - nützlich, E - effizient. Anfrage an VCX3: Verbündetenstatus von Kois Gruppe neu berechnen."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 08.08.2022 21:08

"Verbündetenstatus wird geprüft. Meldung: Statusänderung von Kois Gruppe. Aktueller Status: Fremde. Wird geändert zu: Verbündete. Dieser Status gilt temporär für zwei Wochen. Anschließend wird erneut geprüft. Frühere erneute Prüfung möglich bei gravierenden neuen Ereignissen oder Informationen", trug der Droide in neutralem Ton vor.
Plötzlich ertönte das Geräusch von Applaus und CX3 fuhr fort: "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Statusänderung! Vor Ihnen liegen noch weitere interessante Statusetappen. Legen Sie sich ins Zeug und erreichen Sie als nächstes: Freunde! Errungenschaft durch diese Statusänderung: Bitte nennen Sie mich bei meinem Spitznamen - CX3."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 08.08.2022 23:08

"VCX3 = CX3. Bestätige. R87D: Spitzname = R8. Genehmigung für CX3 erteilt."
Ein etwas fröhlicheres Piepsen als bei den Malen davor erklang.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 08.08.2022 23:53

"Verbündete finden ist wichtig, R8. Feststellung: Für den zuletzt angenommen Auftrag sehr nützlich. Ziel: Die organische Lebensform Kam Kors töten oder lebendig fassen und festsetzen. Ist R8 dieses Individuum bekannt? Erbitte Informationen darüber. Besonderes Interesse: Schwächen von Kam Kors. Einschätzung von R8 zur Erfolgswahrscheinlichkeit dieser Aufgabe erbeten. Du erhältst im Gegenzug: 'Dateiordner - motivierende und inspirierende Sprüche und Phrasen für jede Situation'. Dies ist auf der Velaceraptor installiert. Erlaubnis erteilt dies auf deinem Raumschiff zu installieren", machte CX3 seinem neuen Verbündeten ein großzügiges Angebot.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 09.08.2022 22:42

"Beobachtung: Einige Individuen aus Kois Gruppe äußerten sich positiv bezüglich 'motivierende und inspirierende Sprüche und Phrasen für jede Situation'. Berechnung. Wahrscheinlichkeit dass diese Individuen
'motivierende und inspirierende Sprüche und Phrasen für jede Situation' in der KAV1 als positiv bewerten liegt bei 86,93%. Tausche 'Dateiordner - motivierende und inspirierende Sprüche und Phrasen für jede Situation' gegen Informationen über Individuum Kam Kors. Installationserlaubnis erteilt."
R8 erteilte CX3 einen Zugangscode, der die Übertragung ermöglichen würde, sobald sich sein neuer Verbündeter auf dem Schiff befinden würde.
"Bekannte Daten über Kam Kors: Achtung! Gefahr! Gefahr! Mitglied der 'anderen' Tal-She. Nutzer der dunklen Seite der Macht. Vor seiner Zeit bei den Tal-She gnadenloser Gladiator. Hat viele Individuen getötet. Anzahl unbekannt. Schwächen: unbekannt. Wurde von Kopfgeldjägern verhaftet, ist jedoch wieder zurück auf Gateway. Option: Kopfgeldjäger finden und befragen. Erfolgsaussichten: unbekannt. Genaue Fähigkeiten von deiner Vela: unbekannt. Berechnung deshalb nicht möglich. Anfrage: welche Machtfähigkeiten, Kampffähigkeiten und Verteidigungsmöglichkeiten besitzt deine Vela? Warnung: Kam Kors = Verbündeter von Kois Gruppe. Kampfhandlungen gegen ihn = Eingreifen von Kois Gruppe zugunsten Kam Kors wahrscheinlich zu 79,63%."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 10.08.2022 00:04

"Achtung, Fehler! Widersprüchliche Informationen erhalten! Überprüfung der Angaben notwendig!", piepste CX3 aufgeregt. "Information zu Kois Gruppe: Helden. Beschreibung enthielt unter anderem die Worte Jedi, ehrenhaft, loyal. Information zu Kam Kors: gnadenlos, Mörder, Nutzer der dunklen Seite. Schlussfolgerung: Helden können mit diesem Individuum nicht verbündet sein. Helden sind gut und bekämpfen das Böse. Quelle: 'Trouble auf Tatooine - eine Banthatreiberin räumt auf - Teil 2' Anmerkung: Auch zu empfehlen aus dieser Reihe: 'Chaos auf Corucant', sowie 'Dilemma auf Dagobah'. Sollen diese Holovids zusammen mit 'Dateiordner - motivierende und inspirierende Sprüche und Phrasen für jede Situation' übertragen werden?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 10.08.2022 21:06

