Droiden unter sich

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 11.08.2022 22:02

"Bestätige. Der bessere Droide fliegt das Raumschiff! CX3 kann nicht entscheiden was nach dem Ableben meiner Vela aus CX3 und der Velaceraptor wird. CX3 wird Anfrage an meine Vela stellen. CX3 gehört zu seiner Vela. Anfrage: War Individuum Koi Keeg der Besitzer von R8? Zu wem gehört R8 jetzt? Beantwortung der Anfrage: Lebenserwartung meiner Vela: Mirialanerinnen erreichen erreichen ein Alter von 65-80 Jahren. Meine Vela ist jetzt 35 Jahre, 104 Tage und 12 Stunden alt. Wie viele Jahre verbleiben Individuen in Kois Gruppe falls unwahrscheinlicher Fall des Alterungsprozesses eintreten sollte?", erkundigte CX3 sich neugierig.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 12.08.2022 19:23

"Besserer Pilot-Droide steuert das Schiff. Bestätigt. Deine Vela fragen = gute Option. Kois Gruppe = droidenfreundlich. Besitzer von R8 = Jediorden. Vergangenheit. Besitzer von R8 = Koi Keeg. Vergangenheit. Besitzer von R8 = R8. Vergangenheit und Gegenwart. Kois Gruppe = guter Platz für R8."
Er piepte bestätigend.
"Lebenserwartung von Menschen = zwischen 57 und 103 Jahren. Starke Schwankungen bedingt durch Herkunft, Lebensverhältnisse, Ernährung, körperliche Ertüchtigung, Umwelteinflüsse, medizinische Versorgung und weitere Faktoren. Lebenserwartung von Kois Gruppe bezüglich altersbedingtem Ableben liegt im oberen Drittel des genannten Bereichs. Demnach noch zu erwartende Lebensspanne einzelnen Individuen von Kois Gruppe = zwischen 2 und 83 Jahren. Wahrscheinlichster Fall = Deine Velas Ableben = früher als Ableben des letzten Individuums aus Kois Gruppe. Anfrage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Vela in diesem Fall CX3 in Kois Gruppe geschickt haben wird?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 12.08.2022 23:49

"Wahrscheinlichkeit liegt bei 74,02% Die jüngsten zwei Menschen aus Kois Gruppe sind CX3s Schätzung nach Miss Jolene und Mr. Akaavi. Diese beiden Individuen haben den geringsten Vertrauenswert von R8 erhalten. CX3 ist nicht sicher ob es eine gute Option ist bei diesen Menschen zu bleiben. Alternative 1: Meine Vela klonen. Problem: bisher keine Möglichkeit dazu gefunden. Alternative 2: CX3 setzt sich zurück wenn meine Vela Lebensfunktionen einstellt", sinnierte der Droide auf melodramatische Weise.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 14.08.2022 14:30

"Jolene = 26 Jahre. Akaavi = 20 Jahre. Annahme von CX3 = korrekt, sie sind die jüngsten Individuen aus Kois Gruppe. Optionen von CX3 = fehlender Zeitparameter bei der Bestimmung. Neubewertung erforderlich beim Eintreten des Ablebens deiner Vela. Zukunft = CX3 hat eigene Daten bezüglich Vertrauenswürdigkeit von Kois Gruppe. Weitere Optionen: 1. Übernahme von CX3 vom Jediorden, 2. Verschrottung von CX3, 3. CX3 = Grabbeigabe bei deiner Vela. Anfrage: welche Option würde CX3 sich aussuchen?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 14.08.2022 20:58

"CX3 kann keine Entscheidung treffen aufgrund mangelnder Informationen. 'Jediorden' nicht bekannt. Zum Verschrotten ist CX3 allerdings viel zu hochwertig. Meine Vela würde das nicht wollen. R8 sagt, er hat in Kois Gruppe einen guten Platz. Warum ist es in Kois Gruppe gut? Welche Aufgaben hat R8? Annahme: Aufgaben von R8 nicht so vielfältig und interessant wie die von CX3. CX3 darf:
- Velaceraptor fliegen und instand halten
- Waffensysteme warten
- für geistige Stabilität und Zufriedenheit meiner Vela sorgen und vieles mehr.
CX3 bekommt dafür: vor allem Liebe und Dankbarkeit, Quelle: meine Vela", flötete der kleine Droide glücklich.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 15.08.2022 00:22

"Jediorden = Gruppe von Jedi. Beschützer der Galaxis. Machtnutzer. Helle Seite. Aufgaben von R8:
- KAV1 fliegen und instand halten
- Piloten mit unzureichenden Kenntnissen beim Fliegen unterstützen
- Waffensysteme warten
- Hyperraumrouten berechnen
- Kois bester Freund sein. Vergangenheit."
Erneut erklang ein trauriges Piepsen.
"Fehler. Terminus 'Geistige Stabilität' unbekannt. Definition erforderlich."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 15.08.2022 00:35

"Geistige Stabilität entspricht seelischer Gesundheit meiner Vela - entspricht der Aufgabe 'bester Freund sein'. Feststellung: R8 ist traurig darüber, die Aufgabe 'bester Freund sein' nicht mehr ausüben zu können. R8 hat einen Freund - Mr. Enric. Frage: Warum ist Aufgabe auf Freund Enric übertragen nicht möglich? Dann kann die Aufgabe wieder ausgeführt werden. R8 kann zu seiner vollständigen Funktion zurückkehren. Alternative: Jemanden finden der keinen 'besten Freund' hat. Person mit geringster Kompatibilität zur Gruppe wird berechnet... Höchster Bedarf an 'bester Freund' besteht bei: Mr. Akaavi", schlug CX3 vor.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 16.08.2022 14:41

