Die Therapie geht weiter

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Die Therapie geht weiter

Beitrag von Anne » 11.12.2022 23:23

"Man, Sauerkirsche... Jeder von denen war schon über dreißig Jahre in der Galaxis unterwegs, bevor die überhaupt wussten, dass es dich gibt. Und dabei sind sie ja offensichtlich auch nicht drauf gegangen..."
Sie zwinkerte ihrer Freundin zu.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Die Therapie geht weiter

Beitrag von goldie » 12.12.2022 07:17

"Na so alt sind die jetzt auch nicht. Bis auf dein älterer Herr natürlich." Sie grinste.
"Naja, drücken wir ihnen einfach die Daumen und wenn es kippt, retten wir ihnen den Arsch. Deal?"

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Die Therapie geht weiter

Beitrag von Anne » 12.12.2022 10:34

"So machen wir's. Und falls wir die retten müssen, halten denen das ein Lebtag vor, dass erst eine Verrückte und ein Mädchen kommen mussten, weil sie's selbst nicht hingekriegt haben."
Ria wirkte ziemlich zufrieden.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Die Therapie geht weiter

Beitrag von goldie » 12.12.2022 18:35

"Klingt gut", antwortete Jolene gut gelaunt.

Die beiden unterhielten sich noch etwas, bis Ria schließlich ihrer Wege ging.

Dann begab Jolene wieder zu brüten, welche Pläne sie vielleicht doch jetzt schon machen konnte...

Antworten