Schrecken ohne Ende...?

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Schrecken ohne Ende...?

Beitrag von Anne » 04.10.2022 16:48

"Nicht im Geringsten. Ich habe ja eine Schweigepflichtsentbindung von Jolene. Ich habe nur deshalb gefragt, weil ich mich gefragt habe, was diese Informationen wohl mit Ihnen machen, besonders falls Ihnen das vorher nicht bekannt gewesen sein sollte", erklärte Xid.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Schrecken ohne Ende...?

Beitrag von goldie » 04.10.2022 16:57

"Sie sind hier, um meine Schwester zu therapieren, nicht mich. Ich muss nicht repariert werden! Mir geht es bestens. Und wissen Sie was: nur, dass sie mir nichts erzählt, heißt noch lange nicht, dass ich ein schlechter Bruder bin! Ach, hören Sie doch auf, meine Zeit zu verschwenden. Und morgen früh will ich meine Schwester sehen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie wach ist!"

Corbyn war schon in Richtung Tür unterwegs. Mit seinen letzten Worten warf er Xid einen grimmigen Blick zu, der keinen Widerspruch duldete.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Schrecken ohne Ende...?

Beitrag von Anne » 04.10.2022 17:05

"Sie haben Recht, Sie sind kein schlechter Bruder. Und niemand denkt das über Sie. Sie haben nur selbst Angst, dass es so sein könnte. Aber ich bin froh, dass Sie hier sind, weil Sie Jolene nämlich eine große Stütze sind. Und natürlich werde ich Sie morgen früh gerne kontaktieren. Passen Sie bitte auf sich auf, Mr. Silverdust. Jolene braucht Sie", entgegnete der Therapeut ruhig, in der Hoffnung, dass seine Worte noch zu Jolenes Bruder durchdringen würden.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Schrecken ohne Ende...?

Beitrag von goldie » 04.10.2022 17:07

Und schon war Corbyn verschwunden.

Antworten