Ein neuer Anfang

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.10.2022 16:00

"Wieso denn nicht? Ich wär schon neugierig, wie es da aussieht. Und weshalb haben sie dich da eigentlich reingesteckt? So richtig weiß ich das immer noch nicht, außer dass du irgendwie krank warst."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.10.2022 18:01

Jolene starrte aus dem Fenster. "Du sagst es keinem weiter, versprochen?"

Nachdem Ria ihr das versichert hatte, setzte Jolene zum sprechen an: "Irgendwie krank heißt konkret eine Psychose." Jolene atmete durch und betrachtete ihre Freundin. Als diese nach wie vor wohlwollend gestimmt war, fuhr sie fort.

"Ich hatte Wahnvorstellungen, habe geglaubt, das hier ist nicht die Realität. Schon einige Zeit, bevor wir von der letzten Mission zurück waren. Als wir dann hier waren... Du hast sicher mitbekommen, dass dieser Sohn einer Banthatreiberin mich die ganze Zeit verarscht hat. Kaum ist diese Nar Shaddaa Schnepfe aufgetaucht, hat er sich an sie rangemacht. Ich habe ihm nie etwas bedeutet", erzählte sie verbittert. "Mit diesem Mistkerl bin ich fertig."

Jolene atmete durch. "Ich habe ein paar dumme Dinge getan. Jetzt haben sie Angst, dass ich mich an dieser Huttenschlampe räche. Deswegen sperren sie mich ein, bis ich sie irgendwie überzeugen kann, dass ich ihr nichts tun werde." Jolene verdrehte die Augen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.10.2022 19:37

"Echt? Ich dachte, du wärst da unten weil du nicht auf die Welt da draußen klar kommst", kommentierte Ria. "Was hast du denn Dummes angestellt? Hast du probiert deinen Ex abzumurksen? Hat der das eigentlich gesagt, dass er dich verarscht hat oder hast du dir das selber so zusammen gereimt?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.10.2022 19:47

"Ich habe ihm nichts getan. Und nein, trotz aller Wahnvorstellungen hab ich mir das nicht zusammengereimt. Frag doch Tionne, wenn du mir nicht glaubst. Sie war dabei."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.10.2022 19:55

"Nö, ich glaub es dir ja." Ria dachte darüber nach, was er davon gehabt haben sollte, sie so gemein abzuservieren. Ihr kam in den Sinn, was Corbyn ihr gesagt hatte und sie konnte sich so ungefähr einen Reim darauf machen, was das ganze sollte. Trotzdem sagte sie verschwörerisch: "OK, dann hassen wir ihn jetzt." Dann fiel ihr Blick auf Tionne und sie fügte schnell hinzu: "Also nicht in echt, natürlich... Wir sind ja Jedi, haha... Willst du seiner Neuen denn echt eins auswischen, wenn du hier raus kommst?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.10.2022 19:59

"Schön, dass du mir jetzt auch noch in den Rücken fällst. Ich werde ihm nichts tun und ihr auch nicht. Dir nicht, dem Doc nicht, Tionne nicht, einfach keinem. Wann kapiert ihr das denn endlich?" entgegnete Jolene missmutig.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.10.2022 20:13

"Ich hab ja nur gefragt, falls du ein Alibi brauchst", scherzte sie. "Ihm wirst du eh nichts mehr auswischen können. Der ist losgezogen, um bei den TechSig was zu infiltrieren. Ohne dich und Owen macht er's vermutlich nicht mehr lang. Und ihr Leben ist auch ohne unser Zutun arm genug. Bin ihr Mal kurz über den Weg gelaufen. Ich glaub nicht, dass sie hier nochmal aufkreuzen wird." Ria zwinkerte Jolene zu, wandte sich dann zu Tionne um und versicherte: "Keine Sorge, ich hab nichts gemacht. Ehrlich nicht."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.10.2022 20:39

Jolene schmunzelte. "So, so. Du hast also nichts gemacht. Du kannst mir ja mal erzählen, was 'nichts' ist, wenn ich nicht mehr ständig einen Aufpasser dabeihaben muss. Und er... soll er doch draufgehen bei der Mission. Ist ja auch eine super Idee eine Infiltration zu starten, wenn ich nicht dabei bin." Sie verdrehte die Augen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.10.2022 21:22

"Gehst du denn wieder mit, wenn du gesund bist?", fragte Ria.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.10.2022 21:28

"Nein", sagte Jolene entschlossen. "Er war ja der Meinung, dass wir weiterhin zusammenarbeiten würden. Der hat sie nicht mehr alle. Vielleicht hat sich die Sache mit den Tal-She nach dieser Infiltration eh erledigt. Ich hoffe nur für deinen Vater und für Vela, dass sie wieder in einem Stück nach Hause kommen."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.10.2022 21:34

"Wird schon", meinte Ria aber sie sah alles andere als überzeugt davon aus. "Wenn nicht geh ich hin und klär das mit den TechSig." Sie sah nicht unbedingt aus, als hätte sie das zum Scherz gesagt. Dann schien sie das Thema wechseln zu wollen. "Was machst du eigentlich morgen? Dein Bruder und ich sind ja nicht da. Ruhst du dich ein bisschen aus oder triffst du wen anders? Ysanne könnte doch Mal vorbei kommen, oder?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.10.2022 21:40

Jolene warf Tionne einen bösen Blick zu. Tionne wirkte gelassen: "Ehe du voreilige Schlüsse ziehst, möchtest du mich vielleicht irgend etwas fragen?"

Jolene antwortete gereizt: "Du hast ihr also nichts von Ysanne erzählt? Das soll ich glauben?"

"Alles, was mir zu Ohren kommt oder ich mit dir bespreche bleibt unter uns. Ich habe Ria nichts von Ysanne erzählt."

Jolene wandte sich wieder Ria zu: "Wirklich nicht?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.10.2022 21:44

"Hä was? Mir was von Ysanne erzählt...?" Sie wirkte ehrlich verwirrt. "Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Ich dachte nur, weil sie doch hier die Chefin ist und wahrscheinlich drüber bestimmt wo du hier untergebracht wirst, könnte sie ja ruhig Mal vorbei kommen und nach dir gucken, oder? Du wirkst nämlich gar nicht mehr so krank. Nur ein bisschen dunnhäutig irgendwie, kann ich aber verstehen. Du hast ja auch ein bisschen was durch..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von goldie » 15.10.2022 21:50

Jolene beugte sich vor zu Ria und flüsterte, sodass Tionne es nicht hören konnte: "Sie nerven mich ständig damit, dass ich mit Ysanne sprechen soll oder dass sie mich besuchen will. Was meinst du, was dann passiert? Sobald die spitz kriegt, dass ich keine Jedi mehr werden will, lässt sie mich doch in dieser beschissenen Zelle versauern. Ich muss hier irgendwie weg. Noch nicht jetzt, sondern wenn es mir wieder gut genug dafür geht. Kann ich auf dich zählen?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ein neuer Anfang

Beitrag von Anne » 15.10.2022 21:53

Ria sah sie überrascht und enttäuscht an. "Wie, du willst keine Jedi mehr werden? Dein Ernst? Ich dachte wir ziehen das hier zusammen durch! Was willst du denn sonst machen?"

Antworten