Begegnung im morgendlichen Garten

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 22:25

"Netter Versuch, Kleine." Jetzt hatte sie ihm tatsächlich ein schiefes Grinsen entlockt. "Wie wäre es, wenn ich dein Kraut mal ohne Beet teste? Und du willst mit mir was trinken gehen? In dem Laden werden sie dir kaum was ausschenken. Ist ja ein 'zivilisierter' Planet hier und obendrein dieses Jedi Ding."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 22:35

Ria zog eine Augenbraue hoch. "Jetzt sei nicht albern, das ist mein Zuhause hier. Meinst du, ich würde jetzt gerade das erste Mal auf die Idee kommen in eine Cantina zu gehen? Ich war da schon das ein oder andere Mal. Und seit meinem letzten Geburtstag darf ich auch trinken was ich will. Du bist derjenige, der sich Sorgen machen sollte, ob er reingelassen wird. Du hast schon einen speziellen Stil. Aber gestern hat es ja anscheinend auch geklappt."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 22:40

"Sie wären ja auch schön dumm, zahlende Kundschaft abzulehnen. Und sie kannten meine Begleitung. Dieser lockenköpfige Nerftreiber hat die Drinks gezahlt. War ja das mindeste."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 22:43

"Du warst mit Professor Padawan saufen? Nachdem du ihn verprügelt hast? Warum denn?", fragte Ria verwundert.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 22:52

"Halte deine Freunde nah und deine Feinde noch näher." Schmunzelnd zwinkerte er ihr zu. Dann biss er herzhaft in eine Frucht, bei der er bereits bei Ria gesehen hatte, dass man sie auf diese Weise essen konnte. "Er ist jedenfalls ein ganz schönes Weichei. Kaum treten irgendwelche Probleme auf, macht er sich aus dem Staub. Jetzt schon zum zweiten Mal. Ich habe ihm verboten, jemals wieder was mit Princess anzufangen. Er hat ihr genug angetan. Hast du was bei den beiden mitbekommen? Wie er sie behandelt hast?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 23:09

Auch Ria biss in eine Frucht und dachte kurz nach, dann sagte sie: "Dein Verbot wird ihn kaum beeindruckt haben. Sowas interessiert ihn nicht. Der macht was er will. Außer in der Beziehung mit deiner Schwester. Eigentlich war sie diejenige, die die Hosen anhatte. Tja, was hab ich noch so mitgekriegt... Jolene war ziemlich anhänglich und beide waren schnell eifersüchtig. Die haben oft über irgendwas gestritten. Ich hab nie mitbekommen, dass er sie schlecht behandelt hätte. Eigentlich hieß es überall, er hätte nichts zu melden." Sie biss nochmal ab, kaute eine Weile und spuckte dann einen Kern ins Gras. "Ganz ehrlich, er war eigentlich ganz ok. Ich bin schon auch stinkig auf ihn gerade aber insgesamt hatte ich nicht dass Gefühl, dass er Jolene unglücklich gemacht hat. Die wollten sogar ein Kinderheim zusammen bauen und so..."
Sie schaute Corbyn nun mit leicht verengten Augen von der Seite an. "Denk übrigens nicht, du würdest mich gerade voll subtil aushorchen, Mr. Agent. Ich sag dir das, weil es mir egal ist, ob du das weißt. Und ich weiß von dir, dass du meine Zeit nur klaust, weil du Infos willst. Da du die ja jetzt hast, ist die Sache glaub ich durch. Viel Spaß noch dabei, hier wie ein Penner auf der Bank rumzulungern, Momong! Man sieht sich..."
Und mit diesen Worten zwinkerte sie ihm zu und erhob sich. Ria nahm den Korb mit den Früchten und spazierte davon, ohne sich noch ein weiteres Mal umzudrehen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 23:17

"Mach's gut, kleines Garten Nexu", erwiderte er schmunzelnd und ließ sie ziehen. Er ließ sich die Sonne aufs Gesicht scheinen und atmete die frische Luft, die so anders war als auf dem Planeten, auf dem er gerade stationiert war.
Cleveres Mädchen, dachte er bei sich. Princess, mit der hast du einen guten Fang gemacht.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 23:35

Ria zog von dannen. Sie war zu stolz gewesen um weiterhin so zu tun als durchschaute sie Corbyn nicht. Er war ihr durchaus sympathisch gewesen, besonders da er sie an seine Schwester erinnert hatte und weil er so anders war als die Leute, mit denen sie täglich zu tun hatte. Ria dachte daran, dass ihr ein Typ wie Corbyn früher sehr nützlich gewesen wäre, als sie noch die Anführerin einer Rebellion gewesen war und kein 'kleines Garten Nexu'. Alles in allem fand sie die Begegnung aber ganz positiv. Sie hatte den Bruder ihrer besten Freundin kennen gelernt, hatte ihm ein paar unwichtige Sachen erzählt und er hatte dafür umgegraben. Durchaus ein guter Deal. Seine Zurückweisung was das gemeinsame Getränk in einer Cantina anging störte sie nicht weiter. Die Jedischülerin hatte eh nicht vorgehabt, den gleichen Fehler wie Jolene zu machen und sich dauerhaft irgendeinen Kerl anzulachen, der einen in den Wahnsinn trieb. So war es eigentlich ganz gut gelaufen und sie konnte gleich zu den Jedi Lehrern gehen und verkünden, was am frühen Morgen schon alles Dank ihr im Garten erledigt worden war.

Antworten