"Berechne, ob Option neuer bester Freund möglich ist."
R8 piepte eine Zeitlang.
"Ergebnis. Bester Freund entsprechend Vergangenheit mit Koi = nicht möglich. Beziehung = einzigartig. Guter Freund = Enric. Möglich. Guter Freund = Akaavi. Nähere Analyse erforderlich. Freundschaft ungleich Hauptaufgabe von R8. Zeit ausreichend für zwei gute Freunde? Unbekannt. CX3 = erfahrener auf diesem Gebiet. Anfrage: Einschätzung der Situation durch CX3?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 16.08.2022 14:50

"CX3 reicht es sich auf ein Individuum zu fokussieren. Organische Lebensformen machen viel Arbeit. Soziale Beziehungen zu pflegen ist zeit- und energieaufwändig. Bei mehreren Individuen kann es zu negativen Emotionen bei deinen Menschen kommen, da sie eifersüchtig werden könnten. Achtung: Miss Jolene wurde durch R8 als eifersüchtig beschrieben. Miss Jolene unterhält engste Bindung zu Mr. Enric und Mr. Akaavi. Möglicherweise sind diese Menschen für engere Freundschaft ungeeignet, aufgrund des niedrigen Vertrauenswertes zu Miss Jolene. CX3 will nicht Schuld sein, wenn R8 aus der Luftschleuse gepustet wird", piepste der Droide etwas ängstlich.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 16.08.2022 15:00

"Jolenes Eifersucht = nur gegenüber organischen weiblichen Individuen. R8 = sicher. Aufgabe R8 = guter Freund erscheint sinnvoll. Entscheidung zum besten guten Freund kann aufgrund mangelnder Datenmenge nicht getroffen werden. Parameter zur Beurteilung nicht ausreichend. R8 = ratlos."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 16.08.2022 15:07

"Vorschlag: Frage deine Menschen, wer von ihnen am dringendsten einen 'besten guten Freund' benötigt. Annahme: Sie kennen ihre Emotionen und soziale Strukturen. Dadurch beste Datengrundlage für deine Menschen zur Berechnung der Fragestellung gegeben. Anhand ihrer Aussage kann R8 Entscheidung treffen für welches Individuum sich seine Aufmerksamkeit am meisten lohnt."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 16.08.2022 16:15

R8 piepste fröhlich.
"CX3s Vorschlag = äußerst plausibel. R8 wird diesem Vorschlag folgen. Anfrage: sollte R8 auch andere Individuen aus Kois Gruppe als guten Freund in die Kalkulationen einbeziehen?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 16.08.2022 17:31

"CX3 kann das nicht beantworten. R8 gehört R8. Schlussfolgerung: R8 kann selbst bestimmen wen er zum Freund haben möchte. Hilfreich hierfür: Wer aus Kois Gruppe ist gut zu R8? Mit wem kann R8 sich gut verständigen? Wer ist ein Freund der Droiden? Hinweis: Meine Vela hat bereits einen sehr guten Droidenfreund. Kein weiterer notwendig", fand CX3.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Droiden unter sich

Beitrag von goldie » 16.08.2022 19:57

"Deine Vela ungleich Individuum aus Kois Gruppe. Gute Freundschaft ausgeschlossen. Wer aus Kois Gruppe ist gut zu R8? Enric. Owen. Akaavi. Mit wem kann R8 sich gut verständigen? Alle Individuen aus Kois Gruppe. Wer ist ein Freund der Droiden? Akaavi = sehr gut in Mechanik und in Wartung von Droiden. Akaavi = Erbauer von ..." Er nannte eine Typenbezeichnung, die nicht in den normalen Datenbanken auftauchte.

Dann piepste er fragend: "Welcher Faktor für Freundschaftskalkulation ist heranzuziehen für derzeitigen Besitz eines Droiden? Klammer auf - Akaavi Komma Owen - Klammer zu = Besitzer von Droiden. Falls Ausschluss, dann bester Match für Enric. Anfrage: Bestätigung?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Droiden unter sich

Beitrag von Anne » 16.08.2022 22:13

"Besitz eines Droiden ist kein Ausschlusskriterium für Freundschaft. CX3 befindet sich auch im Besitz von meiner Vela. Meine Vela wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 89,7268537 % bald ein Teil von Kois Gruppe sein. Freundschaft zu meiner Vela wäre dann nicht mehr ausgeschlossen. Personen, die sich für Besitzverhältnisse und emotionale Verbindungen interessieren, interessieren sich in der Regel auch für 'Der Hutte und die Twi'Lek', Holo Drama. Anfrage: R8s Aufgabe hat bisher nicht primär den Bereich Freundschaft umfasst. Hat R8 die nötigen Updates um Sozialverhalten darzustellen? Hier zum Beispiel zu empfehlen: 'Gesichtsausdrücke und was sie bedeuten können - für Einsteiger'. Ist R8 ein guter Freund?", erkundigte CX3 sich neugierig.

Antworten