Plausch mit R8

Allgemeines intime Forum
Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Plausch mit R8

Beitrag von goldie » 06.10.2022 15:04

jemandem ganz besonders wohl fühlst, ihn vermisst wenn er nicht da ist und du dich von dieser Person ernst genommen und verstanden fühlst, wenn du jemandem richtig vertraust und ihm alles sagen kannst

"R8 hat keine Gefühle. R8 kann sich nicht wohl, ernst genommen oder verstanden fühlen. Vertrauen ist eine Frage von Berechtigung. Enric hat eine hohe Berechtigung. Akaavi hat eine hohe Berechtigung. Vorschlag von Enric = plausibel. Akaavi ist bester Freund im Praxeum. Enric ist bester Freund auf Mission."

R8 piepste eine Erfolgsmelodie.

"Herzlichen Glückwunsch. Enric wurde in den Rang 'bester Freund' erhoben."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Plausch mit R8

Beitrag von Anne » 06.10.2022 15:07

"Danke, R8, das weiß ich sehr zu schätzen. Und was bedeutet das jetzt? Ist nun irgendetwas anders als zuvor?", erkundigte er sich.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Plausch mit R8

Beitrag von goldie » 06.10.2022 15:08

"R8 möchte Enric glücklich machen. Wie kann R8 Enric glücklich machen? Möchte Enric eine Partie Space-Schach spielen?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Plausch mit R8

Beitrag von Anne » 06.10.2022 15:12

"Oh, ja unbedingt! Ich bin gespannt, wie gut du spielst. Ich wusste gar nicht, dass du das überhaupt kannst. Und da eine Freundschaft ja wechselseitig ist - was könnte ich im Gegenzug für dich tun?"
Er lehnte sich zu dem kleinen Droiden herunter und lächelte ihn an.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Plausch mit R8

Beitrag von goldie » 06.10.2022 15:15

"R8 mag Ölbäder."

Der kleine Droide projizierte ein Spielfeld mit Space-Schach Figuren und machte den ersten Zug.

"Koi = Space-Schach Spieler. Vergangenheit." Der Droide piepste traurig.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Plausch mit R8

Beitrag von Anne » 06.10.2022 15:18

Erneut tätschelte Enric den Droiden. "Ich vermisse ihn auch."
Er machte den nächsten Zug. "Übrigens, von wegen du hättest keine Gefühle. Du bist doch auch traurig, weil Koi nicht mehr da ist."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Plausch mit R8

Beitrag von goldie » 06.10.2022 15:21

"Koi ist nicht mehr da. Bewertung = negativ. Koi = bester Freund von R8. Vergangenheit." Trauriges Piepsen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Plausch mit R8

Beitrag von Anne » 06.10.2022 15:23

"Siehst du, das, was du da gerade als negativ bewertest ist 'traurig sein'. Vielleicht warst Du ja auch schon Mal glücklich und hast es bloß nicht gemerkt. Vielleicht hast du mit Koi Mal etwas positives erlebt."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Plausch mit R8

Beitrag von goldie » 06.10.2022 15:26

"Speichere: Negativ = Traurig. Positiv = Glücklich. R8 = Co-Pilot, wenn Koi fliegt. Vergangenheit. Sehr positiv." Es folgte ein Kurzabriss von einem sehr knappen Raumkampf, bei dem R8 Koi entscheidende Hilfestellung geleistet hatte. R8 piepste glücklich.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Plausch mit R8

Beitrag von Anne » 06.10.2022 15:33

"Das hat dir gefallen?" Er lachte und machte den nächsten Zug. "Ich dachte immer, Gefahr sei nichts für dich. Ich habe auch einige glückliche Erinnerungen mit Koi. Wenn man gemeinsam trauert, kann es gut sein, sie zu teilen."
Er erzählte von ein paar Situationen, die er mit Koi im Regenbogen Hospital erlebt hatte.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Plausch mit R8

Beitrag von goldie » 06.10.2022 15:37

Während sie spielten, erzählte auch R8 von einigen gemeinsamen Situationen mit Koi. Dass der Duros ihn nie zurückgesetzt hatte, dass er immer dafür gesorgt hatte, dass R8 gut gewartet war. Dass er ihn in viele Entscheidungen mit einbezogen hatte. R8 schien glücklich zu sein, sich an Koi zu erinnern. Auch, wenn er als Droide dieses Gefühl nicht fühlen konnte.

"Matt in 13 Zügen" kündigte R8 an.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Plausch mit R8

Beitrag von Anne » 06.10.2022 19:44

"Nicht schlecht, Droide. Ich frage mich, ob ich überhaupt gegen dich gewinnen kann. Deine Rechenleistung übersteigt meine wohl bei Weitem. Das können wir sehr gerne ein anderes Mal wiederholen, mein Freund." Er lächelte R8 an, streckte sich genüsslich und gähnte. "Jetzt muss ich aber erstmal schlafen gehen. Danke, dass du mich auf andere Gedanken gebracht hast. Ich bin froh, dass du da bist. Und, wenn ich dir einen Tipp geben darf, bewerte das was CX3 dir sagt nicht über. Wir mochten dich schon wie du warst bevor er dir anscheinend ein Update verpasst hat. Gute Nacht!"
Und mit diesen Worten verabschiedete er sich und schlief bald darauf ein.

Antworten