Besuchszeit

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Besuchszeit

Beitrag von Anne » 05.11.2022 20:10

"Hey Süßkirsche, du hast es aber hübsch hier!"
Ria trat ein und sah sich im Zimmer um. "Ich wusste gar nicht, dass du malst und so..." Sie deutete auf die zugehörigen Gegenstände. Dann wartete sie, dass Corbyn den Kuchen abstellte. "Den haben wir zusammen gemacht. Dein Bruder behauptet ja, er wüsste nicht, wie das geht aber danach hat's nicht ausgesehen."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Besuchszeit

Beitrag von goldie » 05.11.2022 20:15

"Wow, du siehst toll aus Princess! Das sieht ja eher aus wie eine Luxus Suite als wie ein Krankenzimmer."

Jolene lächelte die beiden an und nahm den Kuchen. "Süßkirsche?" Sie grinste. "Danke, der sieht toll aus. Corbyn, backst du etwa heimlich in deiner Freizeit?"

Dann schaute sie zur Staffelei: "Ich male nicht. Tionne und Akaavi haben mir ein paar Sachen hergebracht, von denen sie dachten, dass sie mich aufheitern. Naja, vielleicht probier ich es mal aus. Ständig nur Filme zu gucken ist ziemlich öde."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Besuchszeit

Beitrag von Anne » 05.11.2022 20:29

"Na ausprobieren kannst du's ja. Falls das nix für dich ist, bringe ich dir was zum dran rumschrauben vorbei. Oder ein Spiel, dann kannst du zocken auf deinem Datapad. Oder ein Gewehr, dann kannst du aus dem Fenster die Früchte vom Baum holen..."
Ria schaute aus dem Fenster und blickte in den Garten. Sie fragte sich, ob es zukünftig dort noch zufällige Begegnung mit Jolenes Bruder geben würde.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Besuchszeit

Beitrag von goldie » 06.11.2022 02:51

"Damit hab ich schon mal angefangen." Jolene zeigte auf den Spiegel. "Fühlt sich gut an. Ich glaube, wenn die Kinder da sind, mache ich auch Nalis Salon wieder auf. Nur diesmal wird der Tee nicht so scheußlich schmecken." Sie grinste Ria an.

Corbyn schaute seine Schwester fragend an. "Was ist Nalis Salon?"

"Ich hab dir doch erzählt, dass ich bei Ria im Slum gewohnt habe. Der Salon war für die Kinder."

"Ah ja", antwortete Corbyn, der offensichtlich mit diesem Thema nicht viel anfangen konnte.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Besuchszeit

Beitrag von Anne » 06.11.2022 03:12

"Nali war der Tarnname deiner Schwester. Den Rest würdest du nicht verstehen. Du hast ja nicht so viel übrig für Kinder oder Jugendliche. Jolene hat das jedenfalls total gut hingekriegt damals. Hat den Kiddies richtig Lebensmut zurück gegeben die ganze Sache", erzählene Ria Corbyn und wirkte auf einmal etwas bedrückt. Um es zu überspielen erkundigte sie sich nach Jolenes Plänen, was das Heim betraf.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Besuchszeit

Beitrag von goldie » 06.11.2022 08:11

Jolene bekam Rias Stimmungsumschwung durchaus mit, doch wollte sie vor Corbyn nicht darauf ansprechen.

"Lasst uns doch erstmal den Kuchen anschneiden. Hm... sie drückte einen kleinen, roten Knopf und bald darauf erschien eine freundliche Krankenschwester im Zimmer. Jolene bat um Teller, Messer und Löffel.

"Endlich kein Plastikbesteck mehr", grinste Jolene, während sie warteten. Als alles da war, wurde der Kuchen verteilt. "Den habt ihr super hingekriegt!" lobte Jolene. Corbyn bestätigte: "Ria, da kann ich nur zustimmen. Ich hab ja nur ein bisschen Kleinkram gemacht. Aber du bist hier die wahre Meisterbäckerin.

Dann erzählte Jolene von ihren Plänen bezüglich des Kinderheims. Irgendwann meinte sie: "Corbyn, bist du so lieb und holst mein Datapad aus meinem Zimmer? Ich kann da nicht rein, zu viele böse Erinnerungen. Ich brauche das aber, um am Kinderheim weiterzuarbeiten. Und natürlich mein Comlink."

"Klar. Zugangscodes? Und wo sind die Sachen?"

"Das Datapad liegt auf dem Schreibtisch, das Comlink... Hm, Mist. Keine Ahnung, was sie damit gemacht haben. Ich frage mich, ob sie einfach ins Zimmer rein sind, ohne mich vorher zu fragen." Sie beugte sich nach vorn und flüsterte ihm den Code ins Ohr. "Geh mal nachschauen."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Besuchszeit

Beitrag von Anne » 06.11.2022 08:44

Als Corbyn Jolenes altes Zimmer betrat, stellte er zunächst fest, dass auch noch immer ein paar Sachen von Enric hier waren. Das Datapad lag wie angekündigt auf dem Schreibtisch. Vom Comlink fand sich keine Spur. Selbst wenn Corbyn suchen sollte, würde er es hier nicht finden.

