Begegnung im morgendlichen Garten

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 00:12

Corbyn war gestern eingetroffen. Xid hatte ihn sogleich gebrieft, dann durfte er seine Schwester sehen. Bei seinem Spaziergang, um den Kopf freizukriegen, hatte Enric ihm aufgelauert. Eine zünftige Schlägerei besänftigte beide Gemüter und schließlich klang der Abend mit sehr viel Alkohol aus.

Am nächsten Morgen war Corbyn früh auf den Beinen. Er hatte schlecht geschlafen, weil ihm seine Schwester nicht aus dem Kopf ging. Nun saß er mit Kopfschmerzen und einer Tasse Caf im Garten des Praxeums auf einer Bank.

Er trug sein Haar in einem lila Irokesenschnitt nach oben gestylt. Die rasierten Kopfstellen zeigten Tätowierungen. Seine Kleidung passte so gar nicht ins Praxeum. Eine verschlissene Lederjacke mit metallenen Beschlägen. Dazu eine verstärkte Hose, die eng an seinen Beinen anlag. Seine beiden Blaster trug er offen am Gürtel. Die Hände waren sofort als Prothesen zu erkennen, denn er hatte sich nie künstliche Haut darüber ziehen lassen. Die Jacke verdeckte, wo die Prothesen in die Haut übergingen.

So saß er da. Erst, wenn man direkt in seiner Nähe war, konnte man das in sich gekehrte, ernste Gesicht sehen. Und die kleine, zarte Blume, die er zwischen Daumen und Zeigefinger hin und her drehte.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 00:19

Ria war heute früh aufgestanden, weil sie sich noch nicht ganz an die Zeitumstellung gewöhnt hatte. Sie war ja gerade erst von einem anderen Planeten gekommen und dort wäre es jetzt bereits Mittag. Sie war zum Garten gegangen, um sich von dort ein paar Früchte für das Frühstück zu besorgen. Da bemerkte sie die äußerst auffällige Erscheinung auf der Bank. Sie blieb sogleich vor ihm stehen und musterte ihn ganz ungeniert. Ria stemmte die Arme in die Seiten, als sie Corbyn ansprach: "Was bist du denn für einer? Haben sie dich beim KdwM rausgeschmissen oder was?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 00:23

Corbyn hob den Blick. Nun wurden die ähnlichen Gesichtszüge zu Jolene offensichtlich. "Zieh Leine, Kleine" antwortete er missgelaunt.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 00:29

"Ich wohne hier, du Momong...", entgegnete sie. Dann schaute sie sich diesen seltsamen Typen etwas genauer an. "Ach warte Mal... Du kommst mir bekannt vor. Du bist Corbyn oder? Jolenes Bruder? Na ja, nichts für Ungut, Mann. Ich muss halt schon gucken wer das ist, wenn sich hier 'n Fremder rumtreibt..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 00:34

"Und du bist...? Das kleine Garten-Nexu, das Leuten auf den Geist geht, die ihre Ruhe haben wollen?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 00:36

"An deiner Stelle wär ich Mal ein bisschen netter zu der besten Freundin deiner Schwester", empfahl Ria und verschränkte die Arme. "Ach ja, und ich bin Ria. Die Tochter von dem Kollegen deiner Schwester, Syron."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 05:55

Corbyn musterte die junge Frau eingehend. "Ria also. Hrm. Komm, setz dich mal, Mädchen."

Als Ria seiner Bitte gefolgt war, sagte er: "Princess hat von dir erzählt. Sie ist ja regelrecht ins Schwärmen gekommen. Respekt, Mädchen, für die Dinge die du geleistet hast."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 06:13

Ria hatte sich gesetzt und sah schon etwas stolz aus, als sie dieses Lob vernahm. Sie versuchte es aber nicht zu zeigen.
"Ja, na ja, war eigentlich keine große Sache. Jemand musste es ja machen." Für einen Moment sah sie nachdenklich aus, dann schüttelte sie leicht den Kopf und wandte sich wieder Corbyn zu. "Warum sitzt du hier so früh am Morgen auf 'ner Bank? Haben sie dir kein Zimmer gegeben? Und was ist Princess bitte für ein alberner Name? Ich nenn sie immer Sauerkirsche." Ria grinste.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 09:05

"Sauerkirsche, hrm?" Dieser Spitzname entlockte ihm ein Schmunzeln. "Passt zu ihr."

