Ausflug in die Stadt

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von Anne » 21.10.2022 17:06

"Auf dem Stützpunkt...? Was ist dein Freund denn so für einer?" Ria versuchte sich nicht allzu sehr anmerken zu lassen, wie beunruhigend sie die Aussage des Kindes fand.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von goldie » 21.10.2022 18:27

"Er ist der beste, den es gibt!" schwärmte das Mädchen, ohne Einzelheiten auszuführen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von Anne » 21.10.2022 18:57

"Was gefällt dir denn so an ihm?", versuchte Ria es weiter. Sie rutschte ein kleines Stückchen in Richtung des Mädchens.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von goldie » 21.10.2022 20:47

"Er ist ein großer Held! Er kämpft gegen die Techsig. Also bald, wenn er mit seiner Grundausbildung fertig ist. Dann geht's direkt in den Einsatz. Wenn ich Glück hab, läuft der Krieg noch, wenn ich alt genug bin. Dann kann ich nämlich auch mit zu den Truppen! Aber davon wollen meine Eltern ja auch nichts wissen."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von Anne » 21.10.2022 21:21

"Die machen sich einfach nur Sorgen um dich. So klingt das für mich zumindest. Ich schlag dir jetzt Mal was vor... Wir gucken zusammen zu deinen Eltern. Ich denke Mal, die werden froh sein, dass dir nichts passiert ist und dass du wieder da bist, trotz eures Streits. Wenn es aber blöd laufen sollte und du da nicht bleiben kannst, nehm ich dich erstmal mit zu mir zu den Jedi. Was hältst du davon? Ach ja und wie heißt du eigentlich?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von goldie » 21.10.2022 21:25

"Kan'jial" antwortete das Mädchen. "Meinst du wirklich, sie sind froh? Sie waren echt sauer." Sie schaute unglücklich drein.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von Anne » 21.10.2022 21:29

"Wir werden es ja sehen, aber ich bin ziemlich sicher, dass die erleichtert sein werden, wenn du wieder da bist, Kan'jial. Und wie gesagt, falls sie richtig mies reagieren, nehm ich dich mit zu mir. Okay?" Ria kam noch näher heran und hielt dem Mädchen die Hand hin, wie um ihr aufzuhelfen und sie zum Mitkommen zu bewegen.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von goldie » 21.10.2022 21:32

"Okay..."

Zögernd ergriff das Mädchen Rias Hand.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von Anne » 21.10.2022 21:40

"Wenn du mir sagst, wie dein Freund heißt und wo ich ihn finde, dann geh ich nachher nochmal schnell bei ihm vorbei und sag ihm, dass du in Sicherheit bist. Der macht sich ja bestimmt auch voll Sorgen um dich."
Ria lächelte vertrsuenserweckend, stand mit dem Mädchen gemeinsam auf und nahm ihre Tasche.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von goldie » 21.10.2022 21:52

"Okay... Ben'majal. Er ist in der 3. Garnison untergebracht." Das Mädchen schniefte vor Erleichterung.

Corbyn war weniger erfreut, einen Abstecher zu Kan'jials Eltern zu machen. Er sagte kein Wort, als sie zu der gar nicht so weit entfernten Wohnung liefen.

Es war den Eltern des Mädchens anzusehen, dass ihnen ein Stein vom Herzen fiel. Sie herzten und küssten ihre Tochter, ungeachtet ihres schmutzigen Äußeren. Kein Wort des Vorwurfs fiel.

"Wir danken Ihnen so sehr", wandte sich die Mutter schließlich an Corbyn. "Wir haben alles versucht, um sie zu finden. Kommen Sie doch herein. Kann ich Ihnen einen Tee anbieten?"

Corbyn lächelte die Frau galant an. Wobei sein Äußeres ihm unter normalen Umständen wohl wenige Pluspunkte bei der Dame eingebracht hätte. "Das haben wir doch gern gemacht. Aber danken Sie nicht mir sondern unserer angehenden Jedi. Darf ich vorstellen: Ria Sareti." Er präsentierte Ria mit einer wohlwollenden Handbewegung. Die Frau machte große Augen.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von Anne » 21.10.2022 22:01

"Ist schon gut. Ist doch normal. Man lässt doch kein Mädchen auf der Straße versauern", meinte Ria, der es offenbar ein wenig unangenehm war, ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt worden zu sein. Sie hinterließ dem Mädchen und ihren Eltern eine Möglichkeit, wie sie zu erreichen war. "Falls Mal was ist, man weiß ja nie."
Dann verabschiedete sie sich.
Als Corbyn und Ria draußen waren, wirkte die junge Frau recht ernst. "Ich hab noch was zu erledigen. Geht dich nichts an. Du kannst schon Mal zurück fliegen. Wir sehen uns dann..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von goldie » 22.10.2022 04:52

Corbyn verdrehte die Augen. "Lass mich raten. Du willst dem Freund der kleinen einen ordentlichen Einlauf verpassen. Das geht dich doch überhaupt nichts an."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von Anne » 22.10.2022 06:12

"Ich kann mich nicht erinnern, dass die jetzt auch Kindersoldaten nehmen, bei der Republik. Dieser Typ ist also nicht ihr Freund. Das ist ziemlich wahrscheinlich ein erwachsener Mann, der es auf kleine Mädchen abgesehen hat. Findest du das in Ordnung? Stell dir Mal vor, das wäre deine Tochter oder deine kleine Schwester gewesen... Aber so ist das halt bei euch Männern. Dich interessiert's doch auch nur, wenn diese Arschlöcher irgendwas zerstören, was deins ist, was?" Sie schüttelte den Kopf und wirkte ziemlich aufgebracht. "Wenn ich den jetzt nicht aufhalte, macht der einfach ungestört weiter so wie bisher. Und das kann ich nicht zulassen. Du aber offenbar schon. Also mach besser, dass du nach Hause kommst, bevor du noch in Dinge reingezogen wirst, die dich nichts angehen..."
Sie warf Corbyn einen kühlen Blick zu, der ihm unmissverständlich klar machte, dass er gerade deutlich in seinem Ansehen bei ihr gefallen war.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von goldie » 22.10.2022 06:20

"Bring ihn nicht um, wenn du nicht weißt, wie man eine Leiche spurlos beseitigen kann", empfahl Corbyn. "Bis dann."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Ausflug in die Stadt

Beitrag von Anne » 22.10.2022 06:35

Ria sagte nichts mehr auf seinen Kommentar hin und stapfte ärgerlich davon. Sie hatte nicht erwartet, dass er sich so leicht abschütteln ließ, aber eigentlich war sie ganz froh darüber. Immerhin hatte Corbyn schon so früh sein wahres Gesicht gezeigt. Das hatte ihr eine Menge erspart. Mit diesem Feigling, der sich einen Dreck um andere scherte, wollte sie nichts mehr zu tun haben.
Die Jedischülerin begab sich zu dem Ort, den das Mädchen ihr genannt hatte und schaute sich dort erst einmal nach dem Soldaten um. Sie wusste zwar nicht, wie er aussah, aber vielleicht wurde ja irgendwo zufällig sein Name erwähnt oder er würde sie von sich aus ansprechen. Schließlich sah sie selbst noch ziemlich jung aus. Falls das nichts brachte, würde sie einfach nach ihm fragen.

Antworten