Jolene und Ria

Allgemeines intime Forum
Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolene und Ria

Beitrag von Anne » 30.12.2022 19:21

Ria dachte kurz daran, dass Corbyn auch Enric so bezeichnet hatte und dass sie dann ja gewissermaßen zueinander passten. Aber das behielt sie für sich.
"Vielleicht haut sie ja ab wenn der Kern befreit ist. Bestimmt vermisst die ihre Uni, die Museen, Gallerien, Theater, Designerläden oder was auch immer die den ganzen Tag gemacht haben auf ihrem Recopia. Aber sei's drum, der Planet ist groß genug, dass ihr euch aus dem Weg gehen könnt und wenn sie dir zu sehr auf den Geist geht, schmeißt du sie einfach raus. Schließlich ist die ja irgendwie eure Angestellte, wenn ich das richtig mitgekriegt habe."
Ria richtete sich auf. Sie sah kurz aus dem Fenster, wo die Sonne bereits unterging. "So, ich muss jetzt Mal. Hab noch ein paar Aufgaben für morgen zu erledigen. Wir sehen uns übermorgen?"

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene und Ria

Beitrag von goldie » 30.12.2022 19:48

"Sie wird kaum ohne Enric abhauen", seufzte Jolene. "Aber der wird hierbleiben, bis das Xar-kling-shar besiegt ist - oder eben wir. Aber wie du sagst, zumindest laufen sie mir nicht zusammen über den Weg, weil sie in der Stadt wohnen." Sie atmete durch.
"Okay, dann bis übermorgen. Und vielleicht fängst du morgen ja sogar einen Fisch." Sie zwinkerte Ria zu und begleitete sie zur Tür.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: Jolene und Ria

Beitrag von Anne » 30.12.2022 20:05

"Wenn lass ich ihn in der Stadt und seh ihn dann nie wieder. Fisch stinkt nämlich nach ein paar Tagen", stellte sie mit einem schiefen Lächeln fest. "Na ja bis dann und sei bitte nett zu Inun, OK? Ich will keinen Stress mit meiner Zimmernachbarin haben."

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jolene und Ria

Beitrag von goldie » 30.12.2022 22:28

"Du weißt ja, andere Mädels bringe ich nur zum Weinen, wenn sie mir dummkommen", zwinkerte sie Ria zu und verabschiedete sich von ihr.

Antworten