Er betrachtete das Blümchen in seiner Hand, das so gar nicht zu seiner Erscheinung passen wollte. "Hast du eigentlich mitbekommen, dass es ihr so schlecht geht?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 11:13

"Nee, ehrlich gesagt nicht", gab Ria zu. "Ich meine, auf Boranda war sie echt mies drauf. Und ich wusste, dass sie zu diesem Therapeuten geht. Ich hab auch mitgekriegt, dass sie nichts trinkt und mir meinen Teil gedacht. Und dass sie 'ne Menge Mist mitgemacht hat, ist ja sowieso klar. Aber dass sie echt so durch ist, dass sie gleich weggesperrt werden muss... Das hätte ich nicht gedacht. Macht mir auch Sorgen das Ganze. Ich hoffe sie kommt bald wieder klar."
Rias Blick fiel auf Corbyns Prothesen. "Schicke Teile hast du", bemerkte sie mit einem Kopfnicken in die Richtung seiner Hände. Dann hob sie ihre eigene Prothese, die auch sichtbar als solche zu erkennen war. "Ich hab meine selbst gebaut."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 11:36

"Fast ein Jahr...", murmelte er leise zu sich selbst und schüttelte den Kopf. Als ihm Ria ihre Prothese unter die Nase hielt, runzelte er die Stirn. Er brummelte: "Selbst gemacht... Hrm." Dann fügte er etwas später dann doch noch hinzu: "Bist'n kleines Technik Wunderkind, was?" Dann schaute er doch interessiert auf die Prothese. "Die hast du dir im Slum zusammengezimmert, oder?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 11:44

"Ich bin allgemein ein Wunderkind", erwiderte sie grinsend. "Ja, hab ich aber hier hat sie noch das ein oder andere Update bekommen. Im Slum hatte ich nicht die richtigen Materialien, um was zu bauen, was richtig was taugt. Und ich hatte hier auch ein bisschen Hilfe von Owen und so."
Sie boxte ihn leicht gegen die Schulter mit der Prothese. "Mach dir keinen Kopf, weil du nicht mitgekriegt hast, dass sie spinnt. Das haben wir wohl alle nicht so richtig gewusst. Außer Eure Schnöseligkeit, der hat das bestimmt geahnt. Hab gehört, du hast ihm eins draufgegeben. Stimmt das? Hat er sich verdient, der arrogante Sack. Was lässt er Jolene auch sitzen. Ich hoffe es hat wehgetan."
Auch Ria schien nicht gut auf Jolenes Exfreund zu sprechen zu sein.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 12:01

"Natürlich hat es dieser Nerfhirte gewusst. Er kaut einem ohne Ende das Ohr ab, aber so eine wichtige Info, dass es meiner Schwester nicht gutgeht und das seit einer halben Ewigkeit..." Er winkte ab. "Tat gut, ihn zu verprügeln."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von Anne » 16.09.2022 12:08

"Aber ehrlich gesagt war das auch ein bisschen hohl von dir, wenn du nicht noch irgendwelche versteckten Superkräfte hast. Die Macht liegt ja oft in der Familie. Vielleicht solltest du Mal gucken lassen, ob du's auch hast. Was ich jedenfalls sagen wollte... Der sieht zwar nicht so aus, aber der kann auch anders. Wenn du ihn verkloppt hast, dann nur weil er's zugelassen hat. Der braucht nur so machen", sie machte irgendeine wahllose Handbewegung in der Luft, "und du bist platt. Der Typ hat ein Lichtschwert, Mann. Also ziemlich mutig oder eben ein bisschen blöd von dir, dass du dich mit ihm angelegt hast."
Ria erinnerte sich noch daran, als sie mit Koi, Xid und Enric aus der Gefängniszelle der TechSig ausgebrochen war. Enric hatte mit seinen Machtkräften einen Schrank von der Wand gerissen und ihn so gegen eine Wache fliegen lassen, dass diese anschließend ausgeschaltet war. Da sie nie zuvor gesehen hatte, wie jemand mit solchen Kräften kämpfte, hatte es damals ziemlich Eindruck auf sie gemacht.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Begegnung im morgendlichen Garten

Beitrag von goldie » 16.09.2022 12:29

"Lass mich in Ruhe mit diesem Machtzeug. Mag sein, dass das auch hätte anders ausgehen können. War mir in dem Moment auch egal, so wie er meiner Schwester das Herz gebrochen hat. Was hat sie denn auf dich für einen Eindruck gemacht, als du sie da unten besucht hast?"

Antworten