Im Repulsorfahrzeug

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Im Repulsorfahrzeug

Beitrag von Anne » 15.11.2022 22:22

"Ihnen ist ja nicht entgangen, dass dieser Mann dort ein Jedi ist." Er nickte in Richtung Syron und hoffte, dass Ajit sich seinen Namen nicht behalten würde, wenn er ihn nicht immer wieder wiederholen würde. "Der kann Ihnen das ganz gewiss besser erläutern als ich. Vielleicht ja auf dem Rückflug..."
Enric schaute sich noch einmal das Datapad an. "Ist hier sonst noch irgendetwas von Interesse drauf?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Im Repulsorfahrzeug

Beitrag von goldie » 15.11.2022 22:27

"Jedi..." Er zuckte mit den Schultern. "Das sagt mir nichts. Aber ich bin sehr gespannt, mehr darüber zu erfahren."

Dann rief Ajit einige Karten auf und beschrieb, wo sich was befand. Sowohl auf dieser Ebene, als auch oben auf der Plattform. Er schloss mit: "Mehr kann ich leider nicht beisteuern."

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Im Repulsorfahrzeug

Beitrag von Anne » 16.11.2022 00:23

"Danke, Sie haben uns sehr geholfen. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um Sie hier heraus zu bringen", versicherte Enric. Es wäre schön, diesem Mann ein neues Leben auf Gateway zu ermöglichen. Für einen Moment überlegte er, wie nett es wäre Ajit und Auren miteinander bekannt zu machen. Die beiden würden bestimmt gut miteinander auskommen. Dann wanderten seine Gedanken zu dem Fehler, den sie alle aber auch er selbst gemacht hatten, vor diesem Fremden ihre Namen zu nennen. Mit Jolene im Team wäre das gewiss nicht vorgekommen, und wenn, dann nur einmal. Was sie jetzt wohl machte? Bestimmt war sie damit beschäftigt, sich eintausend verschiedene Wege auszudenken, wie sie ihm auf der nächsten Mission das Leben schwer machen könnte. Sie würde wohl enttäuscht sein, dass er vorraussichtlich doch lebend von dieser Mission zurück kehren würde. Aber den Gefallen, auf die letzten Meter noch zu scheitern, wollte er ihr auch nicht tun. Jetzt waren sie einer einstürzenden Höhle, einem Drachen und einer Flut entkommen - sicherlich war das Schlimmste nun überstanden.

Antworten