Ria verschlang ihr Stück Kuchen, ohne groß etwas dabei zu sagen. "Warum lässt du ihn eigentlich suchen, hm? Du weißt immer, wo alles ist. Hast du was Geheimes mit mir zu besprechen?", fragte sie anschließend.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Besuchszeit

Beitrag von goldie » 06.11.2022 08:49

"Oh... ich habe echt vergessen, dass ich einfach schauen kann, wo es ist. Die Gefangenschaft macht einen ganz kirre im Kopf. Aber wo wir hier zu zweit sind. Geht es dir gut? Du hast vorhin so niedergeschlagen gewirkt."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Besuchszeit

Beitrag von Anne » 06.11.2022 08:59

"Ja, alles bestens. Manchmal sind's nur die Erinnerungen an früher, die mich ein bisschen beschäftigen. Als du da gerade von Nalis Salon erzählt hast, da hab ich mich einfach nur gefragt, was die heute alle so machen und so..."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Besuchszeit

Beitrag von goldie » 06.11.2022 09:00

"Eines Tages fliegen wir zusammen hin und schauen nach, okay?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Besuchszeit

Beitrag von Anne » 06.11.2022 09:24

"Klar, machen wir. Das wird bloß nix ändern, weil wir da erst hinkönnen, wenn die TechSig besiegt sind. Ich kann denen nicht mehr helfen, bloß am Ende gucken, wie viele es geschafft haben und wer draufgegangen ist." Sie schüttelte den Kopf. "Egal, Lloyd macht das schon... Der wird immer mein bester Mann bleiben, egal wie viele Kuchen dein Bruder mit mir macht." Sie schmunzelte kurz, dann fragte sie wieder ernst: "Wieso hast du eigentlich so einen Schiss davor, Leuten draußen zu begegnen?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Besuchszeit

Beitrag von goldie » 06.11.2022 14:16

"Du hast deine Leute gut auf alles vorbereitet. Die ganzen reichen Schnösel werden überhaupt nicht wissen, wie ihnen geschieht. Aber die Kids sind hart wie Durastahl. Wahrscheinlich kommen sie sogar besser durch als der ganze Rest. Und wie du sagst, sie haben Lloyd." Sie lächelte Ria aufmunternd an.

Dann fragte sie lauernd: "Corbyn hat sich nicht an dich rangeschmissen, oder? Eigentlich steht er ja nicht auf so junges Gemüse. Aber wir reden auch nie über seine Vorlieben, wer weiß schon, wen er aktuell so abschleppt..."

Sie dachte über Rias letzte Frage nach, zunächst ohne zu antworten.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Besuchszeit

Beitrag von Anne » 06.11.2022 14:49

Jolenes Aufmunterung schien Ria gut zu tun. Sie wirkte danach jedenfalls nicht mehr so niedergeschlagen. Als Jolene sie auf Corbyn ansprach, sagte sie lachend: "Leider nicht. Ich bin wohl nicht so unwiderstehlich, wie ich immer dachte. Nein, war'n Witz. Bevor du dich jetzt aufregst, ich hab auch nicht versucht, ihn rumzukriegen. Kann sein, dass du, wenn du wieder draußen bist, was anderes hörst. Aber du weißt ja, die Leute haben hier einfach nur Langeweile. An den Gerüchten ist jedenfalls nichts dran."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Besuchszeit

Beitrag von goldie » 06.11.2022 14:57

"Und wie kommen sie auf diese Gerüchte? Ich hasse das. Enric ging es mal nicht gut vor einiger Zeit. Ich war auf Mission und konnte nicht für ihn da sein. Ysanne war die ganze Nacht bei ihm weil er völlig durch den Wind war. Wahrscheinlich kursiert dieses Gerücht immer noch, dass die zwei was miteinander hatten..." Ria mochte auffallen, dass Jolene inzwischen viel ruhiger über Enric sprach. Die Wut auf ihn schien verschwunden zu sein.

Dann beantwortete sie indirekt Rias vorige Frage:
"Das hasse ich so. Nach vorn tun sie alle nett und freundlich, tun so, als wollten sie heilige Jedi werden. Aber hintenrum zerreißen sie sich die Mäuler. Ich will gar nicht wissen, was sie über mich erzählen. Ich hab einfach keinen Bock, jemanden von ihnen zu begegnen. Niemand hat wirklich Interesse an mir. Sie sehen nur das Drama zwischen mir und Enric. Komm sag schon. Das ist es doch, worüber sie gerade tratschen da draußen."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Besuchszeit

Beitrag von Anne » 06.11.2022 15:15

"Na ja ich sag Mal so, Thema war das schon, was mit euch los ist nach der Mission. Die Leute sind vielleicht auch vorsichtig, was sie mir gegenüber sagen, weil sie wissen, dass wir befreundet sind und die keine Lust auf Stress mit mir haben. Aber von dem, was ich so mitgekriegt habe, ist's eher so, dass sie Mitgefühl mit dir haben, weil du halt krank bist. Fast jeder hier hatte schon Mal wenigstens ein Gespräch bei Xid und es gibt echt viele hier mittlerweile, die 'ne Therapie angefangen haben. Die Leute können sich halbwegs vorstellen, was du alles mitgemacht haben musst und können's ein bisschen verstehen, dass es dir nicht gut geht. Die wissen ja nicht, was du hattest. Die denken, du warst bestimmt depressiv und wolltest dir was tun oder so. Da haben die schon Mal schlechter von dir geredet, als du so sehr an Enric geklebt hast früher. Der kriegt's auch eher ab, dass die Leute hier was Schlechtes erzählen über ihn. Aber ich glaub, das ist ihm ziemlich gleich..."
Eine Bekannte von Ria nahm bereits Wetten an, ob Enric nach der nächsten Mission Vela als seine neue Freundin vorstellen würde.

Antworten