"Abgleich der Quellen notwendig. Dateien übertragen = sinnvoll. Erklärung für Bündnis: Kois Gruppe = Tal-She. Kam Kors = Tal-She. Tal-She = Retter der Galaxis. Tal-She = wenige. Gegenseitiges bekämpfen = Verminderung der Chancen zur Rettung der Galaxis. Anfrage: Deine Vela = Tal-She? Wiederhole: Anfrage: welche Machtfähigkeiten, Kampffähigkeiten und Verteidigungsmöglichkeiten besitzt deine Vela?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 10.08.2022 22:52

"Beantwortung der Anfrage: Macht: Meine Vela will mit der Macht nichts zu tun haben. Sie sagt, Individuen, die etwas mit der Macht zu tun haben sterben schnell. Kampffähigkeiten: Meine Vela verfügt über großartige Kenntnisse im Umgang mit Waffen jeglicher Art. Sie hat sich bereits oft im Kampf befunden und ist demnach erfahren darin. Genauere Informationen stehen Verbündeten noch nicht zur Verfügung, wenn es nicht zur Planung eines Kampfgeschehens erforderlich ist. Verteidigungsmöglichkeiten: Meiner Vela ist es gelungen durch ihren einnehmenden Charme eine Gruppe von Helden davon zu überzeugen sie zu beschützen. Weitere Verteidigungsmöglichkeiten: Rüstung, CX3, Velaceraptor sowie gut ausgeprägte Reflexe meiner Vela. Beantwortung der Frage ob meine Vela eine Tal She ist: Meinen Informationen nach ist sie dies noch nicht. Sie befindet sich noch in einer Testphase, teilweise als Praktikum bezeichnet. Meine Vela besitzt dazu erforderliches Schmuckstück und Veranlagung. Unklar ob meine Vela sich dazu entscheiden wird sich deinen Helden anzuschließen. Dies wäre offenbar ohnehin nur temporär. Deine organischen Lebensformen scheinen sehr kurzlebig zu sein. Vorschlag: Wenn deine Menschen nicht mehr existieren kannst du bei meiner Vela und CX3 bleiben. Meine Vela ist gut zu Droiden. Es ist schön mit ihr Abenteuer zu erleben."
Der kleine Droide schien regelrecht begeistert von seinem Einfall zu sein, gemeinsam mit R8 so weiter zu machen wie bisher. Auf diese Helden - Lebensformen konnte er jedoch gut und gerne verzichten. Dann schien ihm noch etwas einzufallen. "Aber CX3 fliegt die Velaceraptor! Nicht R8! Sonst keine Aufnahme bei meiner Vela möglich", piepste er überaus ernst.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 11.08.2022 21:34

R8 piepste traurig: "Zu Tode gekommene Machtnutzer aus dem Praxeum in den letzten 6 Monaten: ..." Er nannte die Zahl derer, die im Krieg gefallen waren. "Einschließlich Koi Keeg." Nun klang sein Piepsen noch trauriger. Doch er fuhr fort.

"Desweiteren 2 Machtnutzer auf dem Planeten unserer letzten Mission. Bestätige: Machtnutzer haben kürzere Lebenserwartung als Nicht-Machtnutzer. Geringere Überlebenswahrscheinlichkeit für weitere bekannte Berufsgruppen: Soldaten, Polizisten, Kampfpiloten, Kopfgeldjäger. Deine Vela = geringere Überlebenswahrscheinlichkeit, da Kopfgeldjäger und machtsensitiv. Angebot: CX3 kommt zu Kois Gruppe im Fall vom Ableben von deiner Vela. Bestätigen: R8 fliegt die KAV1", piepste er mit Nachdruck. "Ableben der gesamten Kois Gruppe vor deiner Vela = unwahrscheinlich. Anfrage: Falls unwahrscheinlicher Fall eintritt, dann beste Überlebenswahrscheinlichkeit für die Zukunft, wenn bester Droide die Velaceraptor fliegt. Bestätigen. Weiterer Fall: Ableben durch Alterungsprozess. Daten zu Mirialanern nicht vorliegend. Anfrage: Wie alt können Mirilianer - in Klammern weiblich - werden?"

